• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: -BE- gegen **OW** + *OW²*

  • Themenstarter DeletedUser143161
  • Startdatum

Sutthood

Gast
Die Vorschläge können ja auch gleich in der nächsten Propa gegen OW verarbeitet werden, wenn von eurer Seite die erste erfolgreiche OFF-Aktion gelaufen ist. ;-)
 

bljad-dragos93

Gast
ich finde die propa echt gut gemacht. Ihr seit mir dadurch echt sympathisch geworden, besonders da ihr euch nicht vor den anderen erfahrenen stämmen versteckt anscheinend auch mit erfolg. Jetzt sehe ich euch auch mit M!LK und Temple zu den mitfavoriten
 

affe2000

Gast
Ich glaube die Bashelite hat eine ganze Verstärkunspackung M!lch rübergeschickt bekommen! ;-)
 

DeletedUser74375

Gast
Schön das absolut niemand irgendwie mal anmerkt was BE für ein falsches Spiel getrieben hat, kurz vor Kriegsbeginn Spieler aus dem Feind-Stamm aufnehmen und somit einen riesen, informellen Vorteil zu haben!

Dann weitere rückgradlose Spieler die direkt zum Feind wechseln obwohl sie erst kurz zuvor noch zu OW gerannt sind...immer dort hin unterwegs wo es grad am wärmsten raus kommt. Aber gut, wenn man meint sich mit solch einem Krieg dann brüsten zu müssen, jedem das seine!
 

LastEscalation

Gast
Arm ? Falsches Spiel ? Taktik, Koordination und Teamplay mein Junge ... verstehst du nix von, keine Sorge ;)
 

DeletedUser139498

Gast
Schön das absolut niemand irgendwie mal anmerkt was BE für ein falsches Spiel getrieben hat, kurz vor Kriegsbeginn Spieler aus dem Feind-Stamm aufnehmen und somit einen riesen, informellen Vorteil zu haben!

Dann weitere rückgradlose Spieler die direkt zum Feind wechseln obwohl sie erst kurz zuvor noch zu OW gerannt sind...immer dort hin unterwegs wo es grad am wärmsten raus kommt. Aber gut, wenn man meint sich mit solch einem Krieg dann brüsten zu müssen, jedem das seine!
und ow spielt fair ?

jaja der war gut ^^
 

DeletedUser141137

Gast
Arm ? Falsches Spiel ? Taktik, Koordination und Teamplay mein Junge ... verstehst du nix von, keine Sorge ;)
lol


dann hast du dich vertan ... Melde dich hier an! lustige IGM's


unter Taktik, Koordination und Teamplay verstehe ich was anderes ^^


nach einem geadeltem Dorf war der Große Krieg eigentlich auch schon vorbei ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


jeder der hier aktiv mitspielt, zeit und teilweise auch Geld in das Spiel investiert hat ein recht seine Zukunft zu sichern!

Machen Profifußballer ja auch nicht anders...

einen guten DS Spieler macht vor allem auch eins aus.. Durchhaltevermögen


aber schon nach 25 incs und eine Adelung zu Gegner wechseln......naja ^^ für mich sind das die Spieler die keine Eier haben...



und mit solchen Erfolgen sich profilieren........naja ^^

Es ist nun mal eine PA-Welt wo man nicht nur durch skill mithalten kann, dann greift man eben zu anderen Mitteln aber mit Taktik, Koordination und Teamplay hat das nichts zu tun....

Propa war gut, der Rest........... naja da lohnt es sich nicht mal drüber reden....
 

LastEscalation

Gast
Und ihr geht jetzt gegen die kleinen :)
-BE- steht doch direkt vor der Tür, traut euch doch mal was!
 

DeletedUser74375

Gast
Und ihr geht jetzt gegen die kleinen :)
-BE- steht doch direkt vor der Tür, traut euch doch mal was!
Ja klar, wir laufen ja auch erst seit gestern gegen dying wish, is klar!
Überprüf mal deine Aussage bevor du was schreibst was keinen Sinn ergibt. Auch wenn ihr jetzt vor der Tür steht, dying wish bekommt scho lange sein Fett weg...warum jetzt aufhören?!
 

DeletedUser89475

Gast
Na mal schauen wie das am Ende ausgeht ;-)

Die Vergangenheit zeigt doch deutlich worauf es hier im Stamm ankommt, durchhalten und zusammenhalten. 2 Dinge die bei Brains und auch bei OW sicher nicht besonders groß geschrieben wurden. Wie sonst ist es zu erklären das beide Stämme so schnell eingknickt sind ? Nicht mal 8Std. nach den ersten incs. verließen in beiden Fällen die ersten Spieler ihren Stamm um ihr Heil in der Flucht zu suchen.

Es bleibt abzuwarten ob es bei WwH anders laufen wird.
 

DeletedUser143283

Gast
Taktische Kriegsführung!

Schön das absolut niemand irgendwie mal anmerkt was BE für ein falsches Spiel getrieben hat, kurz vor Kriegsbeginn Spieler aus dem Feind-Stamm aufnehmen und somit einen riesen, informellen Vorteil zu haben!

Dann weitere rückgradlose Spieler die direkt zum Feind wechseln obwohl sie erst kurz zuvor noch zu OW gerannt sind...immer dort hin unterwegs wo es grad am wärmsten raus kommt. Aber gut, wenn man meint sich mit solch einem Krieg dann brüsten zu müssen, jedem das seine!
Nun wir sehen das wie folgt:
Gute Planung, viele Informationen sowie gute Freunde sind der Weg zum Erfolg!
Nehmen wir euch, wir treffen so langsam aufeinander!...Es ist bei euch das gleiche, freiwillig kommen Infos von euch zu uns, ohne das wir fragen!...Natürlich nehmen wir die an!

Hier ein Beispiel:

HeLLfaTheR-X hat folgendes geschrieben:
So, danke erstmal für die Ideen!

Wir werden jetzt wie folgt verfahren:

Die im Allgemeinen Forum ersichtliche Erlaubniss zum BB-Adeln (3 Stück!) dient der Save-Sicherung! Das ist Vorbereitung auf die kommenden Wochen.

Wir haben klare Ansage von -BE- das sie gegen uns laufen werden. Sollen sie kommen, wir werden Ihnen einen herzlichen Empfang bereiten. Bis es jedoch soweit ist (wir denken es wird nicht die nächsten Tage direkt losgehen, auch -BE- hatte Verluste gegen OW hinnehmen müssen und muss die neuen Dörfer erstmal bestücken!), werden wir weiter an der A~F~O Front und der von ~~*~~ kämpfen und adeln!

Wir haben weiters Kontakt zu den anderen Stämmen und arbeiten vielleicht an der einen oder anderen Entlastung, dazu gibt es Infos wenn es soweit ist!
Ich bitte jeden, auch jeden Offer, ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen Off und Deff Dörfer zu bilden, damit auch bei jedem erstmal einige Eigendeff vorhanden ist. Primär wird wohl der Süden erstmal stärker im Fokus liegen, da wir aber im Norden nicht von Ruhe ausgehen können müssen wir beide Fronten abdecken. Dazu werden wir nicht allzu viel Standdeff erübrigen können, wirkliche Accs die zu 100% sicher sind haben wir leider kaum bis garnicht!

An den Grenzen zu DSB und BF haben wir ein wenig Ruhe, ansonsten kann es von überall kommen. Wir müssen die Augen offen halten...hier sind auch die Truppenschubser gefragt, vielleicht könnt ihr eine grobe, diagonale Einteilung unseres Stammesgebiets machen, von Südwest nach Nordost hoch. Es macht wenig Sinn wenn Deff durch das ganze Savegebiet an die entgegen gesetzte Front geschickt wird, sollte der Fall eintreten das wir gleichzeitig an beiden kämpfen müssen! Das werden wir in den nächsten Tagen aber genauer ausarbeiten müssen.

Sonstige Vorbereitungen für die bevorstehenden Schlachten:
Deff Produzieren, ganz wichtig!
Und ich werde gleich noch ein "Trainingsprogram" starten an welchem hoffentlich alle teilnehmen. Näheres dazu gleich im Allgemeinen Forum!

Es grüßen,
Smetti & Hell
Duplomatenteam


und...


HeLLfaTheR-X hat folgendes geschrieben:
Werte Helden,

im Anschluss an diesen Beitrag werde ich euch auch die weitere Marschroute bekannt geben auf die Smetti und ich uns geeinigt haben, diese Info aber vorab schon einmal:

Zur Verdichtung unseres Stammesgebiets, das leider noch kein richtigen, gefestigten Kern besitzt, ist es jedem gestattet 3 BB-Dörfer zu adeln!

Dies ist eine absolute Ausnahmeregelung und wird sich erstmal so schnell nicht wiederholen! Ich hoffe hier auf die Ehrlichkeit eines jeden das er nicht auf einmal 4 oder 5 darauß macht, wir überprüfen das!

Ich bitte alle diese Dörfer schnell zu holen, da sie ja auch noch aufgebaut werden müssen, aber da hier einfach viele gerade über nur noch wenig Truppen verfügen, die Deffer ohnehin schwer bei dying wish durchkommen und andere nichts anderes mehr im KR haben, bieten wir euch diese Möglichkeit!

Die Dörfer sollten nach Möglichkeit bis in 3-4 Wochen bereits eine gute Truppenstärke haben. Also zieht erstmal die Speicher hoch und pumpt es aus euren anderen Dörfern hoch!

LG
Steve

Bei Bedarf können wir auch euren Adelsplaner reinstellen und darüber mal reden! ;-)
Nein im Ernst, soviel Lug und Trug wie es hier auf Welt 88 gibt ist traurig!



Und glaubt uns, es gibt keinen Stamm der geschenkte Infos nicht gerne annimmt!
Also wir machen das beste aus unserer Situation, wenn ihr uns das vorwerfen wollt nur zu, aber Hand aufs Herz, jeder würde das so machen, daher lasst uns sehen wie gut ihr zueinander steht...
Villeicht merkt ihr jetzt das OW das selber war, so wie es auch bei euch jetzt schon die ersten Maulwürfe gibt!
Ob sie zu uns kommen oder nicht ist dann wieder ein anderes Thema!!!

MfG Nightshock im Namen von -BE-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blody Mary

Gast
Ja klar, wir laufen ja auch erst seit gestern gegen dying wish, is klar!
Überprüf mal deine Aussage bevor du was schreibst was keinen Sinn ergibt. Auch wenn ihr jetzt vor der Tür steht, dying wish bekommt scho lange sein Fett weg...warum jetzt aufhören?!
ich weiß ja nicht ob ihr euch eure eigene kriegserklärung mal durchgelesen habt, IHR FÜHRT ZUSAMMEN KRIEG UND JETZT DAS!!!! Sollten wir diesen Krieg verlieren dann nur, weil ihr nur mit hilfe von spionen gewinnen konntet....
 

DeletedUser89475

Gast
ich weiß ja nicht ob ihr euch eure eigene kriegserklärung mal durchgelesen habt, IHR FÜHRT ZUSAMMEN KRIEG UND JETZT DAS!!!! Sollten wir diesen Krieg verlieren dann nur, weil ihr nur mit hilfe von spionen gewinnen konntet....
Ähm..... was will er denn jetzt ?
 

LastEscalation

Gast
Kannst du bitte erläutern, wer oder was du bist und was du uns mitteilen willst?
Keiner hat verstanden, was du sagen willst :)
 

DeletedUser113171

Gast
Also die Propa find ich nett gemacht. gefällt mir.
Aber gebt mal nicht so viel Gas. Wir wollen auf die Statistik #1 ^^

Immerhin haben wir euch bei geadelten Dörfern schon überholt...

/donner
 

LastEscalation

Gast
Kriegsende

Sooo ... Krieg ist beendet, **OW** hat aufgegeben :)

Endgültige Kriegsstatistik :


Dörfer erobert ( aus Sicht von -BE- ) --> 156. Guter Kurs bei 14 verlorenen Dörfern ...


Danke an alle, die die Propa gut fanden und auch an alle die konstruktive Kritik gegeben haben.
An die Hater und Flamer : Da muss ich wohl nix zu sagen ...

Liebe Grüße von -BE-


Darf geclosed werden !