• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: AC gegen die Nummer 1 Phobos

  • Themenstarter DeletedUser99064
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da es uns (Phobos) noch gibt müssen wir wohl gewonnen haben :mrgreen:
 

DeletedUser121642

Gast
Na ja aber es läuft doch gut für ac oder? ^^

Bei einem Spieler mag das geklappt haben weil sie son hinterlistig waren u wir damt nich gerechnet haben :twisted:

aber die haben ihre quittung auch schon bekommen, also ich kann nich wirklich erkennen das Ac hier iwen übels fertig macht ^^
 

DeletedUser

Gast
machts euch doch einfach...

Side 1:
Tribes: AC
Players:

Side 2:
Tribes: Phobos
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 95
Partei 2: 60
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 849,573
Partei 2: 491,159
Unterschied: 358,414

chart
 

DeletedUser121642

Gast
u ich kann auf alles wetten das diese 800k feindesadelung nur die eine hinterhältige Adelung auf einen Spieler waren
Unsere Adelungen waren die Retourkutsche auf ihre faire Aktion ;)

Von daher sagt diese Statistik über das gesamtpacket überhaupt gar nichts aus ;)

Ein Spieler war von den Eingekesselt von Ac sie haben ein Bnd mit uns nur vorgetäuscht um sich in andere gebieten zwischen manchen Spielern (darunter auch ich) zu Adeln u diesen einen Spieler zu Adeln, genug Zeit zum Planen hatten sie ja u wer rechnet schon damit das ein Bnd Partner so hintergeht!

Also mal ganz im ernst, wenn ich bei Ac wäre würde ich mal ordentlich den Mund halten hier son mist zu verbreiten ;)
Nein wenn ich bei Ac wäre würd ich sofort austreten u meinem Acc den Feind adeln lassen :biggrin:

Für son ein Stamm würd ich mich schämen zu spielen!
 

archris

Gast
u ich kann auf alles wetten das diese 800k feindesadelung nur die eine hinterhältige Adelung auf einen Spieler waren
Unsere Adelungen waren die Retourkutsche auf ihre faire Aktion ;)

Von daher sagt diese Statistik über das gesamtpacket überhaupt gar nichts aus ;)

Ein Spieler war von den Eingekesselt von Ac sie haben ein Bnd mit uns nur vorgetäuscht um sich in andere gebieten zwischen manchen Spielern (darunter auch ich) zu Adeln u diesen einen Spieler zu Adeln, genug Zeit zum Planen hatten sie ja u wer rechnet schon damit das ein Bnd Partner so hintergeht!

Also mal ganz im ernst, wenn ich bei Ac wäre würde ich mal ordentlich den Mund halten hier son mist zu verbreiten ;)
Nein wenn ich bei Ac wäre würd ich sofort austreten u meinem Acc den Feind adeln lassen :biggrin:

Für son ein Stamm würd ich mich schämen zu spielen!


da gebe ich dir recht
bei sowas sollten sich alle stämme zusammen tun und aufadeln
umsowas gleich zu unterbinden irgendwann fängt jeder damit :evil:

und dann noch so tun ob das ne bombige statistik ist
hinterhältig hoch 3 schämmt euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
u ich kann auf alles wetten das diese 800k feindesadelung nur die eine hinterhältige Adelung auf einen Spieler waren
Unsere Adelungen waren die Retourkutsche auf ihre faire Aktion ;)

Von daher sagt diese Statistik über das gesamtpacket überhaupt gar nichts aus ;)

Ein Spieler war von den Eingekesselt von Ac sie haben ein Bnd mit uns nur vorgetäuscht um sich in andere gebieten zwischen manchen Spielern (darunter auch ich) zu Adeln u diesen einen Spieler zu Adeln, genug Zeit zum Planen hatten sie ja u wer rechnet schon damit das ein Bnd Partner so hintergeht!

Also mal ganz im ernst, wenn ich bei Ac wäre würde ich mal ordentlich den Mund halten hier son mist zu verbreiten ;)
Nein wenn ich bei Ac wäre würd ich sofort austreten u meinem Acc den Feind adeln lassen :biggrin:

Für son ein Stamm würd ich mich schämen zu spielen!

Ich sag mal, wenn Phobos wirklich was drauf hat, dann werden wir das hier noch sehen. Denn dann wird sich diese Statistik noch gewaltig ändern...

Bin ja gespannt... :cool:
 

DeletedUser

Gast
AC aufgelöst und Phobos ist quasi fusioniert

Das Thema ist durch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben