• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung der Wölfe an die Varden

DeletedUser

Gast
Selten soviel Blablub gelesen in einer Propa.

Legt doch bitte die Beweise offen - das würde wenigsten etwas eure Glaubwürdigkeit unterstützen ( wenn es die überhaupt gibt ).
 

DeletedUser

Gast
vard oder dwr kann ja nen screen von der kriegsstat intern machen :)
 

DeletedUser113957

Gast
vard hat nen spieler gekickt der von dwr aufgefressen wurde^^ also bisher vorteil für dwr
 

DeletedUser

Gast
halthalthalt... ^^
ist ja nicht so, dass es die Wölfe anders machen würden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Egal erst einmal Ostern^^

Frohe Ostern allen and much
00020118.gif
 

DeletedUser136530

Gast
jo frohe ostern unso.
nen paar kriegstatistiken wärn echt mal interessant
 

DeletedUser70751

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DWr~, ~DWw~
Seite 2:
Stämme: ~VARD~, JdVARD

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 2
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 64,188
Partei 2: 10,675
Unterschied: 53,513

chart


0 - Partei - Off - Deff
1 - Bündnis - 840.686 - 305.554

2 - Gegner - 215.141 - 1.876.975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70751

Gast
die Timing Götter Vards greifen an :biggrin:

Im NB angreifen durchaus möglich wenn der Account denn nun Nachts unbetreut wäre, aber im NB angreifen mit diesem Timing ist ja nun, ich erspar mir mal jeden Kommentar sonst versterb ich durch den Lachkrampf noch am Astma o_O
 

DeletedUser

Gast
wie du selber sagtest: wenn der acc nachts unbesetzt ist muss man auch nicht timen^^
Hätte man aber vorher mal klären können^^
Die statistik ist echt atemberaubend geht ja voll ab o_O
 

DeletedUser70751

Gast
wozu stirbt sowieso alles :D obwohl ich könnt ja UT zurückschicken und dann nach das erste AG setzen :D
 

DeletedUser70751

Gast
für alle dies beruhigt und gefordert hatten


word! echt krass :|

das sagt der der ein festes BND mit Vard hat, zumindest stellt Strat es so dar. Ihr habt es also nötig BNDs mit Stämmen zu führen die so ne miese Statistik haben? Als BNDs bei Vard sind eingetragen What und Lepra :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das sagt der der ein festes BND mit Vard hat, zumindest stellt Strat es so dar. Ihr habt es also nötig BNDs mit Stämmen zu führen die so ne miese Statistik haben? Als BNDs bei Vard sind eingetragen What und Lepra :D

Wenn du schon versuchst mich zu flamen, dann streng dich doch wenigstens an. Wenn wir Krieg führen, dann richtig.. wenn du dir beispielsweise die Statistik mit Smup anschaust. Crowds waren auch mal ganz gross auf S71 > zerlegt.. und das sind gerade mal 2 ;) das BND mit what besteht schon Ewigkeiten, bald einmal 1 Jahr und wenn sich B.GLA/Anon/TdE & Co. nicht gelöscht hätten, dann hätten wir wohl viel schlechtere Chancen bei A! & Smup. Weil die oben genannten Stämme alle mehr Skill als A! & Smup hätten und das hätte einfach nicht gut gehen können, auch wenn wir noch son geiler Haufen sind (höhö, es lasse flames regnen) dann zu VARD: jetzt machst dir mal ne Karte, guckst die Front Lepra Vard an und sagst mir dann inwiefern Krieg Sinn machen sollte? So, und jetzt nimmste dein Stühlchen, verziehst dich in die Ecke und kommst wieder wenn du was ernsthaftes zu sagen hast. Danköööö :*
 

DeletedUser70751

Gast
Wenn du schon versuchst mich zu flamen, dann streng dich doch wenigstens an.

Nee brauche nicht flamen, habe dich nur nach dem Sinn des BNDs zu Vard gefragt wenn sie doch so schlechte Stats (deine eigene Aussage) haben ;)

Wenn wir Krieg führen, dann richtig.. wenn du dir beispielsweise die Statistik mit Smup anschaust. Crowds waren auch mal ganz gross auf S71 > zerlegt.. und das sind gerade mal 2 ;) das BND mit what besteht schon Ewigkeiten, bald einmal 1 Jahr und wenn sich B.GLA/Anon/TdE & Co. nicht gelöscht hätten, dann hätten wir wohl viel schlechtere Chancen bei A! & Smup. Weil die oben genannten Stämme alle mehr Skill als A! & Smup hätten und das hätte einfach nicht gut gehen können, auch wenn wir noch son geiler Haufen sind (höhö, es lasse flames regnen)

eure Erfolge hat niemand bestritten, musst dich ja nicht gleich angepisst fühlen wenn ich dir ne einfache Frage stelle und vor allem solltest du darauf antworten und nicht nen geschwafel anfangen wie geil und toll ihr seid, stand hier glaube ich auch nicht zur Diskussion o_O

dann zu VARD: jetzt machst dir mal ne Karte, guckst die Front Lepra Vard an und sagst mir dann inwiefern Krieg Sinn machen sollte? So, und jetzt nimmste dein Stühlchen, verziehst dich in die Ecke und kommst wieder wenn du was ernsthaftes zu sagen hast. Danköööö :*

warum Krieg, die Frage war, warum BND :rolleyes: Habt ihr denn mit allen Stämmen mit denen ihr nicht Krieg habt nen BND, scheint ja fast so

nochmal zum mitschreiben nur für dich: Deine Aussage war warte ich krams nochmal raus :biggrin:

word! echt krass :|

dies bezog sich auf diesen Satz

Die statistik ist echt atemberaubend geht ja voll ab o_O

und dieser bezog sich wohl auf beide Parteien

das heisst du hast zugestimmt das Varden Waschlappen sind und nichts können, das wir das sind ist ja die einhellige Meinung, sind aber und das solltest du nicht vergessen der deutlich unterlegene Stamm in diesem Krieg und liegen in der Kriegsstatistik gegen Vard deutlich vorne ;-)

Also warum habt ihr nun ein BND mit denen? Weil ihr keinen Krieg mit Vard habt o_O
 

DeletedUser

Gast
Nee brauche nicht flamen, habe dich nur nach dem Sinn des BNDs zu Vard gefragt wenn sie doch so schlechte Stats (deine eigene Aussage) haben ;)

Ihr flamet hier doch die ganze Zeit rum wie toll ihr VARD am zerreisen seit, so what? Es ging hier um euch ;)

warum Krieg, die Frage war, warum BND :rolleyes: Habt ihr denn mit allen Stämmen mit denen ihr nicht Krieg habt nen BND, scheint ja fast so

Nöö, und alles weiter muss dich ja nicht interessieren :) und wie gesagt, es ging mir lediglich darum dass ihr DWr hier so das Maul aufreisst wie toll ihr doch seit aber nix bringt gegen die ach so schlechten VARD Noobs..
 

DeletedUser70751

Gast
dann mein lieber Neelix solltest du einfach mal die Verhältnisse im Auge behalten

wir führen, halb so gross wie Vard, Krieg gegen die, die auch noch die stärksten Stämme als Partner haben. Hier geht es sehr wohl um Vard, denn die Verhältnisse solltest du nie aus dem Auge verlieren ;-)

Und ja ich stehe dazu es ist ein absolutes Armutszeugnis Vards das da nichts wirkliches kommt! Ausser natürlich Heulmails von Strat wie mies er es findet das Poison jetzt zu uns ging und wie unfair das doch alles ist. Im Gegenteil Vard hat es anscheinend sehr nötig Kriegsbnds gegen uns zu schmieden, weil wir ja augenscheinlich so übermächtig sind

Wir sind doch laut deiner Aussage und der anderer nichts, da sollte es doch möglich sein uns in ner Woche alleine wegzuputzen. Enttäuschender Weise muss ich sagen führen wir die Kriegsstats an, das könnte natürlich an den Timing, Fake und Angriffskünsten Vards liegen

Ihr flamet hier doch die ganze Zeit rum wie toll ihr VARD am zerreisen seit, so what? Es ging hier um euch ;)

Zu dem Punkt, erstens flamet hier wohl nur einer nämlich du und eher keiner von uns, erst recht nicht mit dem Inhalt wir würden Vard zerreissen.

Weiss nicht wo deine anscheinend geschädigten Augen dies gelesen haben, kannst es ja mal raussuchen.

Es wurden Kriegsstats gefordert, die habe ich geliefert, mehr auch nicht.

Und ja es gehört dazu darzulegen das Vard im NB ohne Timing angreift, gerne auch mal mit 2 AGs in einem Angriff kommt oder Fakes die alle aus einem Dorf kommen losschickt. Du hälst doch hier die Fahne für Vard hoch, also steh dazu das es Noobniveau ist. Das wir das haben hatten wir doch bereits festgestellt stehe ich auch zu, aber ich wiederhole mich, wir sind hier der deutlich unterlegene Stamm, wir müssen nicht beweisen das wir besser als Vard sind, das Vard aber schlechter ist als wir ist doch musst doch selbst du zugeben eher desaströs als alles andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann mein lieber Neelix solltest du einfach mal die Verhältnisse im Auge behalten

wir führen, halb so gross wie Vard, Krieg gegen die, die auch noch die stärksten Stämme als Partner haben. Hier geht es sehr wohl um Vard, denn die Verhältnisse solltest du nie aus dem Auge verlieren ;-)

Ach und weil die uns ja auch Deff und so schicken können. Voll der Vorteil im Krieg. Ist ja gleich umme Ecke hier, ein paar Lepra-Deffs... Außerdem ist doch laut dir der ganze Server am aufmarschieren gegen VARD. War's nicht so?

Ausser natürlich Heulmails von Strat wie mies er es findet das Poison jetzt zu uns ging und wie unfair das doch alles ist.

Sich wo vorher bewerben, sagen dass man kommt und dann zum Gegner wechseln. Das ist dein Begriff von Ehre? Und die Varden sind die bösen herzlosen feigen Verbrecher, die immer Intrigen schmieden. Vielleicht solltest du erstmal vor deiner eigenen Tür kehren, bevor du den Mund aufmachst ;)

Und verwechsle nicht unfair mit ehrenlos! Was Poison tut ist einfach nur unerträglich und zeugt von einem schwachen Charakter. Wir können eigentlich froh sein, dass er jetzt wahrscheinlich unter seinesgleiches ist und nicht bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70751

Gast
Ach und weil die uns ja auch Deff und so schicken können. Voll der Vorteil im Krieg. Ist ja gleich umme Ecke hier, ein paar Lepra-Deffs... Außerdem ist doch laut dir der ganze Server am aufmarschieren gegen VARD. War's nicht so?

Zitat! Wo habe ich das geschrieben o_O

Sich wo vorher bewerben, sagen dass man kommt und dann zum Gegner wecheln. Das ist dein Begriff von Ehre? Und die Varden sind die bösen herzlosen feigen Verbrecher, die immer Intrigen schmieden. Vielleicht solltest du erstmal vor deiner eigenen Tür kehren, bevor du den Mund aufmachst ;)

Und verwechsle nicht unfair mit ehrenlos! Was Poison tut ist einfach nur unerträglich und zeugt von einem schwachen Charakter. Wir können eigentlich froh sein, dass er jetzt wahrscheinlich unter seinesgleiches ist und nicht bei uns!

Weswegen habt ihr uns das BND gekündigt. Warte, ach ja. Weil Poison sagte er bräuchte auch was zum adeln. Ist natürlich übel wenn man das BND kündigt und dann der Account der einem helfen soll dem anderen in den Rücken zu fallen gar kein Interesse mehr hat zu euch zu wechseln. Noch lange nach Poisons Bewerbung habt ihr diesen als Adelsziel betrachtet, natürlich weil ihr ihn aufnehmen wolltet. Wers glaubt wird seelig.

Ich habe nicht um Poison geworben, ich habe mich ihm nur ehrlich ohne etwas zu verschweigen entgegengestellt. Das mein lieber kleiner verirrter Wolf ist ein entscheidender Unterschied. Ich habe immer und ohne Ausnahme zu meinem Wort gestanden. Das fällt euch doch zugegeben echt schwer oder nicht. Als Poison sich bei euch bewarb hatte ich noch lange keinen Kontakt zu ihm! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben