• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen Angels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Stämmegemeinde,

Wir der Stamm AdN kündigen hiermit an den Stamm Angels von der Karte verschwinden zu lassen. Kurz: Es herrscht Krieg um die Vorherrschaft auf K39, welche zwar uns gehört, aber wir wollen ja vorsorgen... sonst bleibt das vllt nicht so.

Wir melden zwar starke verluste (12Offs + 8AG's), allerdings gibt es von Angels keine gegenangriffe. Sie deffen nur. Ein Dorf ist auch schon in den Besitz von AdN übergegangen, weitere adelungen unsererseits werden folgen.

Angels hat die letzten beiden Wochen kaum andere Dörfer geadelt (und die wo geadelt wurden waren intern oder 116-er)

Nun ist damit Schluß! K39 gehört AdN + G.B.A

PS: unser Stamm hat noch 4 plätze frei

Gruß Jo

DeletedUser

Gast
wie meinen?
weil sie schwächer sind und wir mehr offs verloren haben?
hm siehs mal so: sie deffen nur und greifen nicht an, logischerweise können sie keine off verlieren...
und bei nem krieg gibts nunmal verluste.
und wenn jetzt einer kommt: hey die haben ja grade mal halb soviele punkte!
dazu kann ich sagen: es ist nicht die einzige front an der wir kämpfen... langsam aber sicher rückt uns EXE (sagt ja vllt jmd was) auf die pelle...
und dann noch diverse 500k stämme wo meinen sie könnten uns fertigmachen. bei einem muss man halt anfangen.

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Probaganda ist das ja nich grad ;-)

Berichte würd ich auch mal gerne sehen vor allem weil nen Freund von mir bei euch in ner Nähe ist^^

DeletedUser

Gast
shit, schon 12 offs und 8 ags verloren... ich weiß nicht ob ihr echt weiter angreifen solltet, scheint irgendwie hoffnungslos aus... ;-)

DeletedUser

Gast
hey n krieg bringt verluste...
damit kann ich leben.
wer's nicht kann ist hier falsch!

dies ist ein bericht meiner letzten off(also 6 waren schon da):

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.8%
Moral: 100%

Angreifer: Johannes21041992
Dorf: MI - 011 - Tt Thoughpower 600W (xxx|xxx) K39

Anzahl: 7000(axt) 100(späher) 2250(lkav) 250:bBogen: 100(ramme)
Verluste: 0 0 7000 0 0 2250 250 0 100 0 0 0

Verteidiger: xxx
Dorf: Nordkap (xxx|xxx) K39

Anzahl: 14767(speer) 12682(schwert) 1103(axt) 5508:bogen: 2558(lkav) 2486:bBogen: 4097(skav) 12(ramme) 79(kata)
Verluste: 1329 1141 99 496 0 230 224 369 1 7 0 0

Spionage
xxx
Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

und aufgeben?
gegen nen stamm wo halb soviele punkte hat und seit 2 wochen fast ausschließlich deff baut?!?

allerdings gibt es folgendes zu sagen: man hat keine chance bei laufzeiten von über 20h überraschung unmöglich...
und bei 2 "großen brüdern":

King Stone Cold
Julius Marcus

ist es auch kein wunder dass man nie probleme mit der deff hat...
hinter starken spielern kann sich jeder verstecken. und falls das hier jemand von angels lesen sollte: es ist mir s....egal wen ihr als beschützer habt, untergehen werdet ihr so oder so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57136

Gast
Soll ich euch bissl helfen? Hab noch 80 volle offs rumstehen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Soll ich euch bissl helfen? Hab noch 80 volle offs rumstehen :mrgreen:

gerne doch xD
keine moralprobleme oder wie?^^
falls doch king stone cold würde sich auch über nen besuch "freuen"

ne spähen kannste knicken, zwischen spähbericht und eintreffen der AG's liegen teilweise über 20h, da kann sich einiges tun

DeletedUser

Gast
Also auf die Punkte kommt es ja nur sekundär an;-)

Allerdings sollte man bei 20h Entfernung in betracht ziehen, sich erstmal an die Ziele ranzuadeln.

Ausserdem versteh ich nicht ganz warum Ihr mit nem Stamm in Konflikt geratet der anscheinend soweit weg ist?

Bei 20h kann der Euch doch egal sein, dann sucht Euch lieber einen dieser 500k-Stämme und adelt den.

LG
HMF

PS: Warum x´t du eigendlich das Dorf des Gegners aus und nicht dein Eigenes, wenn Du schon was x´en willst?
Ich mein jetzt weiß jeder wo ein Off-Dorf von Dir leersteht.;-)

DeletedUser

Gast
Ein 1.5k Dorf?!?
Die scheinen ja ziemlich gut zu deffen!
Vorrangig sehe ich bei euren Adelungen auch nur kleine Dörfer oder stammesintern.

EDIT: Dazu kommt noch dass das Dorf 9 h vorher geadelt wurde von Angels. Also keine Glanzleistung mit der ich prahlen würde.

DeletedUser

Gast
Lustiger Kampf^^

DeletedUser

Gast
Ein 1.5k Dorf?!?
Die scheinen ja ziemlich gut zu deffen!
Vorrangig sehe ich bei euren Adelungen auch nur kleine Dörfer oder stammesintern.

EDIT: Dazu kommt noch dass das Dorf 9 h vorher geadelt wurde von Angels. Also keine Glanzleistung mit der ich prahlen würde.

besser als sich hinter deff zu verbauen....

zu den 20h laufzeit: das ist bei mir so, bei einigen anderen auch.

die 116er liegen in unserem gebiet, das muss man ja auch dichtmachen.
und um sich ranadeln zu können muss man da vorne ja auch erst ein dorf haben.

DeletedUser55873

Gast
Ich find die untere karte, die übersicht ja sehr interessant, sieht ja fast so aus, als hätt sich da ein stamm stark in G.B.A. reingeadelt^^

wenn die angels lang genug durchhalten, habt ihr auf jedenfall ein prob mehr :p

DeletedUser

Gast

es darf gelacht werden!
falls exe jemals meint fuß auf k39 fassen zu können (die beiden dörfer wo allein rumstehn mal ausgenommen), dann haben sie sich was sehr großes vorgenommen....
wir kämpfen nicht umsonst gegen alles was auf K39 nich adn oder gba im stamm hat... aber bis das soweit ist hat ece noch sehr viel zu tun nehme ich mal an.
stimmts?

http://de14.twmaps.org/index.php?id=28a074d64bda5562880d41d006a9d4bf
hab da noch ne map gemacht mit allen stämmen die ich grade so finden konnte...
und ich glaube nicht, dass EXE mit allen großen stämmen gut auskommt

€dit: MO hab ich wohl vergessen

DeletedUser

Gast
Meinst du ich sag dir jetzt mit wem wir verbündet sind und mit wem nicht?!?:mrgreen:

Kann ja nicht jeder so dumm sein und hier Bündnisse im Forum preisgeben. ;-)

Natürlich dauert das noch ne Weile bis wir bei euch sind, aber wenn ihr weiterhin nur graue Dörfer adelt, mache ich mir da keine so großen Sorgen wegen eurer taktischen Fähigkeiten.:twisted:

DeletedUser

Gast
hab ich etwa geschrieben mit wem wir verbündet sind?
wäre mir wirklich neu... auf die grauen müssen geadelt werden... sonst holt ja noch jmd von EXE die ;)
mach dir keine sorgen wegen der taktischen fähigkeiten... FALLS ihr je so weit in unser gebiet vordringen solltet, so werdet ihr sehen mit wem ihr euch eingelassen habt...
k39 wird im besitz von AdN bleiben

DeletedUser

Gast
k39 wird im besitz von AdN bleiben

Wie du meinst.

Jetzt poste hier mal lieber paar ABs, damit wir wissen ob du nicht nur einen Privatkrieg führst oder ob deine Stammeskollegen dran beteiligt sind.
12 Offs ist für einen 5 Millionen Stamm bißchen wenig ;)

DeletedUser

Gast
Wie du meinst.

Jetzt poste hier mal lieber paar ABs, damit wir wissen ob du nicht nur einen privatkrieg führst oder ob deine Stammeskollegen dran beteiligt sind.
12 Offs ist für einen 5 Millionen Stamm bißchen wenig ;)

die "anderen" haben noch ein paar problemeweil die karserne leider mehrere tage braucht um ein paar tausend axtkämpfer zu machen -.-
berichte sind bis jetzt nicht wirklich interressant...
das übliche: dörfer an dr front randvoll mit deff, hinter der front von jedem n bisschen was abgezweigt.
greift man allerdings hinter der front an, sind die sofort wieder zu mit deff von der front....
falls das jmd von Angels liest: macht euch auf was gefasst.
@alle anderen: berichte werden früh genug kommen.

DeletedUser

Gast
War ja klar das Wir vergessen werden, aber das ist schon in Ordnung, darum sind auch Unsere Gegner immer überrascht wenn Wir Ihre Dörfer wegschnappen o_O

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie sich das auf K39 entwickelt.

Was mich wundert ist, dass Ihr nach 15 Offs alle Kasernen heiß laufen lassen müsst, um Eure Offs wieder aufzustocken.

Da kommt man ja schon ins Grübeln, wer jetzt der Deffer-Stamm ist ;-)

LG
HMF

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben