• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an »!N« wegen Tagklau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sehr geerhte Spieler, immer wieder kommt es vor, dass manche denken müssen, Stämme von anderen Welten zu kopieren und dann noch strickt behaupten, dass sie der Gründer auf einer vorigen Welt waren. Dies sind keine Vorwürfe ohne Hand und Fuss, sondern ich belege es mit Tatsachen, dass selbst ?u3stI0n?, von dem man viel im öffentlichen liest und somit bekannt ist, einen funktionierenden Stamm von der Welt 40 kopieren muss, anscheinend weil er recht einfallslos und zudem begeistert von diesem Stamm ist.

s60inUUOH6.png

gruendungin10LYTBH.jpg

gruendungin40X20RN.png

ingruendungEOOTG.jpg

magalosDFVTQ.png

[14:28:56] ekin [daj0]: -.-
[14:29:05] ekin [daj0]: aber wer ist der typ,und was denkt der sich^^
[14:29:31] bloodrabbit: keine ahnung das wie in so ner anderen welt die unser profil mit bild geklaut haben :D
[14:30:07] ekin [daj0]: jooo
[14:31:28] bloodrabbit: solche kinder kann ich einfach net ab xD
[14:31:37] ekin [daj0]: jupp
[14:31:53] bloodrabbit: loool der hat sogar mein spruch geklaut xD
[14:32:02] bloodrabbit: omg hilfe :D :D :D :D
[14:34:43] bloodrabbit:
?u3stI0n? heute um 14:32 Uhr
doch,magolas war dabei!
[14:35:10] ekin [daj0]: wer ist magolas^^
[14:35:52] bloodrabbit: ich hab keine ahnung ^^
[14:36:01] bloodrabbit: ich hab den namen nie gehört xD
[14:42:53] bloodrabbit: kopier den das mal aus welt 40 raus ^^ wer da zuerst eingetretten ist

[14:43:04] ekin [daj0]: jooo
[14:43:29] ekin [daj0]: ja ich schneid mir schon alles zurecht und stelle es ins forum :D
[14:43:58] ekin [daj0]: kannst mir nen screen von w10 machen, wann der stamm gegründet wurde?
[14:43:59] ekin [daj0]: ^^
[14:44:06] ekin [daj0]: das wäre ja beweis genug
[14:44:07] ekin [daj0]: ^^
[14:44:17] ekin [daj0]: und das dort nie ein magalos oder so gespielt hat :D
[14:44:59] bloodrabbit: joh


Spielerwechsel innerhalb des Stammes auf w10

Entweder ich bin blind oder blöd, aber beides zusammen?Iich denke nein.

Nachdem der Gründer von w10/40 sich mit ?u3stI0n? in Verbindung setzte, resultierte dies daraus xD

lol1YLEL.png


propaQ35YL.jpg




h4|l -00-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, erst wurde mein w30 tag geklaut und jetzt auch noch mein w40 tag...man mag mich scheinbar :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich nach etwas Überlegung dazu entschlossen, diesem Thread eine Chance zu geben. Was ich allerdings erwarte ist 1. kein Spam und 2. vielleicht den ein oder anderen Bericht über den Krieg, damit es Stoff für eine Diskussion gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich nach etwas Überlegung dazu entschlossen, diesem Thread eine Chance zu geben. Was ich allerdings erwarte ist 1. kein Spam und 2. vielleicht den ein oder anderen Bericht über den Krieg, damit es Stoff für eine Diskussion gibt.
Zu 2. kann man ja jetzt noch nichts vorlegen.
lg ;-)
 

DeletedUser49878

Gast
erst mal bedanke ich mich dafür das man entgegen einiger meinungen mit einer vernünftigen PN wohl doch etwas bei dir erreichen kann

Zum Thema:
Alles in allem Für eine 2. Tag Propa sehr Ordentlich und durchdacht gemacht auf jedenfall um einiges sorgfältiger als ich das von S58 bzw S57 mit den Pilzen gesehen
habe.
Wenn der Thread so lange lebt bin ich mal gespannt ob ihr wenigstens einen Scharmützel Krieg bietet.
 

DeletedUser

Gast
Ok, also ich finde, das die Propa schon recht gut aussieht (Wie lange hast du dafür gebraucht?;Welches Programm hast du verwendet?), allerdings ist das Thema etwas zu früh - Krieg lohnt sich ja erst wirklich, wenn die ersten AGs da sind.
MfG Errare humanum est
 

DeletedUser15545

Gast
Dieser Thread hat am meisten Niveau von allen btw ;-)

e/ gogogo!
 

DeletedUser

Gast
Ok, also ich finde, das die Propa schon recht gut aussieht (Wie lange hast du dafür gebraucht?;Welches Programm hast du verwendet?),

gimp ftw \o, neben dem essen, waren es allerhöchtens 15 minuten^^, hatte nicht die zeit gestoppt, das wäre ja auch krank-.-


allerdings ist das Thema etwas zu früh - Krieg lohnt sich ja erst wirklich, wenn die ersten AGs da sind.
MfG Errare humanum est

natürlich ist noch viel zu früh für krieg,nur kann man ja schon am anfang zeigen, wo und was sache ist ;)

bashberichte werden folgen, sobald diese eintreffen^^
 

DeletedUser63157

Gast
Sauber gemacht ekin, zeig dennen wo der Hammer hängt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
muß ja wirklich eine "pro"-welt sein
kriegserklärungen am laufenden band-mir persönlich wäre das viel zu aufreibend,ständig mit großoffensiven noch während der attsperre rechnen zu müssen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist mir bewusst. Aber in ein paar Tagen schon ;) Is nur ein kleiner Anspruch an das Ganze hier ^^
Und nun wieder b2t :)


Mich würds mal interessieren von was du nachts so träumst???

Hier mal eine Karte. dsmapia kennt sowohl -00- als auch die 4letzten spieler davon nicht, abe rich habe es mir mal angeschaut und die liegen alle min. 40felder von »!N« entfernt
 

DeletedUser49878

Gast
reicht doch für ags die laufen 41 und du weisst doch zu früh komm...ähh zu früh ist besser als gar nicht ;)
 

DeletedUser49878

Gast
sie laufen sogar 70felder ;)

Zahlendreher im Hirn kann mal vorkommen^^
Aber wir Spammen ja schon... -.-"
Ok b²t
denke mal wenns ihnen ernst ist mit Ihrem Tag werden sies net so schnell vergessen und da auch was draus machen
daher go leute wir wolln was sehn...sobalds was zu sehen geben kann halt
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich denke auch, dass man aus dem Threat was machen kann. Das sind nette Beweise und die PN von ?u3stI0n ist ja mal hammergeil^^
 

DeletedUser53023

Gast
wieso erklärst du irgendsoeinem loser stamm den krieg und nicht mal nem gescheiten stamm z.b. --O

da würdest du zwar verlieren, aber egal!
 

DeletedUser117562

Gast
wieso erklärst du irgendsoeinem loser stamm den krieg und nicht mal nem gescheiten stamm z.b. --O

da würdest du zwar verlieren, aber egal!

*lachflash* :mrgreen: Bum Bum - viele Dörfer nichts dahinter ;-)
loserstamm noch nie gehört oO

H4!L -00-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dito, genau derselben Meinung bin ich auch. Immer eins auf große Fresse machen und dann nichts können.
 

DeletedUser49878

Gast
oh ich editier auch mal :

ich verstehe natürlich wenn man selbst ein extrem kleines licht bei ds ist und auch noch nicht lange spielt und dann noch heereslagerserver gespielt hat,dass man bumbum nicht kennt.
aber ich finde es besser dass ihr bumbum nicht kennt,das wäre mir peinlich.

ciao ihr flaschen

ich persönlich kenne BumBum auch nur aus dem Forum da ich nach S6 keinen Server mehr bis s56 angefangen habe :)
allerdings würd ich mal nich sagen das ihr nichts drauf habt sonst würden euch net so viele H4!L'en

sry für meine Post vorhin von wegen dieses BumBUm nicht dachte das solle ein fake von BumBum sein :)
 

DeletedUser

Gast
wieso erklärst du irgendsoeinem loser stamm den krieg und nicht mal nem gescheiten stamm z.b. --O

da würdest du zwar verlieren, aber egal!

lol?


ich verstehe natürlich wenn man selbst ein extrem kleines licht bei ds ist und auch noch nicht lange spielt und dann noch heereslagerserver gespielt hat,dass man bumbum nicht kennt.


Vllt sollte man einfach mal in Betracht ziehen, dass man die taktischen Neuerungen mal ausprobieren möchte und sich somit einer Herausforderung zu stellen, anstatt immer wieder die Server mit selben Einstellungen zu spielen. Konstruktive Kritik und vor allem Meinung sieht anders aus ;)



Übrigens, jeder Mann der Welt heißt Dennis?-.- Dann muss ich mal meine Mutter mal fragen...
 

DeletedUser

Gast
Ekin was mich so brennend interessiert wieso beschwerst du dich das !N gefaked wird wenn du !n selbst verraten hast? o_O

Ansonsten nice Propa! Die IGMs sind geil, aber Nick oder so meinte, dass sei nicht der Orginale que oder so.. ;-)
Ich selbst hab keine Ahnung.

Aber nochmal b2t: Ihr werden nie gegen einander fighten können, weil ihr es nie zueinander schaffen werdet.
Karte
 
Reaktionspunktzahl
923
HAHAHA

Magolas ist mein 2. Hirnhälfte ergo Mitgründer!!

Was seid ihr alle auf K54? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben