• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an Cya!

DeletedUser

Gast
Lass mich raten

Böse ist es auch noch?
Mag es Kekse?

Und war das netmal ein Wing der kein Wing war bis er dann inoffiziell offiziell dochn Wing war oder so?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
nein cya war kein wing!

Jo, ein schaf mit einer Höllenglocke :) ihr habt mich enttarnt
 

DeletedUser122801

Gast
ist das wirklich nötig das wir uns hier in den dunklen Ecken zusammendrängen und unsere kleinen spitzen Zähnchen in Richtung BM recken ? haben wir wirklich nicht mehr drauf ? wir sollten sie auf ehrliche Art und Weise direkt angreifen nicht so wie es der Plan jetzt vorsieht.

denke ich
 

DeletedUser104590

Gast
ist das wirklich nötig das wir uns hier in den dunklen Ecken zusammendrängen und unsere kleinen spitzen Zähnchen in Richtung BM recken ? haben wir wirklich nicht mehr drauf ? wir sollten sie auf ehrliche Art und Weise direkt angreifen nicht so wie es der Plan jetzt vorsieht.

denke ich

wer bistn du bitteschön?
 

DeletedUser122801

Gast
na wenn ich das preisgebe kann ich ja auch sofort löschen :) ihr würdet mich sofort intern adeln :)
 

DeletedUser122801

Gast
ich ziehe es vor trotzdem anonym zu bleiben :)

finde es einfach ne miese Nummer mit der Deff. :S
 

Deleted User - 601870

Gast
da isser ja wieder unser killa :D

da bleibt nur zu sagen

H4!L Grigor
H4!L HB
H4!L Kekse
 

DeletedUser130662

Gast
Wenigtens mal was los hier. Hat ja auch lange genug gedauert.^^
 

DeletedUser104590

Gast
man brauch doch nur deine geosteten kommentare anschaun.... lowbob... :S
 
Oben