• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an UQ

DeletedUser

Gast
was hat der jetz mit uns zu tun?
btw hat th3 h4t3 schon wieder ein dorf verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für einen ausgerufenen Krieg eine Wahnsinnsausbeute, bei einem Spieler, der .....:mrgreen:
 

DeletedUser116477

Gast
^^ oh man

dafür dass er inaktiv ist reagiert er auf fakes ziemlich gut :DD
bei meiner adelung hat sich einer aber sauber getäuscht...

und vergessen zu seinen 700 kattas und seinem pala den gegenstand zu tun o_O
 

DeletedUser

Gast
ja aber stelle dir mal vor wo wir wären, wenn wir immer den anderen verstehen würden… keine Missverständnisse mehr auf dieser Welt… wir würden anderen Kulturen respektieren, weil wir sie verstehen würden… Wir könnten uns in den anderen hineinversetzten; Empathie wäre kein Fremdwort mehr für die Menschen….

aber mal ehrlich wer will den in so einer Welt leben :DDDD

ok totaler Spam XD
 

DeletedUser97254

Gast
Krieg blabla

Naja, in meinen Augen habt ihr euch mit der Kriegserklärung stark übernommen. Einen spieler anzugreifen und ein paar Dörfer zu erwischen ist kein Krieg...

Wenn hier jeder einen Thread eröffnen würde, weil er gemeinsam mit seinen PB's einen anderen Spieler zerlegt, hätten wir viel zu lesen und wahrscheinlich wärs auch interessanter...

Nehmt euch mal ein Beispiel an Spass und Toxic. Die Stammesakten sehen nach Krieg aus...
 

DeletedUser116477

Gast
Du musst es ja nicht die ganze Zeit lesen :D

schau einmal rein -> Dir gefällts nicht -> nie wieder!
 

DeletedUser116477

Gast
Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 6
Unterschied: 15

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 165,587
Partei 2: 33,016
Unterschied: 132,571

image.php



P.S.: Dabei waren nur 13 von einem Spieler (Th3 H4t3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spricht natüürlich trotzdem für UQ, wenn sie sich einen ihrer Spieler fertig machen lassen ;-)

Außerdem sagst du doch selber, dass es um einiges spannender wäre (wenn mehr leute hier was schreiben würden), also erst denken, was du schreibst ;-)
 

DeletedUser112241

Gast
ganz ehrlich: immerhin hat er n bisl skill in diese kackwelt gebracht und hey: das is ne menge wert, es spart einem ne menge nerven, wenn man nicht jeden tag ne IGM bekommt: "wieso attest du, wir haben n BND, der und der kommt gleich um dich zu f***** du hu******** (mit dem heutigen tag nr. 14 -.-)"

ich betrauere mitlerweile jeden einigermassen guten zocker, der die welt verlässt. ^^

aber stimmt schon, mies ot.

naja aber iwie gibt der krieg ja auch wieder nixmerh her. ^^
 

DeletedUser

Gast
erstma danke :*

aber das bisl offtopic geht ja in ordnung denke ich, waren vll 2-3 posts ^^ und niemand sagt was zu dem schönen schlammfight bild? :-(

vom krieg hätt ich mir mehr erwartet, vorallem da UQ doch paar dicke fische dabei hat :|
 

DeletedUser59452

Gast
hmm. geht der krieg eigentlich weiter, auch wenn es "catch" nicht mehr gibt?
oder war das ein Rückzieher? :)
 
Oben