• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an -=sexy=- Nostra und O.o

DeletedUser

Gast
img0.png

img1.png

img2.png

img3.png

img4.png

img5.png

img6.png

img7.png

img8.png

img9.png

img10.png

img11.png

img12.png

img13.png

img14.png

img15.png

img16.png

Die Gallier von Server 49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es klasse das mal wieder einen den versuch wagt hier im Pup Stimmung zu machen !

dies Proph. ist zwar nicht die beste aber sie, ist sehr gut zu lesen.

Die Berichte sind auch fein, mal gespannt ob man hier noch mehr ließt von der auseinander Setzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoffe auf mehr Berichte.

Aber wer da jetzt gegen Nostra und o_O.??
 

DeletedUser

Gast
Während unsere Ritter unsere Hauptstadt verteidigen versuchte die feindliche Armada (bitte bitte LIEBER -=SEXY=- schliess uns wieder in deine Arme und sei uns nicht mehr böse) mit letzten Kräften unsere Bauerndörfer zu verwüsten.
Ein paar unserer mutigen Bauern stellten sich ihnen entgegen.

sexy_angriff_bb-dorf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir hatten mit mehr Widerstand gerechnet !
Nach den permanenten Wellen unserer tapferen Mannen kommen bereits die ersten Angebote von Nostra die um einen schnellen Waffenstillstand bitten.


veteran1978 heute um 22:59 Uhr
Sorry,aber du bist in 4 jahren DS der dü....e der mir untergkommen ist!

Spiel mal fair,aber das wort dürftest du leider nicht kennen..darum halt an deinem ego fest und adle weiter bb-dörfer denn gegen die hast ja wenigsten eine chance!

habe mich lange zurückgehalten aber irgendwann muss man auch mal was sagen zu solchen wie dir,die einfach ...........aber ich sag jetzt lieber nichts mehr!

veteran1978 heute um 23:16 Uhr
nicht on...ist ja klar ...deine bb-dörfer musst ja nicht verteidigen!

über so eine spiel strategie habe ich noch gar nicht nachgedacht...nicht schlecht! *lach*


Solange uns -=sexy=- aber noch böse ist können und dürfen wir dieses Angebot nicht annehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachtrag unseres Schreibmönchs:


123calle123 am 25.02. um 23:24 Uhr
???

veteran1978 am 25.02. um 23:27 Uhr
mit mehr habe ich von dir eh nicht gerechnet,dein niveu ist ja bekanntlich nicht hoch wie man so hört!

Niveau schreibt man mit a! Kann bei euch keiner mal vorher die Schriftstücke korrigieren?
 

DeletedUser

Gast

ENTSCHULDIGUNG

Wir möchten uns hiermit beim ehrwürdigen Veteran in aller Form entschuldigen. Wir dummen kö ... (was meint er genau?) Spieler wussten nicht dass es unfair ist mit unseren 33.000 Punkten eure 30.000.000 anzugreifen. Wir hoffen durch diese Entschuldigung wieder in Euer Herz geschlossen zu werden, auch wenn uns das Herz von unserem Meister -=sexy=- noch verschlossen bleibt.

Verehrter Veteran nehmt unseren Kniefall als Zeichen der Unterwerfung an, lehrt uns die erfolgreichen Taktiken damit wir beim nächsten Konflikt nur noch würdige Gegner erwählen und uns als faire Kontrahenten erweisen können.

veteran1978 heute um 00:15 Uhr
bitte..einer muss dir ja die warheit sagen!

und ja ich fürchte mich vor einem bb adler natürlich!

123calle123 heute um 00:27 Uhr
Du brauchst keine Angst haben! Kannst in Ruhe schlafen gehen. Als Gegner biste zu klein.

veteran1978 heute um 11:09 Uhr
wenn ich wegen einem wie dir nicht schlafen könnte,da müsste ich mir wirklich was überlegen,aber gott sei dank gibts auch nichtskönner hier und daran weiss man wie schlecht du bist!

nur lustig mit dir.......ich beneide sexy..solch dumm kö.... habe ich nicht in der nähe!
 

DeletedUser

Gast
calle du bist nicht lustig. (Immer dieser Mist mit "So schreibt man das Wort aber nicht!") ansonsten na ja nette Deff gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Propa weng bilig gemacht :p... ;;D;D
LG

PS: Habt angst vor mir UHUHUH
 

DeletedUser

Gast
Großartig! :)

So macht ein 33k Punkte Spieler dem Erstplatzierten das Leben schwer und dieser ist unfähig etwas dagegen zu tun *Popcornhol*
 

DeletedUser

Gast
so viel ich weiss, hatte der zuvor noch nen anderen acc ;-) mit ungefährt 500 k ;-)
 

DeletedUser103421

Gast
Schnell überflogen!

Also...

Rechtschreibflames =6
Berichte fast nur von dem selben und nicht sehr viele!=3-4
Öhm hätte echt breiter gedurft (Aussehen)! =3-4
Kaum Inhalt und seh kurz gehalten! Da kommt auf Geschmack an, nur ich luebe lange aufregende mit einer Geschichte verfassten Propa also =4
Zum Aussehen nochmal:Nicht viel Mühe bei gegeben aber keine Pixel...Habe aber nur schnell rüberguckt ;)...= 3

Alles in allem 3-4

1. Propa? Weiter so :)
 

DeletedUser116509

Gast
naja ich weiss was damit calle sagen will ;-)


er meint wohl wenn er NOSTRA packen kann dann schaffen es die anderen auch oder oma???
 

DeletedUser113549

Gast
Der letzte bericht ist am geilsten mit 4 ags angegriffen ohne begleitschutz^^
 

DeletedUser

Gast
naja so großes Kino war das ja nie oder ?

ich frage mich warum das hier noch offen ist !
 

DeletedUser116509

Gast
doch setup is es :D mann muss es mal als 30k spieler schaffen solche offs zu blockn und dann kommt er noch ins öffentliche forum und erklärt dem besten stamm der welt den krieg obwohl er im zentrum war von nostra xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD is einfach nur geil solche spieler mit humor sieht man selten :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
#

naja iwo muss man ja auch die deff hergehabt haben :p plus moral auf auf solche spieler ;) da gehen schonmal schnell offs wech ;) und deffen kann ja wohl jeder ....

Und wo steht das Nostra um Frieden gebeten hat o_O
Is mir nicht bekannt :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe jetzt hier nicht gelesen wo es heißt , Nostra hat um Frieden gebeten ?
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten mit mehr Widerstand gerechnet !
Nach den permanenten Wellen unserer tapferen Mannen kommen bereits die ersten Angebote von Nostra die um einen schnellen Waffenstillstand bitten.

Wo ist der Beweis dafür?!....iwas hin schreiben kann ich auch :mrgreen:
 
Oben