• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
propa%20finale%20version.jpg


um etwas Schwung in das PUB hier zu bringen... :p
Ihr seid ja eh alle so öde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa!

Text ist angenehm zu lesen, Bildchen passen zum Inhalt und alles wird abgerundet von einer einfachen aber klaren Ansage. Müssen jetzt nur noch Taten folgen, können ja U fragen, ob diese vielleicht schon unterwegs sein könnten. :)

Am Besten gefällt mir natürlich das AC Banner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice. aber nach der ansprache darf das natürlich nicht die letzte bleiben, die nächste dann mit berichten undso ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube U weiß schon das die Propa echt ist:p Echt nice die Propa!
 

DeletedUser

Gast
Propa an sich hübsch, obwohl der BG etwas fade ist.

Ausserdem denke ich, dass viele bereits durch die vielen Graudelungen und Kuschelorgien das Kriegen verlernt haben...

Wird also Zeit, dass mal wieder mehr Schwung aufkommt.
 

schoss

Gast
Die Propa ist klasse geworden :)
Weiter so ;-)

unnd Mystic ich gebe dir recht das U bescheid weiß so mal wir ja in einer Familie sind :p
 

DeletedUser128283

Gast
die propa ist geil^^AC ist geil^^und DEAD ist geil^^

achja: gut dass mal RICHTIGER krieg herrscht auf dem server!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist gut gemacht :)
Geschichte gut geschrieben macht spass zu lesen hoffe das noch was kommt aber dann mit
berichten :)

-----
Ja wegen den doffen BB dörfer gehen die kriege oder schlachten recht langsam bis gar nicht voran -.-
Langsam reicht es mit den BB dörfer hab kein bock mehr auf BB dörfer :-D
 

DeletedUser

Gast
Für die Zukunft noch ne entsprechende Karte. Es fehlen lediglich die zahlreichen Bnds von U. :p

weltkarte21032011.png


edit: Hab noch den Wing von U dazu genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es leeeeeeeeeebt, ja fein Chefin^^ schicke Propa. Dann lassen wir auch bald denke ich Taten folgen, die ersten haben wir schon abgeliefert auch wenn nur im relativ kleinen Rahmen bei |-U-|. Von daher viel Spaß und let#'s bash :cool:
 

DeletedUser

Gast
adeln ist da wohl nicht groß bei der entfernung, muss wohl AC die Drecksarbeit machen ;)
 

DeletedUser116704

Gast
gute Propa, gefällt mir.

Mein Account ist jetzt ja auch auf eurer Seite, obwohl ich nicht mehr selbst spiele.

go =AC=
go hanky74 :DDD
go myhstic :)

PS: kann man die Propa in nen Spoiler packen? Die Seite lädt bei meiner Internetverbindung lahm :p
 

DeletedUser

Gast
endlich gibt es Mal wieder Aktion!

Schauen wir Mal was =AC= und |-U-| so drauf haben :)
 

DeletedUser58785

Gast
sauber ^^

ich lese hier schon monate nur dreck endlich geht hier mal was (axt)

dann haut |-U-| mal die buden klein :biggrin:
 

DeletedUser87352

Gast
endlich gibt es Mal wieder Aktion!

Schauen wir Mal was =AC= und |-U-| so drauf haben :)

Hey, schön, dass du auch noch da bist.

Ja, wir freuen uns auch. Aber ich befürchte, dass |-U-| bei weitem nicht so ein starker und würdiger Gegner sein wird, wie RU es war.

Die jammern ja jetzt schon die gesamte Welt nach Deff an, obwohl noch 90 % unserer Truppen in den Startlöchern stehen.
 

DeletedUser

Gast
dem ganzen server erklärt ihr also den krieg
und trotzdem hat DEAD ein NAP mit GF nötig ;-) süß^^
 

DeletedUser129211

Gast
DEAD hat angst vor GF^^
Weil GF ja auch so ein guter stamm ist :D
 
Oben