• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
inoffiziell wussten wir es ja schon vorher, aber jetz haben wir gewissheit
 

DeletedUser

Gast
jo, dead hat der ganzen welt den krieg erklärt und arbeitet mit 2 stämmen mehr oder weniger eng zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
jo, dead hat der ganzen welt den krieg erklärt und arbeitet mit 2 stämmen mehr oder weniger eng zusammen :)

stimmt!
Das ist =AC= und =AC= H ;-)

vor lauter Versuchen uns bloßstellen zu wollen verlierst das wesentliche aus dem Blick. Du kapierst es immer noch nicht gelle?
Vielleicht lass ich mir ja noch was besseres einfallen um dir freundlich mit dem Zaunpfahl zu winken, vielleicht verstehst es dann.
Werd mir heute Nacht das Hirn zermatern um dir entgegenzukommen mit eindeutigeren Hinweisen die vielleicht nicht so schnell fehldeuten kannst.
Vielleicht fällt mir ja im Anfall einer nächtlichen kreativen Phase was schönes ein :)

Und jetz bau gefälligst deine Wälle wieder auf damit ich die wieder niederreißen kann wenn meine offs daheim sind!
Wenn soviele offdörfer hast dann jag die gefälligst mal auf mich und hau die nicht irgendwo langweilig in die Pampas...
erst große klappe und dann mal grad gar nix machen :S

Laber nich soviel im PUB rum sondern zeig mal etwas action ingame.
Labern kann jeder -.-
 

DeletedUser

Gast
denkst du ich bin so blöd und hau offs mit 200 std laufzeit auf dich, selbst wenn ich nur off dörfer hätte... es würde 0 bringen weil ihr 3 mal soviel deff habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine Runde Mittleid :)

Finde es ist so ruhig geworden.....
Wo bleiben die groß angekündigten Aktionen?
Oder war die kleine off-Welle schon zu viel für euch?
 

DeletedUser

Gast
klar, wir löschen

also wenn das ernst meinst seid ihr die größten Weicheier die ich jemals gesehen habe!

Sooooooooooooooo ein großes Maul im PUB aber dann Ingame mal grad gar nix auf die Beine kriegen.

Top Leistung!
Wo sind eure old-school-Spieler die ihr so heldenhaft hier angekündigt hattet?
Die wollten doch alle zu euch bzw ihr hattet ja viele angeblich beim Händchen o_O
Sind die schon in den Accounts oder müsst ihr die erst kontakten? ^^

Die besten Spieler bringen nix wenn nix im Team funktioniert. Spätestens seit Freitag solltest das gemerkt haben, dass sogar unsere Leute von DAVE was von Teamverhalten wissen und auch umsetzen. Und genau deswegen sind sie zum Teil jetzt auch der Armee der Untoten beigetreten.
Ich tät mich an eurer Stelle in den Hintern beißen, dass ihr das mit GF so leichtfertig gekündigt und somit euren wahrscheinlichen Untergang besiegelt habt.
Müsst langsam echt bekannt sein, dass wenn jemand DEAD ans Bein pinkelt DEAD auch gehörig zurückpinkelt. Und wie siehst ist auch Distanz uns relativ egal und wir finden Wege und Mittel einen augenscheinlich sinnlosen Krieg doch überraschend gefährlich zu gestalten.

Profilier dich daran das wir mit DAVE angefangen haben zu kuscheln.
Rahm dir den Satz ein und klopf dir selbst auf die Schulter!
Nur wenn wir gesagt bekommen "Wir ziehen bei euch alles ab und verteidigen uns lieber gegen Booom!" Dann täts dir auch öde werden wenn nur AGs losschicken musst und keine Gegenreaktion kommt. Ach nee vergaß ja, ihr adelt gerne einfach und schmückt euch mit fremden Federn ^^
Wir machen das aber nicht, und das ist der Unterschied zwischen unseren beiden Stämmen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hasse einfache adelungen, aber du glaubst mir aus prinzip nichts wie alle hier im pub..

und was ist mit: "wir erklären allen den krieg" nicht so ganz, was?!
wieso sollten wir dave nicht das nap kündigen? es war immer geplant und hat spaß gemacht, wie alles auf der welt 35. ich hab hier für mich die besten leute, weil ich die auch persönlich mag.. also ich ****** drauf wer letzendlich untergeht und habe meinen spaß, auch wenn robin (allasthor) mir die dörfer gezogen hat. (war schon ganz gut durchgeplant, ich hab halt wenig deff :) ) 3 oder 4 hab ich schon zurück und ich werde es bei weiteren probieren^^

ende/danke
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar net so geil alte Threads wieder rauszukramen aber muss einfach mal sein. Wie einige vlt schon bemerkt haben hat sich nun endlich still und heimlich JdK verabschiedet. Da sieht man mal wie "schnelllebig" (3 L's o_O) Ds doch sein kann. Als ehemalige 1 lange oben auf und dann durch immer mehr Verluste sogar aus der Top 10 verschwunden. Am Ende waren sie bloß noch ein kleiner Haufen im Gegensatz zu vorherigen Zeiten. Ist zwar schade da wir nun unsere kriegsstatistik net mehr aufbessern können, aber die Reste sind noch einzusammeln.

Darum nochmal Riesendank an diejenigen die in ~JdK~ waren, hat Spaß gemacht und wirklich schade das es nun doch so still zu Ende ging.


greetz Warlord
 

DeletedUser

Gast
~JdK~ gab es eigentlich nach meinem ausraster im letztem jahr schon nicht mehr... :p
 

DeletedUser

Gast
Ja war nur noch Schein wo halt der Name dran stand, aber die da noch gespielt haben waren nur noch Dorflieferanten zum Ende hin.
 
Oben