• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen ~GOD~ Offiziel ;-)

archris

Gast
So die Bilanz ist eindeutig ich habe mein Krieg gewonnen

erinnere gerne dran was manche am anfang geschrieben haben ;-)




Guten Morgen oder Abend...

Ich wurde vorgeschickt um mit euch ein Waffenstillstand auszuhandeln.
Du weisst wohl das ich dies nicht gerne tue... Und ich hab nicht vor irgendeinen diplomatischen Quatsch zu schreiben.

Sehe es als Sieg gegen einen ganzen Stamm an. Nach dem Austritt von Lord C ist er Zusammengebrochen.

Also auch wenns lächerlich ist... was hälst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
#

Ach warum habe ich mich net hier angemeldet....*will auch* :D aber td geile aktion von dir...auch wenn du dafür noch recht wenige bashes hast :)
 

DeletedUser

Gast
Wow, tatsächlich God hat aufgegeben :D
Gute Arbeit, gratulation!

Lg.
 

archris

Gast
danke an alle die mich unterstütz haben

mal sehen wer als nächstes auf der liste steht :-D
 

DeletedUser

Gast
...

:) cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
wenn manche denken ich habe noch nichts gemacht auf der welt können ja die nachfolger schauen das ich wirklich nicht nur ein großes mudnwerk habe sondern wirklich immer gekämpft habe :)

so und nu ist schluß

melde mich mal im forum wenn dann noch was los ist
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war ich immer einer der für dich war..aber an gewissen punkten solltest auch du wissen wann du die fresse halten solltest und lieber respekt zeigen solltest!!

Muss man denn immer beleidigen? Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt, wenn sich jemand löscht und mehrere Accs dazu, sollte man doch auch so fair sein und den Mund halten,oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Muss man denn immer beleidigen? Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt, wenn sich jemand löscht und mehrere Accs dazu, sollte man doch auch so fair sein und den Mund halten,oder nicht?

wenn man so hohl ist wie du kann man ja nicht wissen das man irgenwann mal leise sein soll...
ps hier sind versteckte rechtschreibfehler finde sie :p
 

DeletedUser

Gast
wenn man so hohl ist wie du kann man ja nicht wissen das man irgenwann mal leise sein soll...
ps hier sind versteckte rechtschreibfehler finde sie :p

Zu Dir muss man nichts mehr sagen, wenn Du nicht so armselig wärst könntest Du einem Leid tun, aber da Du einfach zu ungebildet bist, kann man Dir nur anraten vielleicht nochmal ab der 5. Klasse anzufangen!
 

DeletedUser

Gast
Zu Dir muss man nichts mehr sagen, wenn Du nicht so armselig wärst könntest Du einem Leid tun, aber da Du einfach zu ungebildet bist, kann man Dir nur anraten vielleicht nochmal ab der 5. Klasse anzufangen!

bei dir könnte man vermuten du müsstest noch mal zurück in den kindergarten o_Oo_O aber hat doch spaß gemacht 2-5 stunden nach rechtschreibfehlern in dem vorigen Tread zu suchen :D keine gefunden wa.. aber ich glaube da ist einer drinne :D mal schaun ob du sie hier drinne findest du versager!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben