• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] Kriegserklärung an mehrere Stämme gleichzeitig

Reaktionspunktzahl
165
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Kriegserklärung an mehrere Stämme gleichzeitig
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Stammeskriege
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Man hat die Möglichkeit einem Stamm den Krieg zu erklären. Nachdem der Krieg erklärt wurde kann man weitere Stämme "zur Unterstützung in den Krieg einladen" für die Bündnis Partei.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Man sollte bei der Erklärung eines Stammeskriegs die Möglichkeit haben diesen an mehrere Stämme gleichzeitig zu richten.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Oftmals kommt es vor, dass man einem Stamm den Krieg erklärt und darauf wartet, dass dieser seine Wings mit in den Krieg einlädt. Wenn das nicht gemacht wird, muss man separate Kriege erklären und wenn dann noch der Wing dem ersten Krieg beitritt, hat man einen Stammeskrieg zuviel und die Daten werden auch doppelt gewertet.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?/
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:/
 
Reaktionspunktzahl
166
Sehr gute Idee - am besten gleich noch bei der Kriegserklärung das eigene BnD mit angeben können, dass quasi das eigene BnD den Krieg an mehrere erklärt. Klar einladen danach geht auch, aber die Freude über die Erstellung einer Kriegserklärung bleibt so immer nur einem Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
313
Finde die Idee an sich nicht schlecht. Gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob das nun was bringt, da sich Kriegsparteien halt auch ändern können und dann hat man doch das umgekehrte Problem, oder nicht? Also insofern würde ich mir zwar auch eine Lösung für das geschilderte Problem wünschen, glaube aber nicht, dass die konkrete Idee diese Lösung ist.
 
Oben