• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen Angels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser75300

Gast
wir werden sehen, wer am ende über den kadavern stehen wird.
leider will ich dich immoment noch nicht angreifen, da meine moral bei dir noch nicht mal bei 100% ist, dafür sind mir meine off dörfer im osten zu schade für.
aber du wirst sehen, wenn gba erstmal geschlagen ist, werden wir schnell vor eurer tür stehen, und dann wirst du sehen welche gewalt du entfesselt hast.

sig_de14_971163.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
euch ist schon klar dass ihr nur deswegen erfolge gegen GBA feiert weil viele spier des stammes nicht mehr aktiv sind...
>>> ihr kämpft gegen ca 15 leute...

DeletedUser

Gast
Deswegen hat Gyllit eine Strafe bekommen, weil er die ganze UVs nicht mehr verwalten konnte oder wie?o_O

DeletedUser

Gast
ich bin nicht der meinung dass ich bald dran bin...

und ich bin nicht genaeigt hier zu posten wegen was es ne strafe gab.

aber eins würd mich interessieren: wie viele offs habt ihr da an den grauen liegen lassen ? :p

DeletedUser

Gast
Also ich am 24. 3 Stück, also ein guter Schnitt, war schnell clean :)

DeletedUser72893

Gast
Ähm...da gibt es eine Erfindung... nennt sich In Game Message, kurz IGM....
da außer euch hier eh keiner postet, solltet ihr eure Sachen lieber mit Hilfe von IGMs austauschen und das Forum hier ned so vollspamen^^

DeletedUser

Gast
Ähm...da gibt es eine Erfindung... nennt sich In Game Message, kurz IGM....
da außer euch hier eh keiner postet, solltet ihr eure Sachen lieber mit Hilfe von IGMs austauschen und das Forum hier ned so vollspamen^^

Ich hab mich ja auch schon mehrmals beschwert das keine Berichte gepostet werden, dabei sollte das ja Propa sein oder etwa nicht?

DeletedUser

Gast
Ich hab mich ja auch schon mehrmals beschwert das keine Berichte gepostet werden, dabei sollte das ja Propa sein oder etwa nicht?

was ist wichtiger?
n paar offs gegen Angels jagen damit hier 4 - 5 leute zufrieden sind,oder zuerst mal EXE von K29 + 39 + 49 zu verjagen um die expansion des stammes einzudämmen. ich denke die exe geschichte betrifft mehr leute wie die sache mit angels.

aber da ihr ja was zu angels wissen wollt: die werden auch langsam aber sicher geadelt, und dafür reicht ein blick in die stammesakte, da braucht man keine berichte!

DeletedUser

Gast
wir wollen aber Berichte sehen...
Aber da kommt ja blos Geschwafel wie: "Ja, die werden auch solangsam geadelt." und "Angels geht solangsam den Bach runter."
Aber Berichte kommen keine.

DeletedUser

Gast
wir wollen aber Berichte sehen...
Aber da kommt ja blos Geschwafel wie: "Ja, die werden auch solangsam geadelt." und "Angels geht solangsam den Bach runter."
Aber Berichte kommen keine.

liegt im interesse des stammes keine zu posten, denn EXE soll ja so wenig wie nur möglich erfahren, daher keine berichte, allerdings kann man ne starke kurve nach unten in der stammesakte von Angels beobachten, ich denke das reciht vollkommen

DeletedUser

Gast
Ich seh vor allem eine starke Kurve nach oben bei den Nagern die auch einen Spieler von AdN aufadeln :mrgreen:

EDIT:
Ups ich hab mich vertan, ich möchte mich bei AdN entschuldigen für das Versehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja.. Siehst du da was in der Akte von ADN ??
Ich jedenfalls nicht!
Das einzigste was ich sagen kann :
Angels zerfällt und wechselst fleißig zu Nager oder sie wollen zu uns...

DeletedUser

Gast
haha, seeeehr witzig.
du weißt genau dass wir euch mittlerweile auch im stammesgebiet haben.
angels verliert punkte. kann man schön in der stammesakte sehen. manche verlassen den stamm, welche man dann sehr leicht aufadeln kann, der rest ist nicht ganz so einfach, aber durchaus machbar.

DeletedUser74349

Gast
ende mit krieg

die geschichte ist schon lange gegessen. Johannes21041992 wurde aufgeadelt da er sein mundwerk hier in forum nicht halten konnte. angels ist platt und ADN auch da zu viel streit im stamm war. ende der geschichte. könnte also jemand löschen

DeletedUser

Gast
die geschichte ist schon lange gegessen. Johannes21041992 wurde aufgeadelt da er sein mundwerk hier in forum nicht halten konnte. angels ist platt und ADN auch da zu viel streit im stamm war. ende der geschichte. könnte also jemand löschen
oO ... hättest du dazu nichts geschrieben, dann wäre der Thread in der Versenkung verschwunden ...

DeletedUser74349

Gast
wissen macht schau

ok denn weiß ich für das nächste mal bescheit.;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben