• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: -BE- gegen **OW** + *OW²*

  • Themenstarter DeletedUser143161
  • Startdatum

DeletedUser143161

Gast
Der Stamm -BE- hat soeben dem Stamm **OW** + *OW²* den Krieg erklärt.
Hier für die Welt die Kriegserklärung ;)

[video=youtube;DJCRJB7BB_k]http://www.youtube.com/watch?v=DJCRJB7BB_k[/video]


Guten Abend,
Ich habe einige Neuigkeiten für dich.
Aufgrund der letzten Verhandlungen in Bezug auf die Adelsgrenzen unserer beiden Stämme und der nichtzustande gekommenen Lösung ist der Stamm -BE- der Meinung die Verhandlungen abzubrechen. Im gleichen Zug erklären wir, BE, nun dem Stamm **OW** und seinem Wing den Krieg.
Das ganze beruht auf einer internen Abstimmung (83% Gegenstimmen).
Gründe dafür ist der "Tote Streifen" der im Osten von uns liegt und die damit verbundene zu geringe Dörferdichte um sich in diese Richtung vorzuadeln. Wir befinden uns an der Grenze des Welt-Zentrums und sind der Meinung das wir uns in dieses weiter bewegen sollten. Euer Stamm ist dafür aber im Weg und wir glauben, einen Krieg gegen Euch gewinnen zu können.

Ab sofort befindet sich der Stamm -BE- mit **OW** + *OW²* im Krieg!

Hochachtungsvoll Urkot/Thomas.
 

DeletedUser142152

Gast
Sehr schönes teil, hat meinen Respekt, obwohl ich Videopropas eig. ned mag!

Dachte anfangs schon als ich den Theradtitel sa da kommt jetzt wieder eine mimimimi kacke, das war aber wirklich geil!:eek:

Gruß Tobi
 

d.e.x.y.

Gast
Geiles Ding!
Dankeschön für nächtliche Unterhaltung und allen Beteiligten epische Schlachten!
 
Reaktionspunktzahl
0
(yawn) hab mir vorhin die ersten 30 sekunden der "propa" angeschaut und bin dann wohl leider eingeschlafen :S
hört auf mit den video müll und macht wieder die klassischen propas ;-)
 

DeletedUser89475

Gast
Ich find die gut, meine erste Video Propa die ich sehe. Schickes Ding, weiter so.
 

LastEscalation

Gast
Ich persönlich finde eine Videopropaganda viel spannender als eine herkömmliche ...
Da kann man viel mehr zeigen ... :)
 

DeletedUser142749

Gast
Hm, ja. Freut mich. Mal ein Krieg zwischen zwei Stämmen aus den Top 10.

Propa hat mir gefallen. Manche Zwischenszenen waren dramaturgisch ein bissl übertrieben aber insgesamt gibt sie ein gutes Bild ab.

LG Casa

P.S. Hoffe hier auf viele tolle Berichte.
 

LastEscalation

Gast
Um hier "tolle Berichte" reinzubekommen, bräuchte -BE- mal gegenwehr ...
**OW** ist zwar überall sehr beschäftigt, aber einen wirklich organisierten Eindruck machen sie nicht :(

Aber ich bin optimistisch, dass da noch was kommt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holla1000

Gast
Verdammt gute Propaganda, danke dafür und viel Spaß in eurem Krieg.
 

DeletedUser89475

Gast
Da die ersten den Stamm schon verlassen (**OW**) ist zu befürchten das die ziemlich schnell zerfallen und der Krieg gar kein richtiger wird. Ähnlich war es bei den Brains. Bleibt abzuwarten was noch kommt.
 

DeletedUser136066

Gast
Krieg

Krieg ist die Hölle , aber der Sound ist geil
 

No0bStylez

Gast
Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Video-Propas bin, die hat mir wirklich gut gefallen.
Die Geschwindigkeit ist gut, die Musik passt recht gut und vor allem, endlich mal eine Video-Propa, wo nicht einfach wild irgendwelche Bilder von 300 zusammengeschnitten und mit Text versehen wurden, sondern auch wirklich Eigeninitative und Arbeit drin steckt!

