• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an UQ

DeletedUser

Gast
An UQ
propac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, propa isses ja noch ned, aber als Kriegserklärung ganz ok ;)
mal schaun, wies so läuft...

Ein h4il würde von mir ja kommen aber selbsthailen, ne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
h4il uns...
ja ich mach mir jetzt nach zwei jahren extra ein forum acc. nur um uns selbst zu hailen
naja zur erklärung, ist noch keine propa,aber ganz netter anfang
 

DeletedUser

Gast
Dann kannst du mich ja jetzt in Frieden lassen, damit ich auch mal n bisschen UQ hauen kann ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Das die Dörfer alle frisch geadelt waren habt ihr ja garnicht erwähnt :mrgreen:

naja, vllt zeigt ihr uns ja noch etwas, dass mehr skill benötigt ;-)
 

DeletedUser116477

Gast
alle waren nicht frisch nur ein paar, und das waren babas von einem ex UQler ;)

ich hab auch eins, das ist da aber gar ned erwähnt, weils ein basher geadelt hat und dann ich :)
 

DeletedUser

Gast
ähmm kampfer frisch geadelt ist gut :/
Ein dorf war 10 stunden später und das war das "frischeste" :)
noch eins 1,5 tage und sonst alle älter
aber wenn du märz als readelung betrachtest, nun gut^^
 

DeletedUser89230

Gast
Na diese Kriegserklärung nehmen wir doch gerne an;-)Dann zeigt mal, was ihr drauf habt und wer hier den längeren Atem hat:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das die Dörfer alle frisch geadelt waren habt ihr ja garnicht erwähnt :mrgreen:

naja, vllt zeigt ihr uns ja noch etwas, dass mehr skill benötigt ;-)

1. wir haben auch einige frisch geadelte, auf die ihr auch sehr nette versuche losgelassen habt..
http://de54.die-staemme.de/public_report/fa3c2f06cf8db672efd09a93e5136228
http://de54.die-staemme.de/public_report/6a94671bbbbd7aeb056b2f10676047ac
2. ausserdem sind nur knapp die Hälfte wirklich frisch gewesen
 

DeletedUser89230

Gast
edit: War Fame nicht der Stamm, der noch vor ein paar tagen bei uns nach einen BND angefragt hat? Fühlen sich da welche etwa in ihrer Ehre gekränkt?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Kann schon sien, nur nachdem unser schon bestehendes BND gegen euch in den Krieg gezogen ist war die Auswahl zu wem wir halten nicht sonderlich schwer
 

DeletedUser

Gast
was ich auch intressant finde das uqler einen blockieren, wenn man nach dem rl name fragt^^
 
Reaktionspunktzahl
1
was ich auch intressant finde das uqler einen blockieren, wenn man nach dem rl name fragt^^

Bitte nicht von einem Spieler auf den ganzen Stamm schließen ;)

Mhh... schade, dass ihr so weit im Norden seid, ich hätte gerne mitgemischt :twisted:

Wegen meiner vorherigen Aussage:

Hab nicht geschaut wie lange die in unserem Besitz waren und wieviele davon wirklich neu waren...
Aber d ich davon ausgehe, dass da oben noch lang nicht Schluss ist, wird sich ja noch klären,
wer da der bessere ist...


go, UQ go!
 
Reaktionspunktzahl
1
Sag doch gleich, dass es Diebin ist. Und was hat das mit SF zu tun? Weil sie ihren Namen nicht sagt, darf ganz UQ das nicht, oder muss sie ihren Namen rausposaunen, weil sie in der SF ist? Ich denke soetwas hat jeder selbst zu entscheiden, so wie auch jeder jeden blocken darf, der ihm/ihr auf den Senkel geht...
 

DeletedUser

Gast
hat mit sfs nix zu tun, war nur so ne feststellung,wie heisst du ingame?
 

DeletedUser113275

Gast
Jaja...schon schwer einem Spieler wie TH3 H4T3, der inaktiv war ein paar Dörfer zu klauen...

aber dann, kaum ist jemand in dem Account drin holt ihr nichts mehr... ne wirklich ihr seid schon ganz Tolle..



aber ich finds toll, dass ihr Krieg wollt, nur leider kann ich schlecht mitmachen (Vielleicht bekomm ich ja wieder den Hate-Acc...)


mfg AvatarofDRO
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, jetz passiert doch nochmal was hier :mrgreen:
hail catch undso
Möge der bessere gewinnen! (axt)(ramme)(skav)
go catch go :p
 
Oben