• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an Rock44

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22539

Gast
"oldsQl": regdatum forum = regdatum spiel.

aber wayne. Hauptsache er verzieht sich auf W 13
 

pneumeus

Gast
sehr interessant.

ich habe noch ne Plastikgabel(speer) vom grillen gestern übrig,

ich glaube ich erkläre Frankreich mal kurz den Krieg und marschier dort ein
 

DeletedUser35053

Gast
Heul Doch

baby_cry.jpg

lass mal meinen stamm aus dem spiel xD (schleichwerbung: TAG: :( )
 

DeletedUser22539

Gast
Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darfst erst am 28.05. um 14:21 Uhr angreifen.

NOCH könnt ihr kapitulieren

White%20flag.jpg


Aber euch läuft die Zeit davon!

p.s. Nein, ich hab noch keine Kaserne. :S
 

DeletedUser

Gast
tt: wie geil :D

hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, hier noch mal was unterhaltsames lesen zu dürfen... danke dafür :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
asmudi2 schrieb:
Auf sie mit Gebrüll !!
Auch wenn wir noch keine Kasernen haben

was bist du denn fürn n00b? -.x

hab schon AH auf stufe 2

|0>

M A D schrieb:
ihr seit die grössten ohne eine axt zu haben, nen krieg zu erklären ist natürlich sinnvoll

klar bringt es was. jetzt wissen wir wenigstens, da is jemand horny =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32388

Gast
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Rocker sind ja ganz schön mies drauf :D

Betreff Lol
Gesprächspartner som123!
som123! heute um 13:01 Uhr
Der richtige sagt noob

euer stamm wird untergehen lol

Weiß zwar net genau, was er mir sagen will, aber es scheint lustig zu sein :D
 

DeletedUser32388

Gast
44Rock startet die ersten Aktionen gegen uns...
Auch wenn auf eine komische Art und Weise ôo

Major Sheppard 92 heute um 17:16 Uhr
Komm doch in 44rock, wir misten gerade im Stamm aus, und könnten uns über noch ein paar gute Member nicht beschweren.

Dann bist du einer unserer später ca. 35-40 starken Spieler, die über K44 herschen.

Bitte sende mir bald eine Antwort.
Major Sheppard 92 hat dich in den Stamm '44 Rock!' eingeladen (neu) 27.05.07 17:14

Oh man :/
 

DeletedUser

Gast
Aus ultimativer Verehrung von PuPs erklären wir ,ANAL, nach reichen Diskussionen 44rock den KRIEG!
Unsere Speicher sind ausgebaut das versteck auf 10 und unsere minen erwarten sofortige befehle zum losprodden!
Zudem möchte ich bekanntgeben das WATLAN ebenfalls mit harten schlägen aus unseren Speichern rechnen muss!
die Ersten Berittenen Bogenschützen haben sich schon auf den weg gemacht!

Wir ANAL erklären auch auf Hinternlistigste ernstgemeinteste art und weise den Krieg!
eure memberzahl ist für uns absolut indiskutabel und wird mit aller härte bestraft werden.
Wir werden erst die schwächsten von euch angreifen, sofern diese nicht austreten werden wir weiterkämpfen bis zum Enddarmsieg!
Wo immer atlandida ist wir werden es aufspüren und unseren Darmwinden freien Lauf lassen bis selbst das kleinste kind TOTAAAAAl VOllgeschissen ist!
Daher Frage ich euch wollt ihr den totalen ******?
wenn nicht, werden unsere Paladine euch nur verschonen sobald ihr WATLAN verlasst!
mit analkriegerischen grüßen, ANAL!
Guten tag
Unser in jederweise ernst gemeinte stamm fordert die absolute Kapitulation von 44Rock!
Eure Hakennasen haben sich auf Anales Territorium gewagt, und sobald wir aufhören die minen zu leveln wird zurrrüüüück geschossen!
Diese Kriegserklärung hat in keinster Weise etwas mit PuPs zu tun.
mit kriegerischen Grüßen
ANAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ironie?
Àlso hier springt sie einem doch schon fast so fest ins Auge das man weinen muss...:|

besser kann man es nicht formulieren :p

also sieht es nach stand der dinge so aus

,Anal, & PuPs gegen 44 rock
,Anal, gegen WATLAN
möchte nur nochmal sichergehen o_O
 

DeletedUser

Gast
besser kann man es nicht formulieren :p

also sieht es nach stand der dinge so aus

,Anal, & PuPs gegen 44 rock
,Anal, gegen WATLAN
möchte nur nochmal sichergehen o_O

insoweit schon..
bloß die kommata sind überflüßig..
unser riesiger stamm heißt ANAL
und wir werden mit unserer direkten front zu 44rock absolut druck machen!

Wir haben direkt angefangen!
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: ?ich?
Dorf: Gesperrt (511|540) K55

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 0 0

Verteidiger: Corac
Dorf: PraG

Anzahl: 0 10 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 10 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 1000 1000 1000 3000/10000000

Anal hat es geschafft über ein Wurmloch (hach welch wortwitz) 100lkav aus w9 zu importieren.
Corac hat auf dem selben wege wohl schwertis herbeigezaubert, eindeutig alles deffer! noobs..
Dieser Bericht ist nich gefälscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man auf seichte Unterhaltung steht.

Unterhalte mich besser :)
ich weiß meine kriegserklärungen sind ein wenig flach, aber besser noch als sinnlose spammerei..
Und einige filme an denen sich mein niveau orientiert waren definitiv kassenschlager ^^
 

DeletedUser28109

Gast
Angreifer: Herthafan
Dorf: 001 (466|442) K44

Anzahl: 43 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: b!gb0ss
Dorf: b!gb0sss Dorf (464|441) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 336 322 417 1075/1075

hihi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben