• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an »!N« wegen Tagklau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja ich will berichte ja, haut euch mit dne lkavs mit 15h laufzeit die köppe ein. oder probierts mit äxten mit 25h laufzeit.

@Mods: ich glaub ihr braucht ne PN ums zu checken oder?
 

DeletedUser

Gast
also , den stamm gabs auch schon auf w19 und zwar von Lord of destruction oder so ..
In der Speedwelt gibts den stamm auch schon und zwar IMMER von johdav ..
@ Stamm -00- oda so
das neue Profilbild habe ich (johdav) selbst erstellt und das war erst vor ein paar monaten , also saugt nicht irgendwelche profilbilder und tu sie in deine propa ..
 
Reaktionspunktzahl
923
also , den stamm gabs auch schon auf w19 und zwar von Lord of destruction oder so ..
In der Speedwelt gibts den stamm auch schon und zwar IMMER von johdav ..
@ Stamm -00- oda so
das neue Profilbild habe ich (johdav) selbst erstellt und das war erst vor ein paar monaten , also saugt nicht irgendwelche profilbilder und tu sie in deine propa ..


Hi Neuling. Willkommen im Pup.

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Namen habe ..
 

DeletedUser63157

Gast
Zitat von ?u3stI0n?
also , den stamm gabs auch schon auf w19 und zwar von Lord of destruction oder so ..
In der Speedwelt gibts den stamm auch schon und zwar IMMER von johdav ..
@ Stamm -00- oda so
das neue Profilbild habe ich (johdav) selbst erstellt und das war erst vor ein paar monaten , also saugt nicht irgendwelche profilbilder und tu sie in deine propa ..

Interessant Interessant ..... selbst erstellt also .... vor ein paar monaten , schön das es dieses bild schon 1 1/2 Jahre gibt xD und das in 2 versionen... nur die erste version wird nie hochgeladen ....

mhhhh... aber sowas kann man halt nicht wissen wenn man das bild nicht selbst erstellt hat.

Jetzt möchte ich von dir nur gern das original bild sehen und version 1. Bitte mit screan wann es erstellt wurde auf deinem PC.


-------

Ich lass es mir jah gefallen das ihr es klaut, genauso wie den name, aber das ihr dann noch behauptet ihr habt dies erstellt geht mal gar nicht -.-'


Hail !N
Hail GAA
 

DeletedUser

Gast
also , den stamm gabs auch schon auf w19 und zwar von Lord of destruction oder so ..
In der Speedwelt gibts den stamm auch schon und zwar IMMER von johdav ..
@ Stamm -00- oda so
das neue Profilbild habe ich (johdav) selbst erstellt und das war erst vor ein paar monaten , also saugt nicht irgendwelche profilbilder und tu sie in deine propa ..

irgendwo hab ich den lord of destruction gesehen, und es war nicht bei diablo....

das neue profilbild vor monate erstellt...erbärmlich...

@mod, bitte schließen, bumbum haben ja jetzt ihren fred xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben