• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an »!N« wegen Tagklau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ekin was mich so brennend interessiert wieso beschwerst du dich das !N gefaked wird wenn du !n selbst verraten hast? o_O

Ansonsten nice Propa! Die IGMs sind geil, aber Nick oder so meinte, dass sei nicht der Orginale que oder so.. ;-)
Ich selbst hab keine Ahnung.

Aber nochmal b2t: Ihr werden nie gegen einander fighten können, weil ihr es nie zueinander schaffen werdet.
Karte


kenneth, wenn man die Hintergründe für den Wechsel nicht kennt, sollte man eigentlich lieber die Klappe halten^^, aber ihr seit ja Meister im Tätigen von halben Aussagen ;)

Und bezüglich deiner Karte, soll ich etwa Angst bekommen? Vor wem, einen der ehemaligen BoomWB-ler oder euch GEZ-ler?^^
 

DeletedUser

Gast
Und bezüglich deiner Karte, soll ich etwa Angst bekommen? Vor wem, einen der ehemaligen BoomWB-ler oder euch GEZ-ler?^^

Vor dem was euch von der 40 gekickt hätte wenn net so dumme Massenstämme auf uns laufen würden..
BoomWB & GEZ aka. (.Y.) :cool:

Achja und was eig. kennt überhaupt einer einen von !N oder weiß einer das es der Orgianle Que ist? xD

€: Wegen so Leuten wie Blubi die eh schon gesperrt auf zig Accs sind werden dann so Themen geschlossen.. -.-
 

DeletedUser79892

Gast
kommt vllt. doch mal btt :D stämme werden immer kopiert, wenn einer meinen kopieren würde, wär ich froh ;) habt ihr mal versucht, sie zu eindringlich drum zu bitten, den namen zu ändern?


ich finds btw auch ne unverschämtheit, dass es für aktive Spieler, mit sinn für Humor und Anstand im Leibe überhaupt sowas wie nen Globalban gibt o_O

in diesem sinne
free blubi
und ganz besonders: free opi <3 (ich werde nie verstehen, wie jemand es übers herz bringt einem so tollen und liebenswerten Geschöpf auch nur einen Punkt zu geben :/)
 

DeletedUser

Gast
kommt vllt. doch mal btt :D stämme werden immer kopiert, wenn einer meinen kopieren würde, wär ich froh ;) habt ihr mal versucht, sie zu eindringlich drum zu bitten, den namen zu ändern?

klar, das erste was ich tat, aber naja, man hat ja gesehen wo dies hinführt^^
 

DeletedUser49878

Gast
man sollte niemals nie sagen hab ich gelernt also abwarten :)
wird halt nur dauern
 

DeletedUser79892

Gast
Rampi genauso fängt mit 3Accs und und hat dann die geilste Lage ever .. Wartet noch n bischen dann kommt sie damit an die ersten lkavs zu haben noch vor Andy..

geil, dass ich dann den mit der schlechtesten lage, nämlich den mit 0! grauen genommen habe :)

ich geb ja zu, ich wollte mir für den acc. graue machen *g* aber hat halt nicht geklappt, und nach weniger als 1 min waren sie auf löschen... wayne?

und ja, ich werde sicher vor diverchen lk haben... aber is ja keine überraschung, oder? :x
 

DeletedUser

Gast
So, hab mal durchgekehrt hier.

warum sollte er das tun?

sonderlich viel ist doch hier nimmer offen -.-
abgesehen davon bewegt sich der großteil des threades auf einer verblüffend humanen ebene, ohne "ein-wort-postings" oder beleidigungen.

es ist doch völlig normal, dass man bei so einem thread nicht sturr on topic bleibt.

was bleibt uns denn aktuell auf nem 2 tage alten server, als die vergangenheit.
immerhin ist hier das pup oder wie es heutzutage heißt "ruhmeshalle".

ist doch toll, dass man alte "feindschaften" wieder ankurbelt und vielleicht auch n paar neue konflikte damit aufbeschwört.

als nächstes wirste sicher allen den mund verbieten wollen, die nichtmal s60 zocken.
-.-
Ansich hast du nicht unrecht. Dennoch ist das hier nicht im Sinne des TE oder des Topics. Also macht von mir aus nen neuen Thread auf, wo es um alte Feindschaften auf w40 geht, die aber (und das ist wichtig) wichtig für w60 sind :)

So, kann weiter gehen. Bitte zum Thema zurück :)
 

DeletedUser

Gast
Kindergarten^^

Kaum am Truppen bauen und schon die Kriege verkünden!Klar ist es nicht schön wenn ein Stamm der auf einer anderen Welt was erreicht hat auf einer neuen kopiert wird,aber das war bisher auf fast jeder neuen Welt so und deswegen hier in der Startphase gleich mit Worten wie Kriegserklärung um sich zu schmeissen entlockt mir doch ein kleines Schmunzeln! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kindergarten^^

Kaum am Truppen bauen und schon die Kriege verkünden!Klar ist es nicht schön wenn ein Stamm der auf einer anderen Welt was erreicht hat auf einer neuen kopiert wird,aber das war bisher auf fast jeder neuen Welt so und deswegen hier in der Startphase gleich mit Worten wie Kriegserklärung um sich zu schmeissen entlockt mir doch ein kleines Schmunzeln! :mrgreen:

wenn man sich die wahrscheinlichkeit anschaut mit der beide stämme zu beginn der adelszeit geschwiedge denn wenn sie sich mal aneinanderranadeln konnten noch existieren halte ich diesen krieg doch eher für ein gerücht
 

DeletedUser113549

Gast
Ist w60 nicht mit 5 Tagen Noobschutz oder warum wird hier schon so rumgekriegelt?
Bestimmt 20 Äxte bei nem Angriff das wird lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113523

Gast
Krieg? o_O

Da will ich nicht fehlen! :cool:

Ich erkläre allen 26-Punkte-Spielern den Krieg!!! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Dito, genau derselben Meinung bin ich auch. Immer eins auf große Fresse machen und dann nichts können.

Naja, auf s52 haben sie schon gezeigt, was sie können. Sind halt einige Ego-Spieler, aber wayne.
So wie ich es sehe, ist es auch nciht der echte ?ue, wegen des 2. "?" am ende.
 

DeletedUser113058

Gast
Naja, auf s52 haben sie schon gezeigt, was sie können. Sind halt einige Ego-Spieler, aber wayne.
So wie ich es sehe, ist es auch nciht der echte ?ue, wegen des 2. "?" am ende.

der echte que spielt einen andren acc, ist zwar schon arm ihn zu faken, aber egal...
 

DeletedUser82798

Gast
Also Tagklau ist immer mist, leider passiert es viel zu oft. Ich frag mich warum, macht doch viel mehr Spaß kreativ zu sein. Nun wenn ihr mal irgendwann angreifen könnt macht es eben und lasst eure Truppen sprechen, dann sehen sie ja, was sie davon haben. Das dauert ja warscheinlich noch was länger bis da berührung ist?


*lachflash* :mrgreen: Bum Bum - viele Dörfer nichts dahinter ;-)
loserstamm noch nie gehört oO

H4!L -00-

Und an dich: Wenn man keine Ahnung hat unso...... :evil:
 

DeletedUser113549

Gast
Jo unser Tag wurde auch geklaut von nem Massenstamm o_O
Dann werden sich bald mal umschaun!

b2t: Die kriegserklärung ist mist . Nochnichmtal Noobschutz vorbei schon wird rumgeflamed.
Ein wunder das hier nochnicht zu ist. Ich frage mich ob die Mods schlafen oder irgentwie nicht wissen das das hier eine Ansammlung von noobigem Spam ist.
 

DeletedUser53023

Gast
Vor dem was euch von der 40 gekickt hätte wenn net so dumme Massenstämme auf uns laufen würden..
BoomWB & GEZ aka. (.Y.) :cool:

Achja und was eig. kennt überhaupt einer einen von !N oder weiß einer das es der Orgianle Que ist? xD

€: Wegen so Leuten wie Blubi die eh schon gesperrt auf zig Accs sind werden dann so Themen geschlossen.. -.-

du bist die lächerlichkeit in person.
du findest den thread hier cool,aber machst das gleiche was hier angeprangert wird *facepalm*
 

DeletedUser

Gast
b2t: Die kriegserklärung ist mist . Nochnichmtal Noobschutz vorbei schon wird rumgeflamed.

->

Jo unser Tag wurde auch geklaut von nem Massenstamm o_O
Dann werden sich bald mal umschaun!

ohne worte -.-

Ein wunder das hier nochnicht zu ist. Ich frage mich ob die Mods schlafen oder irgentwie nicht wissen das das hier eine Ansammlung von noobigem Spam ist.

wie heißt es so schön...
wenn es dich nicht interessiert, dann lies nicht.
zwingt dich ja keiner -.-

wir können natürlich auch die fener schiene fahren und nur hochwertige threads offenlassen, wie "lustige farmberichte", "lustige stammesnamen", "lustige was weiß ich".
das ist natürlich der wahre existenzgrund für dieses forum hier.
knallharte fakten, nackte zahlen und noch nie dagewesene profile...
natürlich alles völlig ohne flames und spam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist die lächerlichkeit in person.
du findest den thread hier cool,aber machst das gleiche was hier angeprangert wird *facepalm*

Wir faken euch nichmals wirklich sondern haben unseren Stamm aus unseren Namen für euch gebastelt.
Auch du wirst wissen das wir das wohl kaum machen um uns als Orginal auszugeben.

Yolanda und Yoghurt - Das Orginal ist wohl n bissle was anderes. ;-)

Btt: Ich finde Fakes immer amüsant und lustig solang sie deshalb gemacht wurden andere zu provozieren.
Die Leute die Bong gefaked haben, wollen sich z.B nur über diesen Stamm lächerlich machen, die hier !N gefaked haben meinen das aber offensichtlich ernst? o_O
 

DeletedUser82798

Gast
Na ich find faken egal aus welchen Grund einfälltig. Naja sagen wir mal um zu Provozieren, ist auch irgendwie blöde, denn ich hab ja netmal ne Grundlage, dass ich sagen könnte "wir die..." waren das.


wir können natürlich auch die fener schiene fahren und nur hochwertige threads offenlassen, wie "lustige farmberichte", "lustige stammesnamen", "lustige was weiß ich".
das ist natürlich der wahre existenzgrund für dieses forum hier.

Selbst da war schon was zu für ne Weile.
 

DeletedUser

Gast
Wir faken euch nichmals wirklich sondern

genau -.-

Venommyotismon (Thal.E.Bahn) 1 163 1

vielleicht lernt ihr ja sogar mal wie man provoziert.
bis jetzt macht ihr euch nur immer wieder zum obst.

hey, wir nennen uns wie die!
hey, wir schreiben uns den stamm ins profil!
oder
hey, ich schreib mir den nick als titel hin!

das soll ne provokation sein?

unsere reaktion darauf oder eher unsere postings an euch zu diesem thema dienen doch eher dem zweck euch zu zeigen, wie traurig ihr eigentlich seid.
die resonanz auf euch ist doch nicht: "ey, man sind die fies und gemein".
im großen und ganzen ist der o-ton eher "sind die dumm oO" oder "wie erbärmlich".

ihr kommt mir n bissel wie die zielgruppe von klarmobil vor.
 

DeletedUser

Gast
Hey der "Heilige Thal.E.Bahn" hat hier gepostet! Der Fred hat eine Daseinsberechtigung xD

b2t: Moo !N Moo Doc Moo Ultima
H4il GEZ. alias (.Y.) oder so...
 

DeletedUser

Gast
Kriege am Anfang sind eh sinnlos.Wie wollt ihr euch anständig mit eurer mickrigen Armee bekriegen ô.o
 

DeletedUser

Gast
ekin is low.
Bist doch nichmal mehr bei !N sogar ich hab das mitgekriegt also heul nich wegen Tagklau.
 

DeletedUser49878

Gast
Na ich find faken egal aus welchen Grund einfälltig. Naja sagen wir mal um zu Provozieren, ist auch irgendwie blöde, denn ich hab ja netmal ne Grundlage, dass ich sagen könnte "wir die..." waren das.




Selbst da war schon was zu für ne Weile.

nja wenn man z.B den stamm "Die Ultimativen" (fiktiv) provozieren wollte könnte man sich selber wie der
hier allseits bekannte stamm "Die Ultimatifen" nennen also so is nich aber an sich is faken eher low

ach und soweit ich weiß gibt man doch keine bildrechte ab wenn man es bei ds hoch lädt oder?
demnach könnte man bei nem geklauten stammesbild auf diebstahl von eigentum plädieren oder is das
eher nich so möglich^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben