• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung der Versus The World Westfront an die Stämme ~ADEL~ und ADEL²

reapZZZZZZ

Gast
dämliches gebrabbel eines noobs.
hey das andi. lies die KE auf der ersten seite durch, und geh davon aus das vorher schon einiges via pn gelaufen ist. Das ist das was unter aller sau ist, so geht man mit niemanden um. sein verhalten war recht respektlos.
Es geht mir eher darum dass ihr nicht mal den Anstand habt einen Spieler zu adeln während er nicht gesperrt ist, das ist einfach das Letzte und stellt euch auf eben die gleiche wenn nicht niedere moralische Ebene wie Pint mit seiner etwas anstößigen Kriegserklärung.

Fakt ist dass ein guter Spieler, vorallem aus den alten Tagen, niemals einen potentiell guten Gegner SO adeln würde, was fagdrag0n hier babbelt ist so ca. das, was ich von jedem einzelnen 0815 DS-Spieler höre und hilft mir eine Meinung über dich zu fällen ohne je gegen dich gespielt zu haben.
Leute wie dich adelt man einfach mit 4 AGs wie jeden anderen 0815 Spieler auch, da braucht man kein taktisches Genie oder große Planung, man farmt einfach alle 2 Stunden und überholt dich in jeglichen Belangen.
 

DeletedUser21480

Gast
ps: dass man noch über schreibstile und rechtschreibung flamed war mir nicht klar, dachte das wäre durch den unvermittelten durchschnittsIQ geklärt, aber wenn ihr mich schon darauf hinweist, dann werde ich nun umgehend meine persönlichkeit ändern und versuchen wie 99% eurer "pros" mich unter den einen echten pro zu mogeln und einen sieg mit abzustauben :/ dann darf ich wieder in 5 jahren meine akte öffnen und denken "das war mein verdienst", ihr seid soooo putzig, schlimm schlimm was seid facebook alles in DS spielt :'D "oh da postet jemand ein kriegsspiel, da kann ich sicher meine komplexe kompensieren und nen dicken machen"

Hahaha I love u men :mrgreen:
was ist denn das für ein Arschkriecher Thread wieder, das die Jungs von VTW was drauf haben, kann man ja erahnen (durfte es sogar selber miterleben), aber warum tuen hier alle so, als würde Pint einen Krieg gewonnen haben oder ne überkrasse Aktion durchgeführt haben???
Er hat hier ledeglich beim Retimen ein Ag gebasht, wow wie krass oO. Und das soll nun ein Kriegsthread sein???
Und tue hier net so als würdest du gegen die beiden Stämme Krieg führen, nur weil dich 2 Leute angegriffen haben, man man man ist ja peinlich sowas....
 

.Team Suizid.

Gast
Wegen einer nicht gewollten Ausdrucksweise gesperrt zu werden ist schon hart :S

Nett gemacht Pint ;)

Go VTW adelt euch mal zu uns Opas das wir auch mal Gegner haben :mrgreen:
 

Zak0r

Gast
Achso, jetzt weiß ich wieder.

Anzahl: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1

Anzahl: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1

(kleben bei Pint am Wall)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142152

Gast

paparatzi

Gast
Hallo überflüssiger Hype ich hab dich schon überall gesucht!

Ich will gar nicht wissen wie viele AGs schon durch retime gebasht wurden auf dem Server, wenn man sich intern feiern lässt ist da ja ok, aber warum muss das gleich die ganze Welt wissen? :/
 

paparatzi

Gast
Werd mich morgen gleich ransetzen. ;)
Heute muss erstmal ohne gehen.
 

Zak0r

Gast
Also beschwert man sich erst über überflüssiges und dann spammt man noch bisschen hinterher. Ok. o_O
 

DeletedUser130662

Gast
Habs mir jetzt lange genug angeschaut, irgendwann ist gut Jungs. Kommt wieder aufs Thema zurück und lasst das "ICH BIN BESSER ALS DU"-Gebrabbel bitte sein. ;-)
 

DeletedUser135691

Gast
zur info
euer held ist doch gar nicht gesperrt und hatte versucht nochmal retime zu reissen, off wurde rausgestellt und seine off geklatscht.
;-)
 

Zak0r

Gast
Er wurde vermutlich entsperrt, nachdem eingesehen wurde, wie absurd die Entscheidung war. Die Details kenne ich nicht. Da liefen aber die AGs schon. Und dass er alleine so weit weg vom Hauptstamm gegen einen Massenstamm wie Adel am Ende unterliegt, ist ja nun nicht überraschend. Es ist anzunehmen, dass er sich deswegen auch für die Aktion entschieden hat. Teuer genug war es ja für Adel trotzdem und Pint wird schon darüber hinwegkommen.

