• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an [ally]Dragon Fighters[/ally]

  • Themenstarter DeletedUser130607
  • Startdatum

DeletedUser130607

Gast
Voll Honkkks braucht keine Welt !
(Honks sind ja ok, aber da er sich leider als Voll-[player]Honkkk[/player] entpuppt hat, muss er weg !)

Sehr geehrte Spieler und Mitspieler von [ally]*DF*[/ally],
hiermit erklären wir euch den Krieg !

Es wird sicherlich eine harte Zeit für euch werden, aber macht euch keine Sorgen, wir werden euch kurz und schmerzlos richten und aufadeln.

Unser Grund :
Jede Welt darf einen Honk haben, aber ein Voll-[player]Honkkk[/player] und dann gleich noch dazu eine ganze Gruppe davon, sind zu viel des Guten!!!

Grau adeln wird seit Anbeginn der Stämme Zeit mit der Aufadelung des Spielers bestraft, an dieser Tradition wollen wir festhalten.

Für alle Anhänger und "aufstrebenden Veteranen"(um ihn mal zu zitieren), die bei [player]Honkkk[/player] lernen, tut es uns leid, denn wer nicht lernt Dörfer von anderen Spielern zu adeln, der hat in diesem Spiel keine Zukunft.
Ihr habt euch leider den Falschen angeschlossen.

Schließlich ist dieses ein Kriegsspiel und kein Teletubbiegruppenkuscheln mit Kaffeeklatsch.

Natürlich sehen wir, dass euch auf Grund eurer diplomatischen Beziehungen nichts anderes übrig bleibt, als auf Kurz oder Lang grau zu adeln, da ihr euch gegenseitig auf die Pelle rückt, aber ihr habt euch euer eigenes Grab geschaufelt.

Wer sich die Akte von [player]Honkkk[/player] anschaut, wird außerdem erkennen, dass er immer diese Ideologie unter seinen Spielern und Mitspielern verbreitet hat: Man könne auch friedlich etwas in einem Kriegspiel erreichen.
Meistens hatten seine Mitspieler dann keine Lust mehr, da das Spiel so kein Spaß macht und Honkkk dann diese intern adeln konnte.
Ihr seht, wenn wir euch nicht adeln, werdet ihr sicherlich irgendwann sein nächstes Adelsziel sein. Wir wollen euch also nur daran hindern kostbare Zeit zu verschenken!
(Ohja und wir beneiden euch darum einen solchen "Chef" zu haben !)

Desweiteren wollen wir nun einmal kurz auf einige Teile eures Stammestextes eingehen :

Memberlimit : 1000+ (Spass) Wohl doch kein Spaß, denn es gibt Aufzeichnungen, dass er aussagt, dass er solch große Stämme durchaus schätzt. Leider betreiben wir eine Anti-Massen-Stämme-Politik und deshalb seid ihr uns ein Dorn im Auge.
Fuer faehige und aktive Leute mit guter Bewerbung findet sich immer ein Platz!
Rottet euch Zusammen Honks dieser Welt! Euer Anführer ist der Voll-Honkkk höchstpersönlich, tretet an in Scharen und folgt ihm wie Lemmlinge ohne eigenen Willen und Sinn, auf dass die BBs nie ausgehen !


Unser Stamm beinhaltet sehr aktive und ehrgeizige Spieler, die Großes erreichen wollen. Um unsere Ziele zu erreichen, steht die Zusammenarbeit, sowohl innerhalb des Stammes, als auch mit unseren Bündnispartnern im Vordergrund.Sry, wie war das doch gleich? Ihr wollt großes erreichen, aber das durch Gruppenkuscheln? Ohja, so kommt ihr bestimmt unter die Top 10 der Welt. Ich gebe euch einen Tip: Innogames bietet noch das Spiel Lagoonia an, dort seit ihr mit dieser Einstellung besser aufgehoben ;).

In der Regel sind wir friedlich, aber wir halten uns selten an Regeln, sondern machen das wovon wir als Stamm am meisten profitieren.
Sehr interessant, ihr haltet euch also selten an Regeln und macht das, was das Beste für den Stamm ist !? Diktatoren halten sich auch nicht an Regeln und machen immer das, was am besten fürs Land ist. Dabei sind ihnen Bündnisse und Einzelne im Zweifel egal. Also wundert euch nicht, wenn ihr verraten, gekickt und geadelt werdet, denn es ist ja zum Wohle des Stammes ;).

Bewerbung nur ab Stammesdurchschnitt !!
Ui, da macht ihr es den Bewerbern aber unheimlich schwer ;).

Nur ordentliche Bewerbungen werden auch beachtet!!!!


JEDOCH MERK DIR EINES:

WIR sind KEINE Schutzally!!!!
Seid ihr nicht? Warum habt ihr dann mit allen Stämmen, die euch gefährlich werden könnten ein Bnd und kuschelt statt zu kämpfen !? Und aufgenommen wird auch so gut wie jeder. Sehr glaubwürdig !

Diplomat:

Ordulu52


Auch für BND & NAP's gilt, dass nur ordentliche Anfragen bearbeitet werden!!!
Ach kommt schon, wenn euch ein Stamm gefährlich werden könnte, dann bettelt ihr doch nach einem Bnd oder NAP und Anfragen wie :" Ey, du ? Bnd?" Werden von euch "Ja-schreiend" angenommen.

Unser Ziel :
Massenstämme und friedliche Gruppenkuschler, die nur BBs adeln beseitigen und aufadeln.
Damit fallt ihr leider voll und ganz in unser Schema!

Wir sind leider nicht die Wohlfahrt, deshalb lassen wir euch nicht leben.

Da es bald Weihnachten ist machen wir euch jedoch ein nettes Angebot:
Trete aus dem Stamm aus oder gib uns deine Dörfer freiwillig.

Falls nicht, so wirst du dich mit jedem "Tür-öffnen" des Adventskalenders fragen, ob heute vielleicht dein Dorf dran ist.
Du kannst dir den Stress und das Zittern sparen, genieße doch lieber die Weihnachtszeit mit deiner Familie.
Wir haben da Verständnis für und gönnen es dir.

Solltest du dennoch kämpfen wollen, so wünschen wir euch einen fairen Krieg und sagen Ade, vielleicht habt ihr mehr Glück auf der nächsten Welt ;).

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch eure,
[ally]B@sh@k@demie[/ally]

Wer sich uns anschließen möchte, der ist herzlichst willkommen und wende sich bitte IG an die dafür Zuständigen :)
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Endlich Aktion.^^

@Karltoffel: Denk doch an die Ü30, die mit solchen Abkürzungen nix anfangen können.:(
 

Mivesto

Gast
Wer sich uns anschließen möchte, der ist herzlichst willkommen und wende sich bitte IG an die dafür Zuständigen
irgendwie lächerlich da auch noch um unterstützung anzufragen ;)


und allgemein .. weis nicht .. KE gefällt mir garnicht.
 

DeletedUser130607

Gast
Es sollte keine Unterstützungsanfrage , sondern lediglich eine Höflichkeitsfloskel meinerseits gegenüber unseren momentanen Kriegsbündnissen sein. Weil ich nicht weiß, wer was bei uns geplant hat und ich lediglich angewiesen wurde die KE zu schreiben und hier zu posten.
Somit habe ich scheinbar in Eigenregie nach Unterstützung angefragt, war nicht beabsichtigt, sry.o_O

Jap, ist die IG Erklärung.
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Ich bin verwirrt...:S

014-Defferkiste (608|454) K46 4,709 JJZZ [[AW]] wickinger02 [~B@sh@] 2012-12-04 09:16:57
013-Defferkiste (605|459) K46 4,722 lirumlarum [[AW]] wickinger02 [~B@sh@] 2012-12-04 08:45:37

Sind AW und DF verbündet und ihr habt beiden den Krieg erklärt?
 

Jay Cook

Gast
@ lorixa, toll wäre es gewesen, wenn du die bb-codes dahingehend geändert hast, dass man auch direkt hier drauf klicken kann. Ansonsten find ich die details in der KE a bissel zu übertrieben. Wenn er denn wirklich so ein Honk ist, dann wäre ne kurze leicht unverständlich KE viel sinnvoller gewesen ... Meines erachtens zumindest.
 

DeletedUser130607

Gast
@ lorixa, toll wäre es gewesen, wenn du die bb-codes dahingehend geändert hast, dass man auch direkt hier drauf klicken kann.
Merk ich mir fürs nächste Mal ;).

Sollte ja übertrieben sein oder denkst du, dass das vollkommen Ernst zunehmen ist bei einem Spiel :D.

Es ging mir ja im Endeffekt lediglich darum, dass endlich mal wieder eine halbwegs ordentliche KE geschrieben und versendet wird. Diese KEs die momentan immer rumschwirren sind so mühelos, armseelig und billig!
Außerdem hat dieser Honkkk unserem Stammesgründer vorher so dermaßen ne Frikadelle an die Backe geschwafelt, dass er mal sehen sollte, was für nen absoluten Bockmist er da eigentlich geschrieben hat.
Ich sag es mal so: An seiner Reaktion sieht man, dass er nichts verstanden hat ;-)

honkkk am 03.12. um 22:48 Uhr
Seid ihr mit eurem pseudo-literarischen Gesuelze bei allen Kinderbuchverlagen abgeblitzt?

Oder warum quaelt ihr jetzt uns mit diesen Erguessen fuer Hirntote???

Ist das eine voellig neue Art der psychologischen Kriegsfuehrung,den Gegner zuzumuellen?

Damit verletzt ihr klar die Genfer Konvention!

Bitte nicht mehr von solchem Genoehle, sonst muessen wir uns auch so was schrecklich geistloses einfallen lassen!

Und uns wuerde das verdammt schwerfallen !

PS.: Schau lieber nochmal nach, was die Genfer Konvention ist und was dort geregelt wird ;-).

Einige seiner Leute wiederum fanden die Kriegserklärung toll, also spricht er scheinbar mal wieder nur aus eigener Perspektive ;).

Zusätzlich ging es mir darum, dass hier mal ein wenig Schwung reinkommt, gerade auch die Deutsche Sprache betreffend ! Dieses komische geschreibe bei DS, welches sprachlich so dermaßen falsch ist, dass man alles mehrfach lesen und dann trotzdem noch raten muss, was einem damit gesagt werden sollte, geht mir einfach schlichtweg auf den Keks !
 

.EpiCLiKe*

Gast
Wird doch woll schnell aufgeadelt sein oder? DF ist nicht gerade schwer zu schlagen
 

Ballu33

Gast
Wer sich uns anschließen möchte, der ist herzlichst willkommen und wende sich bitte IG an die dafür Zuständigen
schickt mal nee einladung ...hab was gegen grauadler und das in unsern save auf einen feind mehr kommt nun nicht mehr drauf an ^^
 

Ballu33

Gast
worauf du einen lassen kannst ;) glaub du kennst das thema ^^ , aber schon das wir wieder mal eine welt zocken ;) zwar noch einen konti auseinander ..aber es wird ;)

p.s. wir haben keine einladung bekommen ^^ , wir hauen trotzdem drauf ^^
 

rushmyex2012

Gast
haha Ballu33, bist du nicht der vogel der das dorf verlegt hat nachdem wir dir das 1. dorf abgezogen haben?

schöne grüße von !DT!
 

DeletedUser142617

Gast
Ahh, B@sh@ also im Krieg mit *DF* :D

Nice, lasst sie spüren was ihr in eurer B@sh@k@demie gelernt habt.
Gebt es ihnen H@rd pls :D

Bin mal gespannt was das wird, im großen und ganzen.

Gruß,
old -.Shocki.-, new .Sheldon Cooper

Und ja, ich bin ein Blitzmerker ;P