• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung der Versus The World Westfront an die Stämme ~ADEL~ und ADEL²

DeletedUser129290

Gast
hätte ich die Ehre gehabt Pint zu adeln, hätte ich die größte Propaganda aller Zeiten gemacht. In meinen Augen verdient ihr es nicht!
 
Reaktionspunktzahl
0
Thx, das Dorf hast du dir verdient :D

Konnte es mir aber nicht nehmen lassen und hab noch Axt 3 downgegraded :p
Vielen Dank, aber das hätteste nicht machen müssen^^




hätte ich die Ehre gehabt Pint zu adeln, hätte ich die größte Propaganda aller Zeiten gemacht. In meinen Augen verdient ihr es nicht!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid und Hass muss man sich hart verdienen!

Sry aber wieso würdest du "die größte Propaganda aller Zeiten" machen? Er ist auch nur ein Spieler...
 

ComingCurse

Gast
Geht es dann noch weiter mit den Krieg? oder hat Adel gewonnen?
 

d.e.x.y.

Gast
Machne müssen für ein neues Dorf etwas investieren.
Kann ja nicht jeder seine Stammesmitglieder aufadeln, wie DU!

0006 HIV-Spritze (609|467) K46 7,114 Puns0r [VTW] Zak0r [VTW] 2012-12-14 12:49:07
Er hat 5 Dörfer geadelt, davon eines intern. Hat über 70k Bashpunkte als Spieler im Angriff. Sicherlich mehr als eure Leute... ich denke er hat schon etwas getan für die Dörfer.
Lächerlich bei einer Aufadelung sich so hinzustellen.

Tante Edith sagt: Dann noch für so einen hirnrissigen Kommentar einen ForenAcc extra zu erstelln, ui ui ui.

__


Zum Rest: Nett zu lesen Pint, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elissafan

Gast
Hmm... hab's gerade ausprobiert, wenn man einen Befehl abbricht kommen die Truppen wirklich mit Millisekundenangaben zurück, das hätte ich noch probieren können. Ist mein erster Millisekunden-Server seit langem..
laufen abgebrochene ned immer mit :000 ?

und ansonsten: pech gehabt pint, hat jeder mal... (kp wie oft ich schon meine anfangsoff versemmelt hab xD)

auf jeden fall offensiv bleiben! :twisted:
 

Zak0r

Gast
Abgebrochene laufen mit den gleichen Millisekunden, mit denen sie vorher losgeschickt wurden. Man muss nur die richtige Sekunde treffen dann.