Postet mal die Berichte, ich glaub Pint ist saufen gegangen.
 

Zak0r

Gast
Soll man aus dem Schweigen jetzt schließen, dass es doch zu schmerzhaft war, um es posten zu wollen? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
32
Erstmal möchte hier ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass ich mit diesem Thread einen Betrag leisten durfte, dem – im Vergleich zu Früher – doch sehr verstaubten PuP, wieder ein wenig Leben einzuhauchen.

Außerdem möchte ich dem Noobstamm ADEL zur Adelung meines Dorfes gratulieren... und gleichzeitig zur stammesinternen Überadelung bzw. AG-Schrottung, die heute Abend wohl noch kommen wird o_O




Die Sperre an sich wurde anscheinend irgendwann gestern Nacht/heut Morgen aufgehoben. Gemerkt hab ich es auch nur, weil ich Gruftis Kommentat hier im Forum gelesen hab.

Beim Login waren dann 4 Angriffe auf dem Muschi-Radar, die aber muschihaft auf 2 Sekunden verteilt waren. :mrgreen:

Die beiden geblockten AG hat Zak0r bereits erwähnt, aber weil's so schön war hier nochmal die kompletten 4 Berichte:

1. AG
Gesendet 13.12.12 09:11:27


Angreifer: CrAZzY?
Herkunft: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Anzahl: 0 0 3000 0 1 1252 150 0 160 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 1 0 0 0 0 0

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 27 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 27 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0

Einheiten außerhalb:
40 2 2591 0 110 110 0 0 188 82 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 96 auf 72
2. AG
Gesendet 13.12.12 09:11:27


Angreifer: CrAZzY?
Herkunft: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Anzahl: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:
40 2 2591 0 110 110 0 0 188 82 0

Zustimmung: Gesunken von 72 auf 40
3. AG
Gesendet 13.12.12 09:11:28


Angreifer: CrAZzY?
Herkunft: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Anzahl: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 40 2 2591 0 110 110 0 0 188 82 0
Verluste: 0 0 18 0 1 1 0 0 1 1 0
4. AG
Gesendet 13.12.12 09:11:28


Angreifer: CrAZzY?
Herkunft: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Anzahl: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 10 0 0 0 0 1

Verteidiger: Pint_Hustler
Ziel: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 40 2 2573 0 109 109 0 0 187 81 0
Verluste: 0 0 24 0 1 1 0 0 2 1 0
Der obligatorische Retime mit den typischen -20%:

Gesendet 13.12.12 16:30:01
-20.5% Pech

Angreifer: Pint_Hustler
Herkunft: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 0 0 2549 0 0 108 0 0 185 81 0
Verluste: 0 0 2549 0 0 108 0 0 185 81 0

Verteidiger: CrAZzY?
Ziel: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 12
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 26 auf Level 25
Den kompletten Bericht kann wohl nur die Gegenseite beisteuern.
Vor allem wenn man schon damit angibt, dass die OFF rausgezogen wurde, was ich persönlich stark bezweifle...


Zumindest beim Spy eine Sekunde früher war die OFF noch drin:

Gesendet 13.12.12 16:30:00

Angreifer: Pint_Hustler
Herkunft: DOOM (382|469) K43
Anzahl: 0 0 0 0 108 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 19 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: CrAZzY?
Ziel: -Irrenanstalt* (388|480) K43
Anzahl: 266 642 2999 500 68 1264 150 350 160 50 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Des Weiteren nehme ich mir das Recht heraus hier in "meinem" Thread auf ein paar der Kommentare zu antworten:

ist bei solchen sperrungen das angreifen möglich?! hab doch ka :(
Ja, war es.

höhö lustig wie selbst der 20. noch glaub er würde durch leere drohungen und ein bisschen retimen irgendwas erreichen
Um euch zu foppen hat's gereicht.

ich find DS nurnoch lustig, für manche leute gilt halt einfach (holz)-->:pala:---:mad: und am ende immer wieder (ag)
jammjammjamm , danke schonma für die kriegsstatistiken :mrgreen:
Das neue Schere-Stein-Papier: Holz schlägt Pala, Pala schlägt traurigen Smilie und AG schlägt alles (so wie Feuer), oder was willst du hier damit in Bildersprache ausdrücken?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gesperrte zu adeln will gelernt sein xD
Scheint so. ADEL hat es nichtmal geschafft zwischen gestern 19:15 und heute morgen meine OFF zu bashen, trotz Sperre und weiterhin angreifbarem Dorf.

Hallo überflüssiger Hype ich hab dich schon überall gesucht!

Ich will gar nicht wissen wie viele AGs schon durch retime gebasht wurden auf dem Server, wenn man sich intern feiern lässt ist da ja ok, aber warum muss das gleich die ganze Welt wissen? :/
Es zwingt dich niemand das Forum zu lesen. Es würde mich freuen wenn sich wieder mehr Spieler auf der ganzen Welt(89) ihre Aktionen durch Propas öffentlich machen würden. Ich denke das Spiel und vor allem der Spielspaß lebt davon.


Ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Pause, aber werde auf W89 bald wieder ein Comeback feiern ;)
 

Nukular

Gast
Ich tue mein Bestes, aber die Resonanz lässt auch zu wünschen übrig^^
 

DeletedUser135691

Gast
erstens war das mit crazy ausgemacht dass der das dorf bekommt , und zweitens wenn du so großen skill hast, hättest mein ag auch rausgetimet wa? :cool: auf jeden fall hattest du nie die eier auf mich zu laufen geschweige denn auf crazy, wegen zu großer angst auf retime, nehme ich an!
lol auf jeden fall muss ich zugeben dass ich nicht gedacht habe wegen einer bude so ein drama zu haben :*

edit: die off war weg, habs e nicht verstanden als mir crazy die berichte schickte, dass du die spys vorher schickst, aber jedem das seine o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zak0r

Gast
Was ich sehr interessant finde ist, dass da nur 1 AG läuft von Crazy. Sollte da etwa eines in der Def verreckt sein? Oder ist er sich so todsicher, dass das AG mehr als 30 abziehen wird.

Jetzt lasst euch schon nicht so bitten und postet endlich den Bericht.

@Nukular
Deine Posts wurden registriert und mit Wohlwollen aufgenommen. Du solltest nicht denken, es interessiert keinen, nur weil meistens nur Spam kommt.
 
Reaktionspunktzahl
32
erstens war das mit crazy ausgemacht dass der das dorf bekommt , und zweitens wenn du so großen skill hast, hättest mein ag auch rausgetimet wa? :cool:
Hmm... hab's gerade ausprobiert, wenn man einen Befehl abbricht kommen die Truppen wirklich mit Millisekundenangaben zurück, das hätte ich noch probieren können. Ist mein erster Millisekunden-Server seit langem..

Aber da der Rest der OFF beim Retime drauf gegangen ist, war eh nix zum dazwischentimen da ;)

auf jeden fall hattest du nie die eier auf mich zu laufen geschweige denn auf crazy, wegen zu großer angst auf retime, nehme ich an!
lol auf jeden fall muss ich zugeben dass ich nicht gedacht habe wegen einer bude so ein drama zu haben :*
Das Main von Crazy war mein favorisiertes Adelsziel, nachdem ich euch dazu getrieben hab, dass ihr die Hütten direkt neben mir deffen musstet. Bis 7 Münzen hat's gereicht. Schade dass ich euch nicht zeigen konnte wie man seriös adelt :(
 

DeletedUser135691

Gast
D
as Main von Crazy war mein favorisiertes Adelsziel, nachdem ich euch dazu getrieben hab, dass ihr die Hütten direkt neben mir deffen musstet.
welche buden meinst du damit genau? o_O, hab einmal 1k deff verloren sonst nichts eig lol
 
Reaktionspunktzahl
0
Also Guten Abend miteinander,

Und wie ihr wollt habt ihr hier den Bericht.


Betreff Pint_Hustler (DOOM) greift -Irrenanstalt* (388|480) K43 an Umbenennen
Gesendet 13.12.12 16:30:01
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.5% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Pint_Hustler
Herkunft: DOOM (382|469) K43

Anzahl: 0 0 2549 0 0 108 0 0 185 81 0
Verluste: 0 0 2549 0 0 108 0 0 185 81 0

Verteidiger: CrAZzY?
Ziel: -Irrenanstalt* (388|480) K43 (f)

Anzahl: 266 642 0 500 67 3 0 350 160 50 0
Verluste: 166 402 0 313 42 2 0 219 100 31 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 12
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 26 auf Level 25





Was ich sehr interessant finde ist, dass da nur 1 AG läuft von Crazy. Sollte da etwa eines in der Def verreckt sein? Oder ist er sich so todsicher, dass das AG mehr als 30 abziehen wird.

Jetzt lasst euch schon nicht so bitten und postet endlich den Bericht.

@Nukular
Deine Posts wurden registriert und mit Wohlwollen aufgenommen. Du solltest nicht denken, es interessiert keinen, nur weil meistens nur Spam kommt.

Ich vertraue einfach auf mein glück wenn schicke ich noch eins ist ja wayne.
 
Zuletzt bearbeitet: