• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an UQ

DeletedUser

Gast
fame hat die gemacht, nicht wir, ihr sollt erstmal ein dorf von uns wirklich adeln, dann könnt ihr uns ihr schlecht reden
 

DeletedUser97254

Gast
schlecht reden

ich kann auch so über euch schlecht reden, geht ganz gut ^^
 

DeletedUser114874

Gast
fame hat die gemacht, nicht wir, ihr sollt erstmal ein dorf von uns wirklich adeln, dann könnt ihr uns ihr schlecht reden

dann könnt ihr uns ihr schlecht reden ? ? ?

Versteh den Sinn nicht.. Wir werden schon zum richtigen Zeitpunkt zurückschlagen aber erstmal müsst noch 50 weitere volle offs verballern :)
 

DeletedUser

Gast
und ihr spielt sauber und bekennt stets Farbe :mrgreen:

kaum belegt man euren infantilen Schreihals mit Bann und Fakes, nervt ihr hier rum, obwohl er ja so ganz und gar nichts mit euch zu tun hat - never ;-)

Lol das war in etwa das langweiligste gespräch, dass ich je gelesen habe. Wer war denn jetz der infantile schreihals? Und was war der block grund? Und wo bleiben die berichte?!? :mrgreen:
 

DeletedUser114874

Gast
Lol das war in etwa das langweiligste gespräch, dass ich je gelesen habe. Wer war denn jetz der infantile schreihals? Und was war der block grund? Und wo bleiben die berichte?!? :mrgreen:

Die Berichte haben wir , aber können ja nicht verraten wo unsere Deff steht das wäre ja ein Eigentor..

Übrigens, das erste Dorf haben wir auch schon von catch ^^
 

DeletedUser

Gast
Man kann doch einfach paar gute reinstellen, musst ja nicht dein dorf dazuschreiben? ^^
 

DeletedUser

Gast
wow ein dorf, in der zwischenzeit hat th3 h4t3 wieder 2 verloren, ach wobei, der ist ja inaktiv,natürlich ;)
 

DeletedUser112241

Gast
@ nick: :mrgreen:

aber mal ehrlich wen hier interssiert es den wie ihr lacht? eig. finde ich es viel interessanter, wie ihr DS zockt.
"show me what you´ve got..."
 

DeletedUser

Gast
Betreff schnitte** (3.4.1. So4i) greift FEMA 027 (537|332) K35 an
Gesendet 26.04.10 14:18
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

22.8%
Moral: 92%

Angreifer: schnitte**
Herkunft: 3.4.1. So4i (528|320) K35

Anzahl: 0 0 3987 0 175 2430 0 79 28 100 0 1
Verluste: 0 0 3987 0 0 2430 0 79 28 100 0 1


Verteidiger: SirShaban
Ziel: FEMA 027 (537|332) K35

Anzahl: 27474 18539 0 4000 0 0 0 400 0 0 0 0
Verluste: 14269 9629 0 2077 0 0 0 208 0 0 0 0

Glauben: Die Einheiten waren nicht gläubig. Kampfkraft: 50%


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 14.640 11.907 12.960
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 15)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

erklärung:
sirshaban hatte das dorf geadelt,th3 h4t3s deff kam zu spät
schnittes halbe off hat dann ziemlich viel schaden verursacht
 

DeletedUser97254

Gast
bericht

bitte das nächste mal nen link zum bericht oder sowas, sonst muss man sich alle spieler einzeln raussuchen,wenn man nicht weiß wer zu welchem stamm gehört.
 

DeletedUser

Gast
So das sich hier nicht wirklich viel rührt... und um die Leistungen von Fame zu würdingen... hier mal schnell gemacht ;P

Grafisch jetzt nicht sooooo aufwendig... ok überhaupt nicht aufwendig... :D
wollte es aber noch heute fertig bekommen :)



have fun.. und Fame, lasst mal was sehen :DDDDDDD


€: Wenn ihr es in Orignialgröße habe wollt, müsst ihr dann noch ein zweitesmal draufklicken, also nachdem ihr hier drauf geklickt habt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
interessant...aber ist/war bestimmt ein ablenkungsmanöver o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
lustige propa. :mrgreen:

tja fame. iwie am arsch oder? vlt. sollte man sich doch nur ins forum wagen, wenn man was brauchbares hat. ^^
 

DeletedUser

Gast
na die werden schon noch kommen - so um den 1. Mai liegen doch viele im Koma - somit war das Propa-Datum vielleicht nur etwas optimistisch gewählt :S
 

DeletedUser97254

Gast
Fame

Joa, auf jedenfall top bildergeschichte zu Fame. so wird der Thread doch mal interessanter ^^
 

DeletedUser113275

Gast
Betreff maesi dre erste (X-Dorf 4) greift FEMA 005 (520|337) K35 an
Gesendet 02.05.10 16:45
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
16.4%
Moral: 100%

Angreifer: maesi dre erste
Herkunft: X-Dorf 4 (521|334) K35

Anzahl: 3019 0 592 32 240 430 0 0 79 0 0 0
Verluste: 3019 0 592 32 89 430 0 0 79 0 0 0

süß^^
 
Oben