• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kriegserklärung an gez wegen fieser Mobbingattacke ;(

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2403779 schrieb:
Ums mit den Worten eines ganz tollen zu sagen: uhhhhh...keine gegner hier..:-(

das weiß man schon nach 2 Wochen ?

lol, was für nerds ihr doch seid -.-
 

DeletedUser

Gast
@Rampi Da helfen nur Andys IRC Zitate wi du dich hinter ner S-Bahn werfen willst witer, damit dus einsiehst wa? :mrgreen:
 

DeletedUser79892

Gast
@Rampi Da helfen nur Andys IRC Zitate wi du dich hinter ner S-Bahn werfen willst witer, damit dus einsiehst wa? :mrgreen:

wenn du dich dann cool fühlst, hol sie :>

aber wenn eure gesamten leistungen auf s40 darauf beschränken, meine pubertären Depressionen auszuweiden, dann herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
die möglichkeit, dass culti das ist, hab ich auch schon in betracht gezogen, aber der spielt doch schon seit jahren nicht mehr /o
seit ca 1jahr glaub ich spielt der nimmer^^ kann mich aber täuschen ;)

Ahlers steckt im Stachelratte-acc

*sicherbin

morten, ahlers, stef, atha, poke, blubi, youlose und meine wenigkeit sind definitv nicht in einem der accs da vorzufinden.

scheinbar doch thal ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
scheinbar doch thal ;)
ironie.gif
 

DeletedUser

Gast
Thread ergibt keinen sinn, sowie ganz ultima. Sie sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seit lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
Hail (.Y.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116595

Gast
Lass sie witzig sein :)
Das gehört dazu, denn wer das Spiel ernst meint/spielt macht was falsch :)
 

DeletedUser113058

Gast
Thread ergibt keinen sinn, sowie ganz ultima. Sie sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seit lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? never

Hail (.Y.)

ich musste grad ein wenig schmunzeln, wenn ich mir so das vorige gesprächsthema durchlese...ihr habt mit der wahl eures tags natürlich keinerlei aufmerksamkeit erregen wollen. und das mit den titeln hat natürlich auch nichts mit aufmerksamkeit wollen zu tun...


und wenn ihr euch drüber mokiert, iwelche stämme/spieler zu verarschen, dürfen wir da nicht rechtschreibfehler ins boxhorn nehmen?!


wir haben spaß am spiel, wenn wir dich in irgendeiner weise damit stören...pech gehabt.


dann so überheblich zu kommen...

epic-fail-baggy-pants-fail.jpg
 

DeletedUser

Gast
die ultimatifen rocken eh alle weg, weil wir viel zu ultimatif sind...

so nun zu den flames:

Thread ergibt keinen sinn, sowie ganz ultima. Sie sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seit lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
Hail (.Y.)

pfui. du hast doch keine Ahnung.
Thread ist eine Kriegserklärung... also wenn da kein Sinn hinter ist... Aufmerksamkeit haben wir so schon genug, das wir ultimatif sind, und das auch schon auf vieeelen servern davor ...

also hail ultima

patrick hat gesprochen!
 

DeletedUser

Gast
Thread ergibt keinen sinn, sowie ganz ultima. Sie sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seit lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
Hail (.Y.)

du hast es geschafft! du bist ultimatif...dämlich!

dein post ergibt keinen sinn...sich die dümmsten titel nur möglich geben, einen tag faken, nach milchspeise benennen und dann jmd anderen als peinlich betiteln zu wollen? da gehört so einiges dazu...

denken->schreiben.

und dann extra für dich, weil die ja schon alteingessen sind, ein nettes pic:

soccerbonerconfusion.gif
 

DeletedUser

Gast
Wayne was ihr alle schreibt? Wir sind mit Abstand die geilsten, nur Schade ist das wir uns mangelnder Qualität an Feinden schon auflösen..

Ausserdem Rampe hat Diver wohl aus seiner schlechten Position mehr gemacht als du aus der absolut geilsten des Kontis.. Oder?

Kein einziger Stamm konnte auf unsren Niveau mitspielen, ergo dürfen wir uns Titel geben wie wir wollen. ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
wtf, alles fail flames^^

Fazit: Hail GEZ!

du bist ja auch der pro flamer :cool:

Wayne was ihr alle schreibt? Wir sind mit Abstand die geilsten, nur Schade ist das wir uns mangelnder Qualität an Feinden schon auflösen..

Ausserdem Rampe hat Diver wohl aus seiner schlechten Position mehr gemacht als du aus der absolut geilsten des Kontis.. Oder?

Kein einziger Stamm konnte auf unsren Niveau mitspielen, ergo dürfen wir uns Titel geben wie wir wollen. ;-)

ihr ruled also den server? hab ich gar nicht mitbekommen...

"mangelnde qualität der feinde" *lach*
 

DeletedUser

Gast
Sagt deine SF doch selber .. Höchstens 3Accs von euch haben Chancn und Rampi ist auch nur allein im Acc und heult rum!
Iwie so wars.. :p

Shito hats richtig gemacht.. ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
Sagt deine SF doch selber .. Höchstens 3Accs von euch haben Chancn und Rampi ist auch nur allein im Acc und heult rum!
Iwie so wars.. :p

Shito hats richtig gemacht.. ;-)

die meisten accs sind semi-aktiv, aber wir haben spaß zusammen, was will man mehr? dass wir als der stamm der wir atm sind keine spielbezogenen glanzleistungen vollbringen werden, dürfte wohl klar sein, aber da verweis ich wieder auf den spaß-faktor.

aber lenk nicht ab, ihr failed. dein post von eben war reinster ********.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir failen? :eek:

Fakt ist doch das ihr was anderes vor hattet als nur n Spaß zu haben.. Das ihr nun darauf verweist ist doch kla.
Wayne interessierts ob ihr tw. semi-aktiv seid? UV unso?

Schade nur um Nick.

Wir haben ausserdem keine Feind erblicken können die uns halbwegs gewachsen sein könnten BoH bzw. eier mal ausgenommen, aber die sind ja ewig weit weg.. :S
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir failen? :eek:

Fakt ist doch das ihr was anderes vor hattet als nur n Spaß zu haben.. Das ihr nun darauf verweist ist doch kla.
Wayne interessierts ob ihr tw. semi-aktiv seid? UV unso?

Schade nur um Nick.

Wir haben ausserdem keine Feind erblicken können die uns halbwegs gewachsen sein könnten BoH bzw. eier mal ausgenommen, aber die sind ja ewig weit weg.. :S

Ich hab euch auch nie als Feind erblicken können denn so noobig wie ihr schon im Forum auftrettet seid ihr warscheinlich auch Ingame.
Nach 2 Wochen schon von ich seh keine Konkurrenz zu reden:|
Kauf dir bitte ne Brille oder halts maul einfach.

Schade das solche Lachnummern nicht länger aufn Server bleiben sondern immer nur die große Fresse haben aber nix dahinter steckt o_O
 

DeletedUser113058

Gast
Warum sollten wir failen? :eek:

Fakt ist doch das ihr was anderes vor hattet als nur n Spaß zu haben.. Das ihr nun darauf verweist ist doch kla.
Wayne interessierts ob ihr tw. semi-aktiv seid? UV unso?

Schade nur um Nick.

Wir haben ausserdem keine Feind erblicken können die uns halbwegs gewachsen sein könnten BoH bzw. eier mal ausgenommen, aber die sind ja ewig weit weg.. :S

der erste bezieht sich auf den letzten teil: nach 10 tagen so sprüche zu lassen und so zu tun als hättet ihr viel erreicht...dann noch die peinliche tag+titelgeschichte...

vll war es etwas anders geplant, aber bei vielen war schon länger klar, dass sie hier nichts groß reißen werden/wollen. da brauchst erst recht du nmd was vorzuwerfen.

schade um nick?
 

DeletedUser

Gast
süß

gerade mal 3 leute in den top20 und die minen auf 25 gezogen, schon findet man keine gegner mehr oO

euer problem ist wohl eher, dass ihr gegner garnicht erkennt.

naja
go =[SB]= go
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euch auch nie als Feind erblicken können denn so noobig wie ihr schon im Forum auftrettet seid ihr warscheinlich auch Ingame.
Nach 2 Wochen schon von ich seh keine Konkurrenz zu reden:|
Kauf dir bitte ne Brille oder halts maul einfach.

Schade das solche Lachnummern nicht länger aufn Server bleiben sondern immer nur die große Fresse haben aber nix dahinter steckt o_O

wollen kaufen tüte deutsch? :mrgreen: :-*



hey thal^^
word und so!
 

DeletedUser

Gast
@topic: schade dass ihr schon wieder geht, weil so konnte man ja außer ranglistentechnisch nicht viel von euch sehen^^
die gegner wären schon noch gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@topic: schade dass ihr schon wieder geht, weil so konnte man ja außer ranglistentechnisch nicht viel von euch sehen^^
die gegner wären schon noch gekommen ;)

es ist schon dumm genug einfach jetzt von ich seh keine Gegner zu reden nur weil einige mehr auf Trupps und andere auf Minen etc. gehen.

Einfach völlig dumme ausrede, warscheinlich hatten sie einfach schiss, ich mein hier reden von keine Gegner nach 2 Wochen aber auf 40 nen großen machen.
Da laufen ja auch supi dupis rum *lach*

Naja gibt nunmal auf jeder Welt welche die sich mit ner Rangliste nach 2 Wochen schön reden, haben ja 58 gesehen wie schnell der 1 der adelte nen abgang machte, weil er zwar schnell Punkte für ah hatte aber Trupps zum lachen waren und er geadelt wurde dann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben