• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung BMG - Any%

Reaktionspunktzahl
5.656
kek xDD ich sag nur 173 wo kleber sogar gespielt hat ^^ als wir uns durchgeadelt hatten war er instant auf löschen xD

Das ihr noch immer an dieser Wunschvorstellung festhaltet, ich habe schon lange davor gelöscht, da war die Welt auch schon seit mehreren Wochen entschieden und auch ganz sicher habe ich nicht gelöscht weil ich angst davor hatte von losern wie euch geadelt zu werden - aber hey, halt ruhig weiter an dieser Vorstellung fest, das ist ja scheinbar für dich ein Erfolgserlebnis im leben gewesen - bin froh wenn du dich über eine Lüge immer wieder derart freust <3

Kleber hat zwar noch nie gewonnen

aber ich war immer Gewinner der Herzen!


btw BM ist vor 3 tagen wo eingestiegen :facepalm: xD


Der sammelt jetzt mittlerweile loses statt wins, oder was?
 
Reaktionspunktzahl
159
Das ihr noch immer an dieser Wunschvorstellung festhaltet, ich habe schon lange davor gelöscht, da war die Welt auch schon seit mehreren Wochen entschieden und auch ganz sicher habe ich nicht gelöscht weil ich angst davor hatte von losern wie euch geadelt zu werden - aber hey, halt ruhig weiter an dieser Vorstellung fest, das ist ja scheinbar für dich ein Erfolgserlebnis im leben gewesen - bin froh wenn du dich über eine Lüge immer wieder derart freust <3



aber ich war immer Gewinner der Herzen!





Der sammelt jetzt mittlerweile loses statt wins, oder was?

hab dich auch lieb :*
 
Reaktionspunktzahl
3.527
kek xDD ich sag nur 173 wo kleber sogar gespielt hat ^^ als wir uns durchgeadelt hatten war er instant auf löschen xD

btw BM ist vor 3 tagen wo eingestiegen :facepalm: xD
Stimmt, eigentlich fast dieselbe Ausgangslage:

1. Er war im Stamm mit weniger Masse.
2. Man hat im Krieg bislang nur auf die Fresse bekommen.
3. Es wurden Accs gesperrt, weil ein Accwechsel verkackt wurde.

Traurig, dass BMG 20 Welten später immer noch nicht weiß, wie man Accs wechselt. Immerhin war es diesmal kein Acc vom Feind bei dem man einen Spion eingeschleust hatte ;)

Einziger Unterschied ist, dass die 173 schon 8 Monate lief bevor Kleber sich aufadeln ließ, während ihr hier nach nichtmal der Hälfte der Zeit schon aufgebt. NC hat wenigstens sowas wie einen Versuch unternommen zu kämpfen und dabei deutlich länger durchgehalten als ihr Luftpumpen. Achso ja und natürlich: Xddd das scheint Aussagen ja mehr Inhalt und Glaubwürdigkeit zu verleihen bei dir ^^ Xd

PS: Freue mich aber, dass wenigstens einer von euch die Eier hat nach der Performance sich ins Öffi zu trauen.
 
Reaktionspunktzahl
159
Stimmt, eigentlich fast dieselbe Ausgangslage:

1. Er war im Stamm mit weniger Masse.
2. Man hat im Krieg bislang nur auf die Fresse bekommen.
3. Es wurden Accs gesperrt, weil ein Accwechsel verkackt wurde.

Traurig, dass BMG 20 Welten später immer noch nicht weiß, wie man Accs wechselt. Immerhin war es diesmal kein Acc vom Feind bei dem man einen Spion eingeschleust hatte ;)

Einziger Unterschied ist, dass die 173 schon 8 Monate lief bevor Kleber sich aufadeln ließ, während ihr hier nach nichtmal der Hälfte der Zeit schon aufgebt. NC hat wenigstens sowas wie einen Versuch unternommen zu kämpfen und dabei deutlich länger durchgehalten als ihr Luftpumpen. Achso ja und natürlich: Xddd das scheint Aussagen ja mehr Inhalt und Glaubwürdigkeit zu verleihen bei dir ^^ Xd

PS: Freue mich aber, dass wenigstens einer von euch die Eier hat nach der Performance sich ins Öffi zu trauen.

naja ich will jetzt nicht hin und her flamen , das die motivation schwindet wenn der größte acc + SG sich einfach nicht entbannt weil kein bock+keine zeit , das mit töbi , den daueruvs und und und .. sollte wohl klar sein ^^

man hätte die welt schon noch ewig in die länge ziehen können aber bmg hat zu wenig aktive accounts is halt so
 
Reaktionspunktzahl
5.656
naja ich will jetzt nicht hin und her flamen , das die motivation schwindet wenn der größte acc + SG sich einfach nicht entbannt weil kein bock+keine zeit , das mit töbi , den daueruvs und und und .. sollte wohl klar sein ^^

man hätte die welt schon noch ewig in die länge ziehen können aber bmg hat zu wenig aktive accounts is halt so


Genau - wenn sowas im eigenen Stamm passiert, ist es schon in Ordnung das man aufgibt und das sollte auch jedem klar sein, aber wenn das bei anderen der fall ist, sind es alles Versager und man hat sie hart geklatscht, da ist es auch normal, wenn man denen +/- 1 Jahr später das noch vorhält und zwischendurch noch ein paar Lügen hinzufügt.

Ist halt einfach fact das gerade leute wie du die ersten sind, die den Schwanz einziehen wenn es schlecht im Stamm läuft - man hat ja schon lange nicht mehr geklickt und bevor man aufgehört hat, war alles noch gut und der Win easy möglich - Richtig?

Hast wohl diesmal den optimalen Zeitpunkt verpasst?
 
Oben