• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kriegserklärung an gez wegen fieser Mobbingattacke ;(

DeletedUser79892

Gast
Ich, rampi, erkläre hiermit im Namen meines Acc. Coler RampenTiger dem Stamm gez offiziell den Krieg!

Einziger Grund:



und das wo ich nur tage zuvor freundlich um einen Fan gebeten hatte ;(

Coler RampenTiger am 22.04. um 11:16 Uhr
Ich war auch mal bei Yolanda :eek:

will auch nen fan haben ;( lad noch irgendwen ein, und nenn ihn rampensau!!

Venommyotismon am 22.04. um 11:56 Uhr
Never! Du musst Rampensau sein... Die Heulsuse die bei Truppenverlust sofort mit Löschung droht...

Coler RampenTiger am 22.04. um 11:58 Uhr
wer lesen kann is klar im vorteil, oder? :x ich hab geschrieben, dass ich rampensau bin, es steht im profil drinne, dass ich rampensau bin, wieso musst du mich noch fragen, ob ich rampensau bin? :eek:

na ja, hab schon 2 lk verloren, mehr als du auf dem server je hattest, und bin noch da :eek: ich finde, das verdient nen fan :>

Venommyotismon am 22.04. um 12:10 Uhr
Wer sagt eigentlich, dass wir Fans von euch sind? Und jeder den man von Yolanda fragt, kann sich nicht erklären, warum eine Heulsuse wie du dazugezählt werden solltest.

Coler RampenTiger am 22.04. um 12:16 Uhr
ähm, ihr sagt das? :x

hihi, du hast mich dazugezählt 8)

Diver schrieb:
dass wir Fans von euch sind?

dass von yolanda mich niemand zu yolanda zählen würde, ist klar :D aber die sollen ja auch nicht meine fans sein, sondern ihr :>
Venommyotismon am 22.04. um 12:25 Uhr
Ich könnte niemals der Fan von jemand sein, deren "Gedichte" genauso schlecht sind, wie ihr äußeres.
Coler RampenTiger am 22.04. um 12:30 Uhr
uiui, jetzt kriegen die flames endlich niveau :O aber schön, dass du leichte prosa und Lyrik so gut auseinanderhalten kannst! fetten respekt ey :D
(is aus lesefreundlichkeitszwecken leicht zusammengekürzt)


Und was bitteschön ist an culti Yolanda? :< so Yolanda wie der bin ich grad noch, und so cool eig auch :/ Find ich ziemlich frech von euch, und auch echt gemein unso ;(

Schämt euch!


Btw, ich hab werkstatt 15 und 300 katas (wasntme) sollte ziemlich kriegsentscheidend sein, schätz ich mal :twisted: also denn: auf fröhliches kattern o/

waffenstillstand gibs nur unter der bedingung, dass ich auch nen fan krieg :>
 
Reaktionspunktzahl
718
da der Dirge of Cerberus n SDS Nutten Account ist, würd ich sagen das culturevulture dahinter bedeutet das er ihn zockt.

culti ist doch der SDS pro unso. Außerdem war luckkylooser auch nicht bei Yolanda.
Heißt wohl das selbiger wohl acuh in dem Account da steckt.
Aber nur eine Vermutung meinerseits culti würde aber zu dem niveau passen von diesem GEZ haufen
 

DeletedUser

Gast
da der Dirge of Cerberus n SDS Nutten Account ist, würd ich sagen das culturevulture dahinter bedeutet das er ihn zockt.

culti ist doch der SDS pro unso. Außerdem war luckkylooser auch nicht bei Yolanda.
Heißt wohl das selbiger wohl acuh in dem Account da steckt.
Aber nur eine Vermutung meinerseits culti würde aber zu dem niveau passen von diesem GEZ haufen

zudem würde es die punktzahl des accounts erklären^^
 

DeletedUser79892

Gast
luckyloser kenn ich nicht, deshalb wusste ich da nicht, was ich denken soll

die möglichkeit, dass culti das ist, hab ich auch schon in betracht gezogen, aber der spielt doch schon seit jahren nicht mehr /o

/edit: außerdem würde sich nicht mal culti auf deren niveau herablassen *glaub*
 

Klops

Gast
soso, ich erinnere mich noch an die zeiten, als Culti im Stamm zu haben ein "DS Verbrechen" wra! scheint sich ja einiges geändert zu haben. Aber es entwickelt sich ja auch schon länger eine Famous before Skill Mentalität die ich (bezieht auch nur mich ein) etwas lächerlich finde!
Sry aber was hat der Stamm denn nun schon wieder mit Yolanda zu tun, außer das ein paar Spieler ehedem bei Yolanda waren.

Was ich auch nicht verstehe ist warum sich immer die 20-30 bekannteste Spieler des Servers sich in einem Stamm vereinen müssen. Geplantes zusammen anfangen ja, zwanghaft Spieler mit Namen suchen und einladen NEIN!

Ich Spreche dem nicht das Spielerische Niveau ab, aber sry, entweder man verarscht jemanden und bleibt bei dieser Meinung oder man fängt nie an in deisem Hate-Strom mitzuschwimmen!

Pce!
 

DeletedUser

Gast
@ klopsi

der ganze stamm ist n fake.
da war kein einziger bei yolanda, vielmehr sind das nur n paar charkaterschwache mitläufer, die sich unsere nicks als titel verpassen.

bei den britten wollen alle zum ritter geschlagen werden, bei ds will man halt n yolanda nick.

ansonstens ist es immernoch n "verbechen" culti im stamm zu haben, wobei ich mich auch von den anderen nicht yolanda nicks da distanziere.

morten, ahlers, stef, atha, poke, blubi, youlose und meine wenigkeit sind definitv nicht in einem der accs da vorzufinden.

Was ich auch nicht verstehe ist warum sich immer die 20-30 bekannteste Spieler des Servers sich in einem Stamm vereinen müssen. Geplantes zusammen anfangen ja, zwanghaft Spieler mit Namen suchen und einladen NEIN!

Tjoar
und wenn man weder bekannt ist, nen namen hat oder die guten spieler zu einem kommen würden, dann benennt man sich einfach nach ihnen.

keine sorge klops, dass beste an denen waren/sind/bleiben ihre "titel".
 

DeletedUser20188

Gast
da der Dirge of Cerberus n SDS Nutten Account ist, würd ich sagen das culturevulture dahinter bedeutet das er ihn zockt.

culti ist doch der SDS pro unso. Außerdem war luckkylooser auch nicht bei Yolanda.
Heißt wohl das selbiger wohl acuh in dem Account da steckt.
Aber nur eine Vermutung meinerseits culti würde aber zu dem niveau passen von diesem GEZ haufen


*hust*

ist mein Acc. ist auch kein Nuttenacc ;-) noch nie war jmd. anders drin ausser ich :) weder spielt dort Culti oder sonstwer... finds lustig, sich mit dem größten Spacken (Culti) zu rühmen!

Da er drauf steht gehuldigt zu werden,

h4il culti :>
 

IceFight

Gast
Hammer seid ihr alle dumm.

Wenn wir Adolf Hitler hinter nen Acc schreiben, denkt ihr dann auch, das der dort spielt? xD
 

DeletedUser

Gast
Das is Rampi und Thal, was erwartest du?^^ xD Rampi komm doch^^ Aber wenn du mich kattern willst, musst dich auf der 40 anmelden :p
 

DeletedUser

Gast
Hammer seid ihr alle dumm.

Wenn wir Adolf Hitler hinter nen Acc schreiben, denkt ihr dann auch, das der dort spielt? xD

1.)
selbst wenn, der acc würde definitiv gesperrt werden.

2.)
im gegensatz zu euern bezugspersonen ist der tot, daher unwahrscheinlich.

3.) das sind ja keine namen aus politik, lifestyle oder sonstewas, sondern es sind ds nicks. Daher ist es überhaupt nicht dumm zu vermuten, dass da wirklich die leute drin stecken, aber nen neuen acc gemacht haben.

Wenn man den namen merkel auf nem spielberichtsbogen eines fußballspiels liest, wird man auch ned vermuten, dass das fräulein bundeskanzlerin spielt.
liest man den namen merkel jedoch auf der redeliste zu einer politikdiskussion, dann schon.
 

DeletedUser79892

Gast
ich habe nicht gedacht, dass culti da spielt, ich habe mich darüber geärgert, dass ihr culti-fans seid, aber nicht rampi-fans :< das ist traurig... mir ist egal, wie bescheuert meine fans sind, ich will nur auch welche haben :/

hier spielste doch auch? oder so viel schiss jetzt, dass du abhaust? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht gedacht, dass culti da spielt, ich habe mich darüber geärgert, dass ihr culti-fans seid, aber nicht rampi-fans :< das ist traurig... mir ist egal, wie bescheuert meine fans sind, ich will nur auch welche haben :/

hier spielste doch auch? oder so viel schiss jetzt, dass du abhaust? :eek:

gut..dann bin ich ab sofort dein fan :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht gedacht, dass culti da spielt, ich habe mich darüber geärgert, dass ihr culti-fans seid, aber nicht rampi-fans :< das ist traurig... mir ist egal, wie bescheuert meine fans sind, ich will nur auch welche haben :/

hier spielste doch auch? oder so viel schiss jetzt, dass du abhaust? :eek:

Bin seit gestern 15Uhr nicht mehr im Account^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verschenk mein boon Yolanda-Acc. Will wer haben? XD Auf gehts die Stachelratte will nimmer :(
Ums mit den Worten eines ganz tollen zu sagen: uhhhhh...keine gegner hier..:-(
 

DeletedUser79892

Gast
ich glaube, euer problem ist nicht keine gegner, es ist nur die falschen gegner ;)

aber klar, bei ner kriegserklärung von mir würd ich mich auch löschen :eek:
 

DeletedUser

Gast
oO Wir bleiben doch bloß in der Tradition von (.Y.). Bei Kriegserklärung Massenlöschen Oo
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, euer problem ist nicht keine gegner, es ist nur die falschen gegner ;)

aber klar, bei ner kriegserklärung von mir würd ich mich auch löschen :eek:

Looooollll Du hast doch schon auf der 40 gegen mich und uns verkackt xD vor dir muessen wir weder angst haben, noch uns rechtfertigen xD
 

DeletedUser79892

Gast
refresh my memory:

der einzige von euch, der in meiner gegend war war mein Schützling, der liebe slayer :eek: der rest hat nix gegen mich gemacht und ich hab aufgehört, weil ich kb mehr hatte, Yolanda auf die nerven zu gehen.

hab gehört, danach habt ihr weiterhin verkackt, was keine große überraschung war und irgendwann, bevor sie vollkommen verblöden bei solcher Gesellschaft, sind die Yolanda leute reingehauen.

habt ihr jemals ein Dorf von mir geadelt? aber ne, ich hab schon krass GEGEN EUCH??? (ihr wart min 20h weit weg, was beim 4. Dorf noch relativ viel ist) o_o verkackt.

Ich bin von blubi vom server geflamt worden... so rum stimmts ;) und das is nen deutlich rühmlicheres ende, als bei ner kriegserklärung von ner aufmerksamkeitssüchtigen bobine wie mir den Schwanz untern arm zu nehmen und abzuhauen :>

aber geht nur, dann hab ich endlich keinen grund mehr den verkackten acc. noch weiterzuspielen, und kann auch reinhauen.
 
Oben