• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kriegserklärung an gez wegen fieser Mobbingattacke ;(

Klops

Gast
@ klopsi

der ganze stamm ist n fake.
da war kein einziger bei yolanda, vielmehr sind das nur n paar charkaterschwache mitläufer, die sich unsere nicks als titel verpassen.

Puuuh :| ich dachte schon! das wäre so in Gänze ein Gegenteil dazu gewesen, was ich speziell von dir gedacht habe!

Ansonnsten freu ich mich dass ich mit meinen Einschätzungen nicht ganz alleine bin :p

bei den britten wollen alle zum ritter geschlagen werden, bei ds will man halt n yolanda nick.

ansonstens ist es immernoch n "verbechen" culti im stamm zu haben

Guter Vergleich :) ob nickfake oder Titelklau alles sehr sehr peinlich! nieder mit den Fakern!

wobei ich mich auch von den anderen nicht yolanda nicks da distanziere.

morten, ahlers, stef, atha, poke, blubi, youlose und meine wenigkeit sind definitv nicht in einem der accs da vorzufinden.

dann ist ja alles in bester Ordnung! Ich dachte mir schon sowas!


Tjoar
und wenn man weder bekannt ist, nen namen hat oder die guten spieler zu einem kommen würden, dann benennt man sich einfach nach ihnen.

da fällt mir nur ein: BITTER

keine sorge klops, dass beste an denen waren/sind/bleiben ihre "titel".

Definitiv!
 

DeletedUser82798

Gast
Lustmord[dhM];2403779 schrieb:
Ich verschenk mein boon Yolanda-Acc. Will wer haben? XD Auf gehts die Stachelratte will nimmer :(
Ums mit den Worten eines ganz tollen zu sagen: uhhhhh...keine gegner hier..:-(

Naja dann müsste man eben mal nen bissel Spielen um zu uns durch zu kommen du Bob!!
Das würde netmal so lange sein würd mal sagen, da ihr ja alle so Pro seid, werdet ihr euch ja immer so in der top 20 mit euren acc rumtreiben und bei spielgeschwindigkeit 1,6 geht das ratz fatz.
Aber so hätte man ja keine Ausrede mehr aufzuhören, weil der Stamm warscheinlich null book macht und nicht zugeben will, dass es keinen Spaß macht andere Leute zu faken.

Thread ergibt keinen sinn, sowie ganz ultima. Sie sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seit lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
Hail (.Y.)

Dann sag ich mal:
Ihr sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seid lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
/und andere Leute faked, weil ihr euch selber noch keinen Namen gemacht habt.

o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Naja dann müsste man eben mal nen bissel Spielen um zu uns durch zu kommen du Bob!!
Das würde netmal so lange sein würd mal sagen, da ihr ja alle so Pro seid, werdet ihr euch ja immer so in der top 20 mit euren acc rumtreiben und bei spielgeschwindigkeit 1,6 geht das ratz fatz.
Aber so hätte man ja keine Ausrede mehr aufzuhören, weil der Stamm warscheinlich null book macht und nicht zugeben will, dass es keinen Spaß macht andere Leute zu faken.

..Okay. Scheinbar ist es Zeit dem "Achtung! Ironie! - Button" eine neue Chance zu geben. Hab einfach keine Lust mehr und fertig. Davon abgesehen sind mir die Gegner einfach viel zu gut. Wird Zeit das ich wieder irgendwo im Außenring Noobs klatsche, dafür reicht mein Skill wenigstens;-)


Edit:
Ihr sind einfach ein haufen lauter leute, die aufmerksamkeit wollen. Ihr denkt ihr seid lustig weil ihr so einen peinlichen Stammesnamen nehmt? not
/und andere Leute faked, weil ihr euch selber noch keinen Namen gemacht habt.

JA! Ich finde das lustig. Wenn dir mein Humor nicht gefällt: Heul doch oO
 
Reaktionspunktzahl
718
Lustmord[dhM];2404903 schrieb:
..Okay. Scheinbar ist es Zeit dem "Achtung! Ironie! - Button" eine neue Chance zu geben. Hab einfach keine Lust mehr und fertig. Davon abgesehen sind mir die Gegner einfach viel zu gut. Wird Zeit das ich wieder irgendwo im Außenring Noobs klatsche, dafür reicht mein Skill wenigstens;-)


Edit:

JA! Ich finde das lustig. Wenn dir mein Humor nicht gefällt: Heul doch oO

Von wegen Ironie button wie wäre es mal mit dem realität button?

haha you`re so funny hahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Klar S33 ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

war damals bei ODGK ^^ xPP wir hab soo fett verloren aba der krieg war nice und von den basherpunkten her warn wir auch nich schlecht :DD aber NoSo o_O keiner kann denen was ;D... ich war der einzige von odgk wo dickbearmartin ein dorf abgenommen hat^^ ich hatte ca 300k punkte und er ne mille :mrgreen:^^
 

DeletedUser75910

Gast
mann erst bummt sich hier irgendsoein ****** eis in den vordergrund und jetzt möchten die rechtschreibschwachen auch was vom kuchen abhaben, ist jawohl ein scherz!!!

der einzig toll, coole, gutaussehende, beste, (ähm) tollste spieler bin natürlich ICH.

es sind 4 kontinente bevölkert finde ich schonmal sehr geil, erstmal kampf um den konti und dann um die welt. ^^

wollte es nur nochmal sagen wer hier verbündete oder fusionen macht kann gehen. xD also bummeleis und multimatifen nur weil ihr die hoffnung aufgeben habt mich zu schlagen, bitte nicht fusioniern. ;-)
 

DeletedUser

Gast
mann erst bummt sich hier irgendsoein ****** eis in den vordergrund und jetzt möchten die rechtschreibschwachen auch was vom kuchen abhaben, ist jawohl ein scherz!!!

der einzig toll, coole, gutaussehende, beste, (ähm) tollste spieler bin natürlich ICH.

es sind 4 kontinente bevölkert finde ich schonmal sehr geil, erstmal kampf um den konti und dann um die welt. ^^

wollte es nur nochmal sagen wer hier verbündete oder fusionen macht kann gehen. xD also bummeleis und multimatifen nur weil ihr die hoffnung aufgeben habt mich zu schlagen, bitte nicht fusioniern. ;-)


Ach wie gut, dass ich weiß in welchem Acc du kleiner Wicht hockst und dass jetzt erstmal schön breit treten werde :)
 

brauner Schlüpfer

Gast
Ach wie gut, dass ich weiß in welchem Acc du kleiner Wicht hockst und dass jetzt erstmal schön breit treten werde :)



lach, dann trete das mal breit ;-) die meisten können sich eh denken wo er hockt, also lass ihn doch. Ich bin mir recht sicher das es lange dauert, bis ihr ihn los seid ;-)
 

DeletedUser75910

Gast
das glaub ich auch, komm du erstmal in den ar. xD ist ja nicht weit :p
 

DeletedUser75910

Gast
ja dich kenne ich auch. xDDDD weiß nur nicht mehr woher ^^

ja mit mir einen server zu spielen ist unvergesslich. ;)
 

DeletedUser53023

Gast
lach, dann trete das mal breit ;-) die meisten können sich eh denken wo er hockt, also lass ihn doch. Ich bin mir recht sicher das es lange dauert, bis ihr ihn los seid ;-)

ne so ziemlich niemand kann sich denken wo er drin hockt,weil ihn niemand kennt.unwichtige leute sind halt nunmal relativ uninterresant.

@thread GEZ konnte auf s40 schon nix anderes als heulen und nicks faken.

<- geht erstmal kotzen,wenn ich schon wieder seh wie die idioten hier die fresse aufreissen und nach 2 monaten eh nicht mehr spielen(aber da ist dann meistens das rl schuld o_O)

ps:mad:samba du bist ja nur neidisch :O
 

DeletedUser75910

Gast
aus dem unbekannten zu agieren und nebenbei superpros zu bashen ist 10mal geiler, als in einem stamm mit super geilen superspielern zu hocken und einen idiotenthread nach dem nächsten zu öffnen, da kann ich nur sagen ADS???

oder doch gar schüler^^ am zocken
 

DeletedUser53023

Gast
aus dem unbekannten zu agieren und nebenbei superpros zu bashen ist 10mal geiler, als in einem stamm mit super geilen superspielern zu hocken und einen idiotenthread nach dem nächsten zu öffnen, da kann ich nur sagen ADS???

oder doch gar schüler^^ am zocken

find ich gut dass du erkannt hast dass ich in nem stamm mit super geilen superspielern bin!

[ ] ich habe den thread hier eröffnet,hab ich überhaupt schon nen thread hier geöffnet?glaube nicht :O

ergo OBV ADS!
 
Oben