• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: AC gegen die Nummer 1 Phobos

  • Themenstarter DeletedUser99064
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99064

Gast
Liebe Community!!!

Unser Stamm AC hat Phobos am Mittwoch den Krieg erklärt.
Wir haben am Mittwoch die Angriffe auf Phobos gestartet um uns so einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

Bis jetzt läuft es wirklich ausgezeichnet.

im Namen des Stammes AC

Nightmaster (SF)
 

DeletedUser

Gast
Na dann fröhliches aufgeadel. Ihr müsst also die Deffspender sein von den gestern ein LukSpieler redete.
 

dark-shadow2

Gast
ihr seit echt voll kewl und so
bringt mal richtig Propas zu stande
 

DeletedUser

Gast
ne propa wäre mir lieber gewesen oder zumindest n paar berichte, stats, irgendwas zum gucken.. so ist das n fail :(

Side 1:
Tribes: AC
Players:

Side 2:
Tribes: Phobos
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 22
Unterschied: 38

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 552,994
Partei 2: 164,968
Unterschied: 388,026

chart

wie viele Stämme hauen jetzt eigentlich schon auf Phobos drauf? is immer ******e, Weltranglisten erster zu sein.. da will sich jeder n stück abschneiden..
 

DeletedUser

Gast
AlS führt aus anderen Gründen ein Krieg gegen Phobos. Sollte mal klar gestellt sein.
Bilanz: positiv.
 

DeletedUser

Gast
H4IL darfste nichmehr schreiben dann regen die heulsusen sich wieder auf ;)
 

DeletedUser

Gast
klar ne nette propa waer schon was feines, aber solange phobos ordentlich vermoebelt wird, solls mir egal sein.

go AC go...

H4!L A|S!!!
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass AlS schon ein paar mehr Punkte von Phobos geholt hat und AC sich nun nicht so aufspielen müsste, weil sie einen Account um 600k Punkten erleichtert haben.
Ebenso munkelt man, dass knebb, Erik den Starken aufadelt und als einziger von Phobos aktiv gegen AlS vorgehen kann, weil der Rest an der Front, die UV an ihn gegeben hat.
Hinzufügend wird gemunkelt, dass Phobos viele lustlose Spieler inne hat (kein Wunder bei ca 40 Membern oO), die wie Lord Steinbruch es beweißt, ungern verlieren können und sich sofort von S54 verabschieden.

*munkel, munkel*
 

DeletedUser121444

Gast
@ alle von AC:
also wenn man sein bnd-partner verrät, und die dörfer zu euch nicht gedefft warn, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr so einfach dörfer bekommt.
ihr habt kein bischen anstand oder ehre.

was ihr alles munkelt xD

lg peer
 

DeletedUser

Gast
meine Güte.. was man hier erfährt :eek:

wenn das mit dem BND stimmt, dann seid ihr (AC) genau das, was mit DS nicht mehr in Ordnung is.. :S
Stämme ohne Ehre, die das Wort Loyalität nicht kennen.. von heute auf morgen BND kündigen und zeitgleich Offs losjagen..

-ABSOLUTER FAIL-

und wenn das sogar die Erzfeinde von Phobos (A|S) sagen.. hier gilt dann nicht mehr, der Feind meines Feindes ist mein Freund.. Also an dieser Stelle Hut ab und Daumen hoch für die Allstars, dass sie nicht direkt mit euch Kollaborieren..

Bleibt eurer Linie treu!
 

DeletedUser

Gast
och phobos sind doch auch so kuschler wie -LuK- beide stämme haben angst wenn sie mehr als eine front haben ^^ wobei phobos im arsch wäre wenn sich mehr als zwei stämme gegen sie auflehnen würden.
 

DeletedUser118932

Gast
Also wie ich schonmal gesagte, haben wir inoffiziell sowieso mit jedem Stamm ein BnD (zumindest wenn es nach euch ginge)

Aber wo ihr diese "Ente" schon wieder her habt würde ich gerne mal wissen XD
 

DeletedUser121642

Gast
haha
ihr seid lustig

ihr seid nur Feige :D Warum sie keine Berichte stellen?
Weil sie keine haben ^^

Gaukeln ein vor um sich bei andern die BB-Dörfer zu adeln und auf einen Spieler alles zu Planen was sie haben!
Ich könnt über euch so viel loslassen aber ich will ja nich gesperrt werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr habt sowieso schon ma niemandem den Krieg erklärt ^^
Nach eurer Lobenswerten Aktion war das nich mehr nötig :D
 

DeletedUser

Gast
Tolle Aktion auf Bündnis Partner loszugehen nachdem man sie ausgenutzt hat um seine Adelsgrenzen zu erweitern :D

Bin ja mal gespannt wie lange ihr durchhaltet :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben