• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Werte Weltgemeinschaft.
Dies ist eine Ansprache an alle freien Völker.

13697-peinliche-ansprache.jpg


Der Krieg zwischen dem souveränen Staat VioRev und der Achse des Bösen, bestehend aus den Backfischen, den Demonen, den Hinkelsteinen und ihrer mitlaufenden Brigade des Bashens, ist jedem bekannt.

user_image.php
entenarmee.jpg



Wir, die selbsternannte Supermacht J4F, können diesem Treiben der Ungerechtigkeit nicht länger zusehen.
9f4bf22110.jpg


Desweiteren beherbergen die Diktaturen Backfisch, GmbH und Demons Massenvernichtungswaffen
massenvernichtungswaffe.jpg


und fördern den Terrorismus mit ihren Ausbildungscamps der Marke f!sch, *GmbH* und Demon².
gayterrorist.jpg



Dass diese Diktaturen reich an Rohstoffen sind alá Holz, Lehm, Eisen und Dörfern sind hat rein gar nichts mit unserem Eintritt in den Krieg zu tun...


So zogen wir also mit all unseren Truppen unbemerkt an die Front
kriegsgef_autob.jpg


um uns dem Feind entgegenzustellen und einzudämmen.
ententot_250px.jpg



Nun denn, die Ziele sind ausgemacht
81e31ab0a5.jpg


und gehören eliminiert.


Achse des Bösen
186093024.jpg

Obacht!





In dem Sinne:

H4il J4F!!!
heil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich versuche das ganze als nicht betroffener zu sehen, uns finds trotzdem unlustig...
 

lt. winters

Gast
Die Propa is geil...Warum? Ich werde namentlich erwähnt :)

Ich bin an der Achse des bösen...tz:|

Btw, alles so wie ich es vorausgesagt habe, aber ihr habt es ja die ganze zeit geleugnet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nicht schön muss dazu sagen das es geschmacklos ist sowas zu erstellen!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
geschmacklos weils keine neuartige paintpropa mit farbigem tollen hintergrund ist? :eek:
 

DeletedUser

Gast
geschmacklos weils keine neuartige paintpropa mit farbigem tollen hintergrund ist? :eek:

Nein weil die meisten doch schon sehr hart an der Grenze ist z.b. So zogen wir also mit all unseren Truppen unbemerkt an die Front... Das Bild dazu hat einen kleinen text was nicht sehr schön ist... aber das sind ja die geschmecker...
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese Propa ernst gemeint ist, muss ich dazu sagen das es die schlechteste ist die ich je gesehen habe.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Nein weil die meisten doch schon sehr hart an der Grenze ist z.b. So zogen wir also mit all unseren Truppen unbemerkt an die Front... Das Bild dazu hat einen kleinen text was nicht sehr schön ist... aber das sind ja die geschmecker...

es sollte schon in gewisser weise provokant sein. andererseits auch nen gewissen humor beinhalten. so zum beispiel die kleine veräppelung unsererseits als supermacht usa ;)

@n/a: ja sie ist ernst gemeint. und ja, sie ist nicht sonderlich optisch ansprechend. das habe ich glaube ich aber schonmal in den anderen propathreads hier erwähnt, dass mir solche paintpropas nicht sondelrich liegen und auch nicht mein fall sind ;)
 

DeletedUser

Gast
@n/a: ja sie ist ernst gemeint. und ja, sie ist nicht sonderlich optisch ansprechend. das habe ich glaube ich aber schonmal in den anderen propathreads hier erwähnt, dass mir solche paintpropas nicht sondelrich liegen und auch nicht mein fall sind ;)

Dann sollte man es vielleicht sein lassen ;) kleiner tipp von mir würde sagen lass es sein und spiel lieber das liegt dir vielleicht ein bischen besser ...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:)

ich finde sie persönlich ganz gut und witzig. auch denen, die sie vorher zu sehen bekommen haben fanden sie gut. waren aber ehrlich gesagt halt ältere spieler die eben auch mit solch propa grooß geworden sind und die den humor auch verstehen. aber nun ja ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke zur Beförderung "zur Achse des Bösen".

Vielleicht steh ich ja mit der Meinung allein, aber ich finde google hat viel passerende Bilder die zu dem Text passen. Einige sind doch sehr grenzwertig und auch nicht witzig.
Ich hoffe, deine zukünftigen Propaganda werden ... vielseitiger sein.
 

DeletedUser124443

Gast
Also ich finde du hättest vielleicht etwas mehr Schreiben können und weniger Bilder nehmen sollen.
Das ganze sieht etwa so aus als hätte man nen paar Sachen einfach zusammengeworfen. Außerdem fehlen mir Berichte. Ich weiß eure Aktion geht gerade erst los, aber eine Propa ohne Berichte finde ich schon etwas karg.

Naja nun mal was inhaltliches:
Die Bösen sind ganz klar VioRev (natürlich auch TOXIC, Vios aufadelstamm), DTP, J4F und *KaEi*.
wagt sich das Böse also endlich sich ganz gegen die Guten (*-.-*, BB und Gmbh) vorzugehen? ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nun ja, bedenke bitte das dies nur eine kriegserklärung ist ;)
keine wirkliche propa zu der aktion von uns.
deswegen gibs auch keine berichte.

ich denke wir werden sicherlich eine propa machen sobald noch einiges geschehen ist.

und verdreh mal nciht die tatsachen wer hier die bösen sind :p
 

DeletedUser124443

Gast
und verdreh mal nciht die tatsachen wer hier die bösen sind :p

ganz klar ihr :p
Denn der "Bellum Iustum" ist laut Cicero nur als Verteidigungskrieg oder um Rache zu üben gültig.
Natürlich könnte man es so wie Cäsar auslegen, dass es auch recht ist wenn man den Sociis zur Hilfe eilt, doch haben diese wiederum den Krieg begonnen. Außerdem hat diese Aussage auch wenig halt, da Cäsar dies nur festgelegt hat um seine Kriege zu rechtfertigen.

Demnach führt ihr keinen "Bellum Iustum", was euch automatisch zu den Bösen macht.
 

Sirchen

Gast
Moment der, der dem anderen den Krieg erklärt ist der gute ? Ich dachte immer der der den Krieg anfängt ist der Böse. So hab ich das verstanden in der Schule und wenn ich die Nachrichten verfolge ist auch immer derjenige der Böse. Also in dem Fall hat Deset doch recht. J4F ist BÖSE
 

DeletedUser121443

Gast
Ich finde das Entenbild witzig xD

Der Rest, naja schließe mich den anderen an, muss es ja nicht wiederholen.

Aber, es ist klasse das aus diesem Krieg so allmählich ein W62-Weltkrieg wird, ich hatte es irgendwann schonmal ins Forum geschrieben BB & Fische vs. W62^^
Gut kommt nicht ganz hin, wir haben noch einige wohlgesonnene Stämme auf unserer Seite ;) aber jetzt wird aus der einst langweiligsten Welt doch allmählich eine "Stirb Langsam 4.0 Welt" ;D

Naja was ich nicht so toll finde, das BB als "Mitläufer" bezeichnet wird, das stimmt nicht, wir waren bislang ja in keinsterweise Kriegsbeteiligt xD aber ne Propa muss ja so ;)

Naja denn, lasst uns es mal richtig krachen lassen und uns die Accounts gegenseitig zerlegen. ^^

Edit:
Sehe gerade, dafür hat BB auf dem Entenbild die dickste Wumme xD
Miese Ramboknarre >D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127858

Gast
wagt sich das Böse also endlich sich ganz gegen die Guten (*-.-*, BB und Gmbh) vorzugehen?

ich füge jetzt mal einfach die Demons dazu, wir sind schlieslich auch gut^^


Zu der Propa, wenns nun eine sein soll.

Eigentlich ganz witzig finde ich, das bild mit dem Zug ein wenig gefailt aber ansonsten intresant^^


Nur Schade das ihr dann bald von der Landkarte verschwindet :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Moment der, der dem anderen den Krieg erklärt ist der gute ? Ich dachte immer der der den Krieg anfängt ist der Böse. So hab ich das verstanden in der Schule und wenn ich die Nachrichten verfolge ist auch immer derjenige der Böse. Also in dem Fall hat Deset doch recht. J4F ist BÖSE

also waren die usa auch die bösen, als sie kuwait anfang der 90er von den irakis befreit haben? sehr interessante ansicht :)
 
Oben