• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an Rock44

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol einfach klasse hab auch nen 44rock in meiner nähe sollte ich evtl. auch mal bashen :p^^
 

DeletedUser

Gast
was ist los bei pups schon wird einer von euch von LTC gebasht wird der arme Jung gekickt, dachte ihr übernehmt den Server.

Verteidiger: Das Blut der Rosen
Dorf: anPuPs (447|463) K44

Anzahl: 33 0 255 16 43 0 0 0 0
Verluste: 33 0 255 16 43 0 0 0 0

Weiter werden mit Sicherheit irgendwann folgen nicht mehr lange und es hat sich ausgepupst!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ihr seit die grössten
a075.gif
ohne eine axt zu haben, nen krieg zu erklären ist natürlich sinnvoll
a030.gif

is doch geil^^
 

DeletedUser

Gast
K.A. was ihr habt, ich muss täglich um mein überleben kämpfen. :(
 

DeletedUser22539

Gast
hab ich aber jetzt mehr erwartet nach den Sprüchen zu Anfang :)

naja, unser Kriegsgegner ist nicht drauf eingestiegen, einzige was passiert ist, die Admins des Stammes haben mich alle auf ignore^^
Ich persönlich hab jetzt schon die Lust auf Classic verloren und werde wenn mein Pa ausgelaufen ist mich (wahrscheinlich) nicht mehr einloggen.

Meine Gegend ist langweilig, und iwie der Rest vom Server auch

*gähn*
 

DeletedUser

Gast
hauptsache am Anfang die dicke Lippe riskieren und kurz bevor es ans adeln geht sich dünne machen :)

da kann ich dir nur zustimmen mit so Leute wie dir in der Nachbarschaft ist es echt langweilig *gähn*
 

DeletedUser22539

Gast
mh..ich finde keinen "Burner_Stefan" in der Rangliste. Trau dich mit deinem "richtigen" Nick zu spielen und reiß dann die Schnauze auf, danke.
 

DeletedUser

Gast
:D

Der Spass faengt doch gerade erst an :) bald kanns ans Adeln gehn :twisted:
 

DeletedUser22539

Gast
/e: mh post gelöscht o_O


/edit2:

Mir gehts nicht ums adeln, das kann ich auf s4+s9 genug. ich will Spielspaß..Propaganda vom "Feind" statt billiges Geflame von Leuten die stolz drauf sind zu 10. in einem Acc zu spielen. Naja, jezz kommt das was eig. schon längst hätte passieren müssen, der Warmduscher kommt auf igno -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mh..ich finde keinen "Burner_Stefan" in der Rangliste. Trau dich mit deinem "richtigen" Nick zu spielen und reiß dann die Schnauze auf, danke.
Mhh, Leute die vom Namen einigermassen bekannt sind, findet man eig. relativ schnell. Ansonsten fragt man 1-2 Leutz, finde ich nicht unbedingt feige.

Falls es doch feige ist, bin ich voll der Gefahrensucher. /o\
 

DeletedUser

Gast
zumahl seine Name beim Acc im Profil steht und er sich im forum auch schon einmal geoutet hat...
 

DeletedUser

Gast
Man schwach diese pupser.

Mein richtiger Acc da hab ich das pw vergessen :(
 

DeletedUser53023

Gast
ich würd mal sagen w@rmduscher is doch wohl allgemein bekannt o_O
 

DeletedUser22539

Gast
Naja, jezz kommt das was eig. schon längst hätte passieren müssen, der Warmduscher kommt auf igno -.-

für alle die es immernoch nich gesehn haben -.-

und jetzt spammt hier nicht den thread zu, es gab keinen Krieg aus mangelnder Teilnahme eines gegners (bzw. halt nur paar bashs). Bei uns im Stamm ist kaum noch wer aktiv, weil wir alle keine Lust mehr haben. passiert.

hoffe das hier jetzt keiner mehr was reinschreibt, denn es hat ja eh nichts mit dem Thema zu tun.

Burner_Stefan, wenn du dich uns gegenüber profilieren willst dann mach es in nem seperaten Thread. Danke.
 

DeletedUser

Gast
macht sie nieder, ich mag Kriege, die haben irgendwie etwas cooles an sich
 

DeletedUser17719

Gast
und nu wird er wieder eingebuddelt , festgestampft und nen kreuz reingesteckt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben