• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hatte fast sieben Tage lang nonstop 500 incs auf dem Bildschirm, aber wegen der kurzen Laufzeiten kann ich nicht sagen was es insgesammt war! Die Laufzeiten waren halt teilweise unheimlich kurz. teilweise waren es deutlich über 100 komplette offs die stündlich eingetroffen sind!
Wenn man sich dann die Pause für Arbeit nimmt, jaaa für Arbeit nahm und eine halbe stunde später wieder reinschaute, waren halt wieder 30 bis 40 neue #angriffe da. Für mich war das nicht machbar!

Aso na dann ;-) Wäre jetzt nicht so schwer des wegzudeffen aber wenn man nicht so aktiv ist (24/7), ein ding der unmöglichkeit :S
 

DeletedUser

Gast
Wir greifen euch doch am 29.01 eh nur an, um eure Perfektion beim Deffen zu sehen und uns etwas abzugucken. :rolleyes:

Wir sind gespannt. :)

und wir sind gespannt was aus dieser super riesen tollen Aktion wird :))
wenn ihr das hinkriegt (auch wenns keinen grossen erfolgt hätte) dann muss ich sagen, schon das is ne topleistung ;)

Und bei den UV's sehe ich dasselbe Problem, es gibt manchmal einfach zu wenige UV's die nachts oder sonst wann einspringen können.
Aber doch kann es ja nicht sein das alle Member angegriffen werden und net UVen können :D
UV sollte also bei nem Grösseren stamm wie DDM mit vielen Membern weniger ein Problem sein^^ wenn, dann kanns sein das alle Mobile trupps gebasht wurden :DD und dann kann man wenig machen xD

Also Leute bleibt cool:rolleyes:
 

Safral

Gast
einfach ma respekt, dodona :)

... im runeacc. gings mir als uv ähnlich, und bei miness war ich leider nur anfangs da -.-
 

DeletedUser

Gast
wir haben halt nicht diese Onlinezeiten wie SF

lieber peter deine onlinezeiten kennen wir zur genüge. und woher kennst du denn bitte unsere onlinezeiten? was du redest ist der reinste müll. bring deinen kindern lieber mal bei die onlinezeiten effektiv zu nutzen.


er hat bestimmt nicht optimal gedefft und auch viele Fehler gemacht,aber das machen bei uns fast alle:S:S
stimmt er hat genau wie viele andere den fehler gemacht fast seine komplette deff zu dir zu schicken und da kannst du sagen was du willst ;)
und um ehrlich zu sein dodona: wenn du eine chance hättest haben wollen, hättest du deinen acc mit fremddeff von vornerein zudeffen lassen sollen.
du hattest deine front kein bißchen geschützt. durch dein fehlendes safe hattest du dann im endeffet keine chance mehr. besonders mit den laufzeiten. in dem punkt muss ich dicke fische wiedersprechen.
aber äußere dich doch selber mal dazu warum deine deff fehlte und wo die war ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab mir die Akten nicht angeschaut geschweige den von der Karte .
Hab gedacht ihr habt die Dörfer im Safe angegriffen ^^;) aber eig müssen die Dörfer an der Front dicht sein.
 
Reaktionspunktzahl
2
stimmt er hat genau wie viele andere den fehler gemacht fast seine komplette deff zu dir zu schicken und da kannst du sagen was du willst ;)

Also ich hatte von Dodonna keine einzige Truppe bei mir,es ist vielmehr umgekehrt das Truppen aus unserem ACC bei Dodonna stehen,aber Ihr könnt gerne einen Bericht hier einstellen von einem Dorf das Ihr geadelt habt wo man erkennt das DEFF bei mir stand,werdet Ihr nicht finden!!!.Ein billiger Versuch jemanden etwas zu unterstellen,aber aus solchen Spielern besteht halt dieser Stamm SF.


=F-I-R-E-R-E-X=
eins geht noch mit 20000 SKAV

dodona
vielen Dank hier das erste!!!
lg Bernd
das zweite kommt sofort!

=F-I-R-E-R-E-X=
Gib mir mal 2 Dörfer,dannstell ich dann je 20000 SKAV rein,aber Laufzeit von 30 Stunden beachten



Die DEFF in meinem ACC kommt fast komplett von unseren BnDS vom Kartenrand,denen ich auch sehr dankbar bin,genauso wie für die 70 Paladine:p:p:p

Die ersten Incs von unserem Stamm und unseren BnDs laufen ja nun schon und nach dem Wochenende schauen wir dann mal:wink::wink:

Wir versuchen uns halt so gut wie möglich zu helfen,bin ja schon mal gespannt ob bei unserer Daueraktion Euere großen Spieler wirklich Wort halten und sich Ihre Dörfer im Save 28 Tage plätten lassen nur um die DEFF an der Front nicht zurückzuziehen,das wird lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115930

Gast
stimmt er hat genau wie viele andere den fehler gemacht fast seine komplette deff zu dir zu schicken und da kannst du sagen was du willst ;)
und um ehrlich zu sein dodona: wenn du eine chance hättest haben wollen, hättest du deinen acc mit fremddeff von vornerein zudeffen lassen sollen.
du hattest deine front kein bißchen geschützt. durch dein fehlendes safe hattest du dann im endeffet keine chance mehr. besonders mit den laufzeiten. in dem punkt muss ich dicke fische wiedersprechen.
aber äußere dich doch selber mal dazu warum deine deff fehlte und wo die war ;)[/QUOTE]



Schaut Euch einfach mal meine ehemalige Lage an! Wie man um die 250 Dörfer alleine defft, könnt ihr mir ja mal sagen, vor allem wenn man von so vielen angegriffen wird!?
Ach ja cih hatte meine DEFF komplett bei mir!
Klar hätte ich die SF Front versuchen können zu deffen, aber nachdem SF ja Spieler zu sich gelotzt hat die mitten in meinem Save gesessen sind. War mein Save praktisch futsch!
Nach dieser Aktion habe ich praktisch keinen Save mehr!
 

DeletedUser

Gast
dodona, wir haben alle deine lage angeschaut und haben alle den kopf geschüttelt wie man so verstreut und nicht kompakt adeln kann, jeder DS spieler weis das man sich selbst ein safe gebiet aufbauen muss und da du dich immer in uns reingeadelt hast du dir das alles selbst eingebrockt. die 2 die uns gekommen sind hätten dich auch nie angegriffen und das wusstet ihr, und hatten wir von denen auch nicht verlangt das sie ehemalige stammeskollegen angreiffen, aber als ihr dann angefangen habt sie zu atten haben haben sie auch angefangen ist ja wohl logisch.

PS: ja das stimmt, hab bei keinem dorf von dodona gesehen das die deff bei Peter stand, aber bei genügend anderen frontspielern.
 

DeletedUser

Gast
hab ich auch nie behauptet das dodona deff bei dir stehen hatte.
und Peter fass du dich lieber selber an die nase, was du schon für behauptungen und träume hier immer von dir lässt, ist schon unglaublich.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass Dodonna ne reale Chance gehabt hat. Guck Euch mal an, wie Querbeet er überall geadelt hat. Er ist auch einer dieser Spieler gewesen, die uns andauernd auf den Nerv gingen, weil er sich nicht an sein Gebiet gehalten hat. Genau dies ist auch der Grund, warum es uns so leicht fiel, ihn zu zerpflücken. Da können seine Onlinezeiten auch 24/7 sein, ne chance hatter nicht. Selbst ohne die Aufnahme der beiden in seiner Nähe, die Anfang ja noch gar nicht mitangegriffen hatten, war der Accs schon unhaltbar.
Unsere Taktischen Spielzüge beschleúnigten halt nur dieses.
Was unser Peter bis heute nicht verstanden hat, nicht allein die Onlinezeiten oder das spielerische Können sind entscheidend für einen erfolgreichen Krieg. Diese Sachen kommen natürlich hinzu.
Nein, das wichtigste überhaupt ist das strategische Denken der Sf und deren Leute, das Teamplay und die Einsicht sich kompakt hinzustellen. Die Einsicht zu haben, dass man sich auch wehren kann, wenn man mal angegriffen wird, da hat sich Peter immer auf seine Stammesaktionen verlassen.

Peter, du hättest das Dir lieber dreimal überlegen sollen, ob Du gegen uns arbeitest oder mit uns. Dies ist nicht der erste Server, den wir spielen. Wir wissen mitlerweile, wie man einen Server beherrscht, diese Einsicht müsste Dir mitlerweile gekommen sein. Selbst einen 4 Frontenkrieg können wir standhalten, dies zeugt aber leider von schwachen Stämmen rund um uns rum.
Einen Stamm so nach vorne zu treiben, wie wir es getan haben, benögt extreme vielseitigkeit, vertrauen, Teamgeist (vor allem in der SF), diplomatisches und strategisches Können, selbst Glück. Es lief auch bei uns nicht immer alles ohne Probleme, diese gilt es aber zu meistern. Das ist es nunmal auch, was DS ausmacht, diese extreme Vielseitigkeit mit dauernd veränderbaren Situationen. Ein Mann alleine kann das alles gar nicht können und wissen, da kann man sich noch so den Arsch aufreissen.

Wir werden sehn, ob unsere Kriegsvorbereitungen auch auf defensiver Seite funktionieren. Offensiv scheinen wir momentan kaum schlagbar zu sein.

Ich finde es gut, dass ihr nicht aufgebt, dass hab ich auf anderen Servern schon ganz anders erlebt.

Nundenn, lasst uns weiter Spass haben am Krieg, der Kuschelserver scheint keiner mehr zu sein, naja höchstens auf der gegnerischen seite.

KFC
 

DeletedUser115930

Gast
dodona, wir haben alle deine lage angeschaut und haben alle den kopf geschüttelt wie man so verstreut und nicht kompakt adeln kann, jeder DS spieler weis das man sich selbst ein safe gebiet aufbauen muss und da du dich immer in uns reingeadelt hast du dir das alles selbst eingebrockt. die 2 die uns gekommen sind hätten dich auch nie angegriffen und das wusstet ihr, und hatten wir von denen auch nicht verlangt das sie ehemalige stammeskollegen angreiffen, aber als ihr dann angefangen habt sie zu atten haben haben sie auch angefangen ist ja wohl logisch.

PS: ja das stimmt, hab bei keinem dorf von dodona gesehen das die deff bei Peter stand, aber bei genügend anderen frontspielern.



Hi, das hat mir vor ein paar Wochen schon mal jemand gesagt! Da konnte ich es halt nciht mehr ändern! Werde das aber für die Zukunft berücksichtigen! :)
Wie schon ein paar mal geschrieben, auch in dieser Beziehung habe ich dazugelernt! Ich komme wieder! :)))) Obwohl bin ja noch da :)
 

DeletedUser115930

Gast
Verzweiflung!

...die ersten dmm mitglieder verzweifeln schon....



Ja wenn so Verzweiflung aussieht! Dann kann ich mit Verzeiflung noch ganz lange und gut Leben!
Du hast es wohl nicht verstanden!!??? Aber ich nehme mir gerne mal die Zeit Dir das Wort Verzweiflung näher zu erläutern. Hast da wohl in der Schule gefehlt oder warst schon raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@dodona die Berichte lesen sich teilweise ja übel (was man halt so mitbekommt) Dennoch Respekt das du nicht kapitulierst sonderen weiter machst. Denke jeder der mal massiv attackt wurde weiß das es echt frustrierend sein kann die Dörfer so fallen zu sehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@dodona die Berichte lesen sich teilweise ja übel (was man halt so mitbekommt) Dennoch Respekt das du nicht kapitulierst sonderen weiter machst. Denke jeder der mal massiv attackt wurde weiß das es echt frustrierend sein kann die Dörfer so fallen zu sehen. ;-)

na aber wenn sie auch trotz massiven atts net fallen ises dafür umso ermutigender :D
und öhm so nebenbei, mit 24/7 onlinezeiten und gutem können in Sache Timing kann man wirklich SEHR viel erreichen, egal wie schlecht die sache aussieht von wegen grosser front kleiner safe usw.^^
 

DeletedUser115930

Gast
@dodona die Berichte lesen sich teilweise ja übel (was man halt so mitbekommt) Dennoch Respekt das du nicht kapitulierst sonderen weiter machst. Denke jeder der mal massiv attackt wurde weiß das es echt frustrierend sein kann die Dörfer so fallen zu sehen. ;-)




Das Problem ist, dass Du ein Bericht bekommst und dann versuchst zu reagieren. Ob DEFF rein oder rausstellen! Einfach auf den Bericht reagieren. Machste das, dann hatte ich in der Zwischenzweit 10 bis 15 neue Angriffe und die gleiche Menge an neuen Berichten da.
Anscheinend koennen das einige, ich bisher nciht!

Tja ich mache einfach weiter, weil mir dieser Stamm sehr sehr gut gefällt!
Die Leute in unserem Stamm. Begeistert bin ich auch von der SF um FIRE herum und wie sie unseren Stamm führen. Wir stehen eng zusammen, ganz toll!
 

DeletedUser90246

Gast
:):):)

Der Beitrag war gut,wir haben halt nicht diese Onlinezeiten wie SF und müssen halt damit leben und Nacht UVs sind auch sehr rar:(:( ,darum spielen wir auch ein anderes System,er hat bestimmt nicht optimal gedefft und auch viele Fehler gemacht,aber das machen bei uns fast alle:S:S,aber bei wird nicht aufgegeben und halt weitergemacht und das verdient Respekt und keine dummen Kommentare,aber so sind halt viele von SF:|:|


Mal ganz ehrlich, du planst 100 Stunden für ne off Aktion, schreibst hier dauernd ins Forum, verwaltest einen 5 mio Punkte Account und willst mir sagen das du z.b. weniger Zeit in das Spiel hier investierst als ein SF Spieler?


Mir gehts langsam auf den keks das immer auf die Schiene gekommen wird, blöd das der Stamm auf Platz2 mit so vielen mitgliedern so wenig Zeit für das Game investieren kann:)



Zu dodonna, das dass "dumm gelaufen ist" mit den offs muss man nich noch extra sagen das sieht man hier ja schon an den Berichten^^ Aber ich muss sagen das dass mal ein gutes Statement war, trozdem finde ich muss nich wieder mit der RL Sache gekommen werden von wegen die bösen Feinde haben viel mehr Zeit wie manche schon gesagt haben, dann muss mehr mit UV's gearbeitet werden denn wenn ihr ein so gutes Team seid wie ihr meint, ist das auch schaffbar.

Ansonsten daumen hoch das du trozdem nich aufgibst, wenn man so viele Dörfer verliert wäre ich mir auch nich sicher ob ich z.b. noch weitermachen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja wenn so Verzweiflung aussieht! Dann kann ich mit Verzeiflung noch ganz lange und gut Leben!
Du hast es wohl nicht verstanden!!??? Aber ich nehme mir gerne mal die Zeit Dir das Wort Verzweiflung näher zu erläutern. Hast da wohl in der Schule gefehlt oder warst schon raus!

Hmm Bernd, also RL flames sind schon echt low...

Das du ohne Stammeshilfe nicht mit unseren atts klar kommen konntest ist mir und einigen anderen klar, das es uns dennoch so leicht gefallen ist zum adeln ist auch der grund weil ihr euch nicht vorbereitet habt, und einiges Stammesdeff bei Peter im safe gestanden ist, deshalb hattest du viele Dörfer verloren und scorpiopit total fallen gelassen worden, naja aber ein gewisser jemand musste ja lieber sein safe zustellen als die wichtigen front accs schützen.

Dann hoffe ich doch das du von uns das eine oder andere lernen konntest und in zukunft noch schöne kämpfe haben werden, aber meinen respekt an dich das du bis jetzt der einzige von eurem verein warst der hier weitgehendst sachlich geblieben ist.
 

DeletedUser126134

Gast
Hmm Bernd, also RL flames sind schon echt low...

Das du ohne Stammeshilfe nicht mit unseren atts klar kommen konntest ist mir und einigen anderen klar, das es uns dennoch so leicht gefallen ist zum adeln ist auch der grund weil ihr euch nicht vorbereitet habt, und einiges Stammesdeff bei Peter im safe gestanden ist, deshalb hattest du viele Dörfer verloren und scorpiopit total fallen gelassen worden, naja aber ein gewisser jemand musste ja lieber sein safe zustellen als die wichtigen front accs schützen.

Dann hoffe ich doch das du von uns das eine oder andere lernen konntest und in zukunft noch schöne kämpfe haben werden, aber meinen respekt an dich das du bis jetzt der einzige von eurem verein warst der hier weitgehendst sachlich geblieben ist.



Ihr checkt es anscheinden immer noch nicht ne... man seid ihr D.... ja ... Wie oft noch, Fire hat grad mal 40% stammesdeff bekommen wen nicht noch weniger... Die DEFF wurde einfach falsch plaziert... Borr und die sagen wir wären arogant, man man man... Lachnummer ja...

Jetzt halter den rand und wartet aufs WE den dan sind wir an der Reihe, mal schauen ob ihr dan immer noch große Töne Spuckt wie jetzt
 

DeletedUser

Gast
Ihr checkt es anscheinden immer noch nicht ne... man seid ihr D.... ja ... Wie oft noch, Fire hat grad mal 40% stammesdeff bekommen wen nicht noch weniger... Die DEFF wurde einfach falsch plaziert... Borr und die sagen wir wären arogant, man man man... Lachnummer ja...

auch <40% Stammesdeff wären viel, weil wie Peter sagt bekommt er ja UT von den Bnds am Rande des Servers und da wäre es meiner Ansicht nach gescheiter gewesen die <40% Stammesdeff zu den direkt betroffenen Leuten zu schicken(z.B.Bernd)

Aba egal, jetzt bin ich schon gespannt wie die Aktion auf SF aussieht.
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo an alle sehr treuen member hier von DMM....

Hier ist David...

Peter und ich sind uns einige das wir euch nicht mit ins verderben nehmen wollen...ich weiß das einige von euch uns sehr treu sind, aber ich weiß auch wenn wir es hier weiter versuchen verbauen wir euch den weg in andere stämme...und wir möchten mit der auflösung des stammes dafür sorgen das ihr euch alle ab morgen bei anderen stämmen bewerben könnt, den ich glaube es gibt viele die weiter spielen wollen...den solange es DMM gibt und ihr treu bleibt wird man an euch auch kein gutes Haar lassen solange ihr mit uns zusammen in einem stamm seid...

Ich wünsche euch alles gute im weiter Leben und hier im Game....Ich fand das Jahr hier auf der welt wirklich schön und hoffe ihr habt auch noch weiter spaß auf der welt...

Hoffe ihr nehmt uns das nicht übel...werde viele von euch vermissen!
Aber unser letztes Ziel werden wir damit noch erreichen...das ihr dann wenigstens alle in andere Stämme unter kommt!

Den wenn wir den stamm nicht auflösen dann gibt es bestimmt einige die dann lieber mit uns unter gehen und das wollen wir vermeiden....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß und Glück hier und im RL...

Viele Grüße von

Peter und David
 

DeletedUser

Gast
déjà-vus sind doch mal nicht schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben