• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung der Versus The World Westfront an die Stämme ~ADEL~ und ADEL²

Reaktionspunktzahl
32
Offizielle Kriegserklärung:

Hiermit erklärt die Westfront des Stammes VTW, dir und deiner durch Inzucht geschädigten Gemeinschaft den Krieg.

Beflügelt durch die Ehre und Stärke des Überlegenen werden wir euch peinigen, penetrieren und vernichten. Wir werden eure Männer erschlagen, eure Weiber verbrennen und eure Kinder schänden. Wir zeigen keine Gnade, kein Flehen kann uns umstimmen, niemand aus euren Reihen kann uns aufhalten. Wir lachen über euren Widerstand, genießen eure Not und ergötzen uns an eurem Leid. Wir werden nicht eher ruhen, bis auch der Letzte von eurer verkommenen Brut zerstückelt auf dem blutgetränkten Schlachtfeld liegt und wir den Sieg über das Minderwertige davon getragen haben.

Hail VTW!
Da die VTW-Westsfront nur aus einem (= meinem) Account besteht dürfte es durchaus spannend werden.


Kriegsgrund
Nicht, dass es den je gebraucht hätte, aber in diesem Fall ist 1 AG auf mein Dorf 1 AG zuviel.

Bisherige Aktionen
Die Grauadler von ADEL + Wing kennen und können es scheinbar nicht anderst und schicken ein AG mit spärlicher OFF und einem schlecht (oder garnicht?) getimten Cleaner:

Gesendet 12.12.12 08:00:53

Angreifer: KowMa
Herkunft: Dream or Real :) (380|462) K43

Anzahl: 0 0 2171 0 128 455 0 0 51 36 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Einheiten außerhalb:
25 0 3107 0 170 1190 110 0 190 74 0

Beute: 0/58.110
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.
Gesendet 12.12.12 08:02:40

Angreifer: jägerhaus
Herkunft: Jägerhaus (389|468) K43

Anzahl: 0 0 857 0 60 511 0 0 3 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43

Anzahl: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:
25 0 3107 0 170 1190 110 0 190 74 0

Beute: 0/49.450
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 71
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.

Normalsterbliche würden nun das AG retimen um Zeit zu gewinnen.
Der größenwahnsinnige Pint_Hustler-Internet-Warlord-Acc will natürlich beide Retimen und seht das Ergebnis selbst:

Angreifer: Pint_Hustler
Herkunft: DOOM (382|469) K43

Anzahl: 0 1 0 0 5 1193 110 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 5 1193 110 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: KowMa
Ziel: Dream or Real :) (380|462) K43

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Autsch, aber in der gleichen Sekunde kommt noch ein Spy hinterher:

Verteidiger: KowMa
Ziel: Dream or Real :) (380|462) K43

Anzahl: 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Wall (Stufe 17)

Einheiten außerhalb:
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Alles bis auf 1 Speer und 1 Axt erwischt :D


Der 2. Retime:

Angreifer: Pint_Hustler
Herkunft: DOOM (382|469) K43

Anzahl: 0 1 3130 0 5 9 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 802 0 5 2 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: jägerhaus
Ziel: Jägerhaus (389|468) K43

Anzahl: 0 0 861 0 60 513 0 0 3 0 1
Verluste: 0 0 861 0 60 513 0 0 3 0 1

Plan und Rechnung by Pint.
Ausführung by puns0r als UV.

Daher möchte ich mich nochmal für die perfekt getimten Retimes bei puns0r bedanken!

HAIL VTW



@ADEL:



POWNED!
 

DeletedUser142152

Gast
Naja - ist aber trzdm. so, dass deine off jetzt fast down ist:S:S


Td. schönes, kleines Teil - für eine 'Kriegserklärung' sogar sehr toll..

Schön dass man wieder mehrere solche Propas sieht:mrgreen:

/Tobi
 

Zottel3000

Gast
nur schade das du bald weg bist... kannst ja in der Stammesmitte wiederanfangen. muhaha.

Hail Zottel

PS: Krieg ist ja okey, aber mit mit Niveau
 
Reaktionspunktzahl
32
nur schade das du bald weg bist... kannst ja in der Stammesmitte wiederanfangen. muhaha.

Hail Zottel

PS: Krieg ist ja okey, aber mit mit Niveau
Was bist du für nen Vogel?


Und seit 1 Minute:
Account gesperrt wegen "Unangebrachte Ausdrucksweise in Kriegserklärung "Kriegserklärung der VTW Westfront".

Da kann jemand nicht verlieren...
 

Zak0r

Gast
haha, statt zu kämpfen gleich melden. So geht's natürlich auch. :mrgreen:
 

DeletedUser135691

Gast
weil seine bude ja bestimmt in drei tagen noch steht ^^
 

Sockenpuppe

Gast
Ich hätte das ehrlich gesagt auch gemeldet. Dann lieber respektvoll auf Augenhöhe :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.827
einer der jetzt mit nem ag auf dich läuft.. muhaha
Ds-Spielen auf höchstem Niveau,wa?
Dem Support muss doch auch einsehen,das die Kriegerklärung nicht wörtlich zu nehmen ist :S,wegen so ner Kriegerklärung einen Sperren zu lassen - naja
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser141707

Gast
höhö lustig wie selbst der 20. noch glaub er würde durch leere drohungen und ein bisschen retimen irgendwas erreichen
ich find DS nurnoch lustig, für manche leute gilt halt einfach (holz)-->:pala:---:mad: und am ende immer wieder (ag)
jammjammjamm , danke schonma für die kriegsstatistiken :mrgreen:


*edit* wieso speichert der das nicht mit ab, also nochma -_-

Ds-Spielen auf höchstem Niveau,wa?
Dem Support muss doch auch einsehen,das die Kriegerklärung nicht wörtlich zu nehmen ist :S,wegen so ner Kriegerklärung einen Sperren zu lassen - naja
vllt nicht gegen euch, aber im prinzip ja :/
also sind alle DS inhalte subjektiv objektiv zu bewerten? und nicht objektiv subjektiv ? oder wie jetzt nochma :S
die konformitäten sind so wirrwarr mitlerweile, da weiß man gar nicht mehr was un-/recht ist :'(
früher war ein klaps auf den hinter bei nem hübschen mädel noch ein kompliment, jetzt eine strafrechtlich verfolgte sexuelle nötigung .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ComingCurse

Gast
Eiso wen ich wen loshaben will schreib ich den Support an? Oder wie muss ich das ganze verstehen? Darf man in da nicht das sprachliche mittel der übertreibung nutzen
 

DeletedUser135691

Gast
Blue Pass auf! Sonst verbrennt er deine Weiber ! :twisted:
 

reapZZZZZZ

Gast
Dass solch schlechte Spieler wie ihr sie seid sich auch noch erdreisten im Forum, in Pint's glorreichem Thread zu posten, um euch zu rühmen dass ihr auf den Sack gekriegt habt und ihn nun sperren müsst, um ihn zu adeln, ist wohl das Letzte was es in DS gibt.
Aber macht nur, könnt euch ja einen drauf fappen als 8. klassige Spieler eine Legende zu adeln, ohne dass er sich wehren kann, Loser - Leute wie ihr existieren nurnoch, weil ihr so weit weg von mir liegt.
 

Zottel3000

Gast
Dass solch schlechte Spieler wie ihr sie seid sich auch noch erdreisten im Forum, in Pint's glorreichem Thread zu posten, um euch zu rühmen dass ihr auf den Sack gekriegt habt und ihn nun sperren müsst, um ihn zu adeln, ist wohl das Letzte was es in DS gibt.
Aber macht nur, könnt euch ja einen drauf fappen als 8. klassige Spieler eine Legende zu adeln, ohne dass er sich wehren kann, Loser - Leute wie ihr existieren nurnoch, weil ihr so weit weg von mir liegt.
hey das andi. lies die KE auf der ersten seite durch, und geh davon aus das vorher schon einiges via pn gelaufen ist. Das ist das was unter aller sau ist, so geht man mit niemanden um. sein verhalten war recht respektlos.
 

DeletedUser31702

Gast
go pint, klatsch die lauwarm kochende bande weg, ich glaub an dich!

EDIT:Wer isn hier supporter überhaupt der deswegen sperrt lol.

PS: Pint wie siehts nu eigendlich aus mit dsc bei dir und anhang :)