Wär cool, wenn man öfter mal was in der Form von euch hört ;-)

Hail -BE-, zeigts denen o/
 

Eichbaum1679

Gast
toll
ich finds echt toll.

man sieht zwar nichts von berichten und adelungen wie in anderen propas,
aber es ist ja auch die ankündigung so wie ich das verstehe.

sehr gut gelungen.
endlich mal sehenswerte beiträge heute im forum.
 

Guakä

Gast
Auch meines Erachtens ein gut gelungenes Propaganda-Video. Teils erkennt man die Windows-Movie Maker Übergänge (hätte vllt klassischere, bezw. harte Übergänge genommen) aber insgesamt doch ansehnlich.

Was auch wichtig zu sagen ist: Lange nicht mehr so eine gute Propa gesehen :cool:

Hoffentlich bleibt die Qualität dergleichen auch bei folgenden Propas!

Wünsche beiden Seiten gutes Gelingen
 

DeletedUser139498

Gast
wirklich schön geworden :)

da überleg ich doch glatt wieder auf der 88 zuklicken :p
 

DeletedUser143161

Gast
Rang - Name - Dörfer erobert - Dörfer verloren - Besiegte Gegner als Angreifer - Besiegte Gegner als Verteidiger

1 - Bündnis - 21 - 4 - 904.286 - 337.064
 

LastEscalation

Gast
Tag 1 wunderschön nachvollziehbar unter "Rangliste -> Stammeskriege" .

**OW** ist sehr stark am schwimmen und befördert -BE- schon nach dem 1. Kriegstag auf Rang 2 der Stammeskriege.

Spieler vom Wing *OW*² werden bereits aufgenommen, bin gespannt was das wird ...
 

Sockenpuppe

Gast
Echt gut gemacht, manchmal aber etwas langatmig. Aber gefällt mir, freue mich auf die nächste, die dann hoffentlich auch mit ein paar Berichten und was so dazu gehört versehen sein wird ;)
 

ComingCurse

Gast
(yawn) hab mir vorhin die ersten 30 sekunden der "propa" angeschaut und bin dann wohl leider eingeschlafen :S
Bin ich auch fast.
Versuch Sätze die Klar sind schneller hintereinander "nachkommen" zu lassen.
Wer Probleme beim Lesen hat soll es sich 2 mal anschauen.
Bis zur Mitte war es Interessanter, aber mir fehlte Ihrgendwie das "Jetzt ist Krieg" Wir gehen hin.
Vllt kann man Bauschleifen Bringen, wie Truppen gebaut werden oder das Angriffe laufen.
Müssen ja nicht auf OW sein.
Aber alles in allen eine gute 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141137

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Die Propa ist doch super!

Und das -BE- richtung Temple und M!lk Adeln möchte das zeigt mir, das -BE- was großes vor hat ^^

Das verspricht einfach lustig zu werden und ich freue mich auf weiteren Verlauf ^^

bin mal gespannt wer da alles mit einsteigt ^^
 

DeletedUser143283

Gast
Danke an Alle!

Bin ich auch fast.
Versuch Sätze die Klar sind schneller hintereinander "nachkommen" zu lassen.
Wer Probleme beim Lesen hat soll es sich 2 mal anschauen.
Bis zur Mitte war es Interessanter, aber mir fehlte Ihrgendwie das "Jetzt ist Krieg" Wir gehen hin.
Vllt kann man Bauschleifen Bringen, wie Truppen gebaut werden oder das Angriffe laufen.
Müssen ja nicht auf OW sein.
Aber alles in allen eine gute 2
Hallo zusammen,
Zunächst einmal DANKE für die vielen positiven Rückmeldungen, soviel Spaß wie ihr beim schauen hattet, hatte ich beim erstellen der Propa!
Die Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und wenn wir uns den nächsten Gegener ausgesucht haben, werde ich zusehen das eure Vorschläge Platz finden in der nächsten Propa ;-)

MfG Nightshock