• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser58785

Gast
dann sag mir mal wen wir hätten angreifen sollen...
ich finds ja schön und gut, dass uns jeder als Aasgeier beschimpft, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber schaut euch doch erstmal unsere Lage im Vergleich zu anderen Stämmen an.
Da ist halt außer Ex-GF nicht viel Front zu irgendwas...

und @Gailing:
du musst gerade zum Thema Aasgeier was sagen...
Barbarendörfer und inaktive Spieler ;)


ich glaube unser stamm hat den einen oder anderen krieg schon gewonnen troz sch... lage wir gehen auch auf die großen und das können auch andere stämme bestädigen wir brauchen uns nicht zu verstecken und das werdet ihr auch noch merken :mrgreen:

was die babaris angeht die lasse ich bestimmt nicht dem feind
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, ich warte auf etwas Action, seitdem ich den Acc habe gaukelt alles vor sich hin:)
Nun weißt du ja auch, wieso wir bei DAVE trotzdem adeln und auch die ganzen BBs oder sollen wir warten bis DEAD bei uns steht und nichts machen? scheint mir weniger sinnvoll
und @DEAD: ich warte auf euch:)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube unser stamm hat den einen oder anderen krieg schon gewonnen troz sch... lage wir gehen auch auf die großen und das können auch andere stämme bestädigen wir brauchen uns nicht zu verstecken und das werdet ihr auch noch merken :mrgreen:

was die babaris angeht die lasse ich bestimmt nicht dem feind

das wird richtig genial <3
hoffe es kommen mehr als nen paar hundert offs auf mehrere tage verteilt
 

DeletedUser

Gast
Gesendet 07.05.11 19:32:49
Der Stamm Das Ende aller Dinge hat dem Stamm Volcanic Eruption den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Die Eiszeit naht!

Erklärung:
Hiermit erklärt DEAD mit sofortiger Wirkung dem Stamm Booom! den Krieg!

[...] den restlichen unsinn hat sich eh keiner durchgelesen



Gesendet 09.05.11 11:14:16
Der Stamm Guardian Angel hat dem Stamm Volcanic Eruption den Krieg erklärt!

Kriegstitel: so ist das halt

Erklärung:
brauchen wir nicht ihr wart frech


AC und Dead gegen den ganzen server, ja klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, dass GuAn und DEAD beide keine Freunde von euch sind ist doch nichts neues^^

Macht se platt :mrgreen:

edit ich glaub du hast mich falsch verstanden @kvn..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was sollten wir da platt machen? die kriegserklärungen intressieren uns nicht. wir bleiben inaktiv und adeln bisschen dave
 

DeletedUser129224

Gast
du hast Glück, dass ich 14 Tagen warten muss, bis meine Offs wieder vollständig sind :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Einsicht führt zu Besserung die Regel ist bist du die Ausnahme würd ich meinen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jetzt arbeitet ihr schon mit dave zusammen, mehr erbärmlichkeit geht eig nicht ;-)
 
Oben