• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen Angels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke eher mal die "Anderen" waren mit ihren Angriffsvorbereitungen noch gar nicht fertig. Haben also auch gar nicht angegriffen.
Sondern nur 2-3 von AdN.

DeletedUser

Gast
der rest wo mitmacht gegen angels hat sich da unten erst n paar dörfer adeln müssen. diese bauen sich nicht von allein auf ;) (die truppen leider auch nicht)
es wird bald neues geben, nur geduld.
mit deiner annahme liegst du richtig grunzschwein, wir waren zu 3.^^
aus taktischen gründen werde ich nicht viel über die zweite welle sagen, nur soviel: wenns einigermaßen gut läuft war angels mal unter den top 3 auf K39

DeletedUser

Gast
Ich seh grad Angels stehen unter dem Schutz von King Stone Cold (einem Spieler von -IE-), das schon mal bedacht?

DeletedUser

Gast
Ja, wir bekriegen uns schon die ganze Zeit, das sieht man auch gut an unseren Stammesakten :twisted:

DeletedUser

Gast
ok... wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, es hieß immer: exe wurde gegründet um gegen IE in den krieg zu ziehen

DeletedUser

Gast
Woher du dein Infos hast möchte ich mal gern wissen, so zuverlässig sind die nämlich nicht ;)

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal, ;P

Johannes21041992 also ich weiß net für was oder wem du dich hälst aber so nen großes Stamm wie EXE zu drohen das kann ganz ganz ganz schnell nach Hinten los gehen. Du dürftest ja wissen das sie nicht soweit von dir weg liegen. Also wenn ich mir die Postion zu euch anschaue wären denke ich Angriffe mit AGs möglich.

Überhaupt denke ich wenn ich mir das Thema anschaue will hier ma einfach jemand im Mittelpunkt stehen. Ein 6.500.000 Punkte Stamm greift nen 2.100.000 an was für Kraftverhältnisse. Das geilste jedoch is das ihr bzw. du es nicht schafft auch nur ein Dorf zu holen.

Und eins stell ich klar. Ich deffe zur Zeit noch keinen von ihnen. Aber wenn ich mir das hier Anschaue dann bekomm ich doch gleich Lust die eine oda andere Deff dahin abzustellen.

Und wieso ihr bisher keine Angriffe von Angels bekommen habt müsstest du eig. auch wissen. Angels möchte diesen Krieg nicht und daher sind sie bisher Deffensiv gewesen. Doch nach eure lezten Angriffen gestern hat sich diese Einstellung ein wenig verändert. Also nur keine Angst du bekommst schon noch dein Fett weg.

DeletedUser

Gast
also ich möchte festhalten: ich drohe exe nicht!
ich mache feststellungen.
angels leistet widerstand. warum auch nicht. das gleiche werden wir wohl tun wenn exe vorrückt, aber man weiß ja nie was die zeit mit sich bringt.

selbst wenn exe mit AG's käme: ihnen würde es so gehen wie uns mit angels: lange laufzeiten und teilweise ne miese moral.
bis das Ag da ist, ist das dorf zugedefft, so dass nichtmal späher zurückkommen. unterschätze die zeit nicht.
und wenn im moment grade mal 3 spieler mit je etwa 170k punkten gegen 2,1mio punkte kämpfen ist es wohl logisch dass man zuerst man was einstecken muss.... manche könnens, manche nicht!
zu der deff: tu was du nicht lassen kannst, ich werds wohl nicht verhindern können. die stämme ist ein spiel wo vom krieg lebt, kuscheln ist auf K39 vorbei.
Hier herrscht KRIEG!
angels möchte den krieg nicht, weil sie als verlierer hervorgehen, ist doch selbstverständlich, wäre ja genau so wie wenn adn jetzt sofort exe an der front hätte... aber auch kleinvieh macht mist: irgendwann wir es zum großvieh und schwerer zu bändigen...

mfg jo

DeletedUser55873

Gast
LOL, ich find den thread schick und ne gute gelegenheit zu gucken wie gut man seinen spam tarnen kann XD *joke?!*

Wenn du wüsstest, wen wir alles als BND haben, guck ma in die rangliste ganz vorne und dann platz 1 bis 20, dann weisst es *joke?!*

Tjaja, ich liebe das spammen *joke?!*

AChja, absofort mich ich auch wieder im krieg gegen G.B.A. mit, nach anfänglichen großen erfolgen wollt ich mich erstmal zurückhalten, aber wir wollen ja bald bei euch vor der haustür stehen ;) *joke?!*

Tja, war ich nu ganz ehrlich mit jedem wort, ich weiss es selber nicht mehr ^^

Also machen daraus mal n spiel, ergänze für dich die "!" und "?" wie du es für sinnvoll hälst :p

DeletedUser

Gast
Von K38 wird G.B.A. ja auch langsam aber sicher von uns vertrieben :twisted:

Grunzschwein ich weiss nicht, ob mich da gut erinner, ist ja schon so lange her... aber waren's gestern abend nicht Deine 10 Offs, die an einem unserer Dörfer zerschellten? Die in guter Hoffnung mitgeschickten AGs mal unter den Tisch fallen lassen!

Mann, war das eine Sauerei da am Wall! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
muss man immer alles putzen, gell...das nervt :mrgreen::mrgreen:

mfg jo

DeletedUser

Gast
Jap das stimmt und noch nicht mal den Wall angekratzt, ich war sehr verwundert.

Hat ja auch keiner behauptet das ihr unfähig seit, aber die Adelungen sprechen bisher für uns.

DeletedUser

Gast
Naja wenn man sich die Größen der beiden Stämme anguckt (man fusioniert sich gut hoch, ne? ;-)), dann finde ich die Adelungen eher bescheiden. Sieht man ja auch an der Bash-Statisktik von exe bzw. unserer Deff-Statistik. Ich denke mal,soo schlecht ist Platz 6 da nicht ;-)

Aber besser so'n Krieg als gelangweilt vor sich hin zu veröden :)

Nee, ich denke auch, unfähig wäre ne bös' falsche Beschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ihr langt gut hin. EXE hat ja nich soviel entgegenzuhalten (lt. statistik)
AdN hat auch früher oder später noch nen ass im ärmel ;-)

DeletedUser

Gast
Das mit der Fusion hatte seine Gründe.

Und wo du grad die Bash-Statistik ansprichst, sieht das bestimmt ähnlich aus wie bei AdN und Angels.

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt hier, weil das gehört ja gar nicht groß zu Thematik AdN vs. Angels, und wünsch uns allen noch ein fröhliches Bashen (egal ob Off oder Deff ;-))!

mfg grunz

DeletedUser

Gast
danke ;) euch auch fröhliches bashen EXE... und auch euch GBA (bei euch klappts besser ;-) )
und auch an alle anderen die gegen exe sind bzw gegen die exe kämpft

mfg jo

PS: es wird dieses wochenende eine kleine OFFensive geben!
wir haben allerdings in dieser offensive nicht vor dörfer von angels zu adeln.

DeletedUser

Gast
Och nu verabschiedet sich der grunzer, bevor ich ihm mitteilen konnte, dass es sich geändert hat: Wir sind gar nicht mehr Platz 6 in der Deff-Statistik.

EXE hat mit seinen toten Truppen uns mittlerweile den 5. Platz beschert. Und noch heute morgen sorgt der nächste an meinen Wällen dafür, dass unsere Wete sich weiter bessern werden :p

DeletedUser

Gast
hamsdi...
ich hab grade den bericht gesehn.
in diesem sinne hab ich exe nur eins zu sagen: ihr werdet nie durchkommen.
und wenn wir dann auch noch so weit sind, dann werden dir punkte wieder weniger werden.

zu Angels: wir arbeiten uns langsam voran
image.php

DeletedUser

Gast
Ja der Bericht hat was, oder?

Da kam der DennisHFL gerade zum netten Zeitpunkt vorbei. Bei mir war Stammesparty, und statt dass er anklopft und fragt ob er mitfeiern kann, zersemmelt er lieber mal 5 Offs am Wall. War ne nette Unterhaltungs-Einlage für die Gäste.

Seine etwas intelligenteren Deff-Truppen, die brav hinterherlatschten waren dann intelligenter. Haben brav gebeten, eintreten zu dürfen, stiefelten über die sich stapelnden Leichen und Kadaver, und schon feierten sie mit :)

DeletedUser

Gast
wie kann es sein, dass g.b.a. so viele dörfer gegen exe verliert, wenn die truppen von exe doch immer so leicht abgewehrt werden können?

DeletedUser

Gast
Erstmal... Kutenholz? Na dann Gruß in die alte Heimat!

Und dann... ach was holt exe sich denn? N paar Dörfer von Leuten, die eh aufhören. An den richtigen Stammesmitgliedern beissen sie sich die Zähne aus.

Sieht man doch auch am "überragenden" Ergebnis der Off-Statisktik. Wo ist denn exe da?

Denn... irgendwoher muss es ja kommen, dass wir gerade auf Platz 4 in der Deff-Statistik angestiegen sind. Wir sind jetzt bei 13,59 Mio. Truppen, die unsere Wälle leider nicht überwinden konnten. Und ein extremer Großteil kommt nunmal von exe. Oder möchte sich vielleicht ein anderer Stamm rühmen, seine Truppen bei uns gecrasht zu haben?

DeletedUser

Gast
platz 4 schon? lol jede woche ien platz^^
aber exe geht ja nicht wirklich nach oben bei den off-bashpunkten.

um n bisschen beim thema zu blieben: Angels versucht gerade mit halbherzigen angriffen auf mein dorf, welches mitten in ihrem stammesgebiet liegt, ein paar rohstoffe zu bekommen. das dorf hatte mal 116 und hat jetzt 2500 punkte. allerdings muss man 2500* X rechnen um auf die treuppenstäreke des dorfes zu kommen... die verlieren eine "off" (die nennen das wohl off...) nach der anderen daran. aber wers nicht lernen will. das 2.dorf mitten im angels gebiet gehört ebenfalls mir und steht voll mit deff.

mfg jo

PS: x=(3+3+3+3) * 0 + n²
n=3,46 * z
z=500 - 499 + 200 : 201

DeletedUser

Gast
Ja Johannes, nur mit Platz 1 wird's ne Schwirigkeit. EXE hat dafür einfach zu wenig Truppen :-/

Zumal es heute ja gerade eine Spielerin weniger geworden ist. Aber was soll's, waren nur 740 K Punkte, die den Stamm wechselten.

DeletedUser

Gast
Ich bin beeindruckt wie gut Ihr Eure Dörfer zustellt, aber mit Deff lässts sich einfach nicht gut angreifen oder?

Und Deff nachzubauen dauert länger als Off zu produzieren.

Und als Angreifer braucht man nur Mal Glück zu haben und schwupps ist da ein neues Dorf.

Bin Mal gespannt wann Ihr endlich Mal mit nem Gegenschlag anfangt, wird ja sonst langweilig :)

Oder seit Ihr jetzt schon total auf Deff-Produktion umgestellt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben