• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung 4/5 VS ~AE*~

DeletedUser

Gast
ich will mich ja hier nicht einmischen, aber ich kapier diese gladi leute nicht ...... schreiben immer so nen mist und schreiben wie toll sie sind und dann kommt sonst nichts o_O

Haltet ihr euch für was besonderes ?, bis jetzt kam noch nichts überzeugendes von euch ^^

sorry musste nur mal raus, hatt mich schon lange beim betrachten dieses Forums genervt

Schnell anmelden und dann icognito so einen Mist abgeben... Ingame Namen nennen, gegen uns fighten, und dann kannst gerne so einen Kommi abgeben wenn du unser Feind bist, aber nicht so einen Müll bitte...
 

DeletedUser81075

Gast
Kosta ich vermute ja zu wissen, wer du bist aber ich stimme Meister Proper zu, schreib wenigstens wer du bist. Dann muss ich nämlich nicht rätseln ob ich recht habe. Wenn du der bist, der ich vermute dann mach halt mal was, ich warte :)
 

DeletedUser131539

Gast
Ich finde aber auch das das mit Gladi langsam nervt... Gladi war nur irgendein stamm in der Geschichte der Welt konzentriert das Thema lieber darauf das ihr 4/5 seid und darauf (ag)
Wenn der Stamm sich nicht wie einer betrachtet machen wir es AE nur leichter

RIP ~AE*~ (priester)
 

DeletedUser131149

Gast
Deine Worte sind dem Anschein nach,nicht viel Wert -.-

Bin überrascht und enttäuscht,bin aber nur ein kleines Licht unter diesen viieeellen Stämmeprofis :)
 

DeletedUser131149

Gast
Weis nicht...ist es erstrebenswert ein Profi zu sein....muss ich in meinen Hobby gut sein oder nur Spass haben...weis es leider nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Und bei DS ist es leider so, dass mit steigender Zeitinvestition auch der Erfolg steigen sollte
 

DeletedUser116048

Gast
Weis nicht...ist es erstrebenswert ein Profi zu sein....muss ich in meinen Hobby gut sein oder nur Spass haben...weis es leider nicht :(

also ds kannst net mit einem richtigem hobby vergleichen,
mein sport ist mein hobby, ds ist ne beschäftigung für die arbeit und zeit nebenbei^^
aber generell finde ich sollte man es schon ernst nehmen, es ist zwar nur ein game und man bekommt nichts dafür, denn noch sollte man sich aber trotzdem rein knien, nicht nur für ein selbst sondern auch für den stamm!
denn ich denke was man anfängt sollte man versuchen immer bestmöglichst zu tun, egal ob game oder im rl!
 
Oben