• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung Last Hope Wing gegen Märchenwald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Stämmespieler

Es kam zu einen zwischen Fall in der Welt 55 wo wir ja sind :

hier die Geschichte:

Zu denn Grund : Morfeus826 wurde von der Abisomega hinters Licht geführt wo ich mit gewissen Rauschgiftmitteln im Spiel verleitet wurde ihr ein wenig Truppen zuschicken wie dann bekannt wurde das der Stammesgründer unter einem Rausch stand wurde Lord of Floorball beauftragt ihn wieder nüchtern zu machen und es gelang ihm auch und als der Stammesgründer Morfeus826 wieder zu sich kamm war das Bündniss schon beendet und so erklären wir der Stamm Last Hope Wing den Stamm Märchenwald (M-W ) den Krieg !!!!!!!!!!!!

drei gute Gründe warum :

1. Truppen geschickt und alle Verloren und dann keine Ressis bekommen
2. Wegen Verrates an den Stamm Last Hope Wing
3. Gewissen Androhungen von M W Spielern gegenüber Unseren Spielern

Verbündete Von Last Hope Wing die uns helfen : Inc.
[LH]

Verbündete von Märchenwald die ihnen helfen : Keine Ahnung

Wenn Märchenwald aufgeben sollte dann Müssen sie an uns und an unsere Verbündeten 100.000 Ressourcen jeden Rohstoff Liefern und zwar jedes Monat Oder der Stamm löst sich auf und verteilt sich an uns und an unsere Verbündeten die mit uns in denn Kampf ziehen

Also wünsche den Stamm Märchenwald viel Glück

king-arthur-2szenenbild.jpg

DeletedUser83233

Gast
Sehr Intressant (Gähn)

Bin gespannt wies ausgeht (Gähn)

DeletedUser114753

Gast
Also ohne Unterstützung von Verbündeten sieht, das mal richtig schlecht aus für M-W.
Nur verstehe ich den Grund nicht ganz, ein Spieler von LHW wurde um def gebeten, die bei Verlust ersetzt werden sollten. Verstehe ich das richtig?

DeletedUser

Gast
Kriegsgrund - lächerlich :mrgreen:
Forderungen - lächerlich :mrgreen:
Krieg wird sicher lächerlich :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Auge tut weh, da gut deutsch satzstellung :mrgreen:

ich nix habe verstanden

DeletedUser

Gast
hauptsache ein Bild ist darunter:)

das is doch das wichtigste:)

DeletedUser

Gast
also ich hab das alles auch nicht so wirklich verstanden. ihr wart alle bekifft und habt ******e gebaut oder was soll das mit den Rauschgiftmitteln (so ein Wort gibt es nicht). Wenn man sowas postet, sollte man immer nen paar andere drüber gucken lassen, bezüglich Rechtschreibfehler etc. und die Forderungen sind, wie bereits gesagt, lächerlich.....

DeletedUser69391

Gast
Sie waren vielleicht noch unter Drogen, als sie die Kriegserklärung geschrieben haben. Mir erschliesst sich auch nicht alles von dem, was sie da an Gründen angeben. Auch ist die Sache mit der Forderung etwas komisch. Ich meine, welcher Stamm denkt schon, dass er von einem anderen 300k Ressourcen Schutzgeld pro Monat kassieren kann?

Wenn man sie will, sollte man sie sich schon holen. Aber so was in die Kriegserklärung rein zu schreiben klingt wie ein letzter, verzweifelter Versuch, dem Feind doch etwas Angst zu machen, damit er im letzten Augenblick einen Rückzieher macht und zahlt.

DeletedUser81075

Gast
Also ich glaube dieses Rauschgiftmittel soll ein spieler sein, so wie die anderen fett-gedruckten Namen. Aber mir erschließt sich der Grund des Krieges auch nicht, genauso wie ich die Forderungen überzogen finde und den Stamm nicht wirklich enrstnehmen kann.

DeletedUser

Gast
Also ich glaube dieses Rauschgiftmittel soll ein spieler sein, so wie die anderen fett-gedruckten Namen.

ne, so jemanden gibts nicht, hab grad geguckt....

hier mal die parteien

Stammesname: Last - Hope - Wing
Tag: [LH-W]
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler: 35.820
Gesamtpunkte: 35.820
Punktedurchschnitt: 942
Rang: 384
Besiegte Gegner: 13.778 (895.)

Stammesname: Last-Hope
Tag: [LH]
Mitgliederanzahl: 35
Punkte der 40 besten Spieler: 68.425
Gesamtpunkte: 68.425
Punktedurchschnitt: 1.955
Rang: 152
Besiegte Gegner: 66.724 (259.)

Stammesname: Märchenwald
Tag: M-W
Mitgliederanzahl: 23
Punkte der 40 besten Spieler: 14.690
Gesamtpunkte: 14.690
Punktedurchschnitt: 638
Rang: 767
Besiegte Gegner: 40.525 (441.)

ziemlich mutig von LH-W.....

DeletedUser

Gast
Also den Kriegsgrund check ich auch nicht^^

Wenn Märchenwald aufgeben sollte dann Müssen sie an uns und an unsere Verbündeten 100.000 Ressourcen jeden Rohstoff Liefern und zwar jedes Monat Oder der Stamm löst sich auf und verteilt sich an uns und an unsere Verbündeten die mit uns in denn Kampf ziehen

Was soll das bitte für ne Forderung sein. Selbst wenn ein Stamm einem andern pro MONAT 300k ress schicken würde, was würde das bringen? bei deren Größe würde jeder Member 5k ress bekommen...
Und selbst wenn das einer bekommen würde, da kommste auch nicht weit mit^^ (das sind im schnitt 10k ress am Tag o_O.)

Zweite Foderung ist auch genial, wenn ihr verliert, kommt doch zu uns...
Jo, genau so läuft das^^

Fazit: Da bekriegen sich 2. "Stämme" (wenn man sie so überhaupt nennen darf^^), die nicht einmal adeln können ohne sinnvollen Kriegsgrund.
Ich freu mich schon auf die Berichte. xD

mfg
DER SONIC RAIN

DeletedUser

Gast
ich tippe auf märchenwald... macht die lasthopewings fertig...

ich meine... wenn man so eine kriegserklärung hinkriegt... wie kriegt man es dann hin, mit dem adelsgeschlecht das richtige drf zu treffen??? naja viel spass lhw... bleibt bei euren rauschgiftmitteln. damit könnt ihr besser umgehen als mit kriegserklärungen schreiben.

ps: ich will nciht wissen wie eine bndanfrage bei dennen aussieht???

DeletedUser81075

Gast
ich tippe auf märchenwald... macht die lasthopewings fertig...

Da könnte man dir sogar Recht geben. allerdings ist M-W noch nicht so weit dass die überhaupt adeln können.

Gexom Rain schrieb:
Fazit: Da bekriegen sich 2. "Stämme" (wenn man sie so überhaupt nennen darf^^),

Sowas nen Stamm zu nennen gehört bestraft. Zumindest bei LH-W und [LH]

Gexom Rain schrieb:
die nicht einmal adeln können ohne sinnvollen Kriegsgrund.

Also 2 Spieler aus der Main können es ja aber ob sie dann auch M-W platt machen können ist fraglich.

Gexom Rain schrieb:
Ich freu mich schon auf die Berichte. xD

Ich auch allerdings vermute ich, dass wir da nichts zu sehen bekommen

DeletedUser

Gast
peinlich leute einfach peinlich .... wie wärs wenn wir mal nen propa wieder machen bzw nen krieg führn ^^

DeletedUser81075

Gast
Da wäre ich voll dabei allerdings glaub ich hat mein Stamm da keine Lust dazu -.-

DeletedUser

Gast
boah, ich versteh gar nix!

das ist ja schlimmer zu lesen als ne Bedienungsanleitung aus Korea aus den frühen 80er jahren. :p:p:p:p:p:p:p:p:p

puuhhh. macht krieg und gut is.

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die drei auf dem Bild anschaue, kommt´s mir so vor, als wüssten die auch nicht, was die da zu suchen haben.

Mmh.... eigentlich muesste das ja heissen:

´´ wen ich mier di drei leute auf die bild angucke und dann uberlage was dies da machen fellt mier da gar nixs zuein und ie dogenkonsumidtel sint auc alles weg´´ :twisted:

herosurf

Gast
peinlich leute einfach peinlich .... wie wärs wenn wir mal nen propa wieder machen bzw nen krieg führn ^^

naja, ein krieg, jetzt?? schau doch den dummen zu, dass spart dir nen haufen truppen. aber wenn ich ehrlich bin, gebe ich auch märchendingens meine stimme, schon allein die bashrate im vergleich zur memberzahl ist "überragend". zumindest im vergleich zum kriegserklärenden doppelstamm.
also im endeffekt wollen knappe 80 member gegen einen stamm krieg führen, der nicht mal nen drittel der stärke hat, dafür aber das vergleichbare, wenn nicht sogar prozentuale grössere bashpotenzial. auch die tatsache, dass ein wing mehr basherfolge als der main-stamm hat, bringt mich ins grübeln. zu dem jetzigen standpunkt des servers ein reiner witz^^ ich habe mir die akte zwar nicht angeschaut, weil es sich net lohnen wird, aber dank -Minato- kann ich mir meine eigenen schlüsse ziehen.
und leider muss ich sagen, ihr habt euch astrein selbst ins aus befördet. erstens durch eure irrwitzige ress-anforderung und zweitens durch das dingen hier. darf ich es propaganda nennen?? ich glaub net.

go märchenwald ^^ (axt)

DeletedUser114805

Gast
jaja das ist das ergebnis, wenn n00bs Ds spielen :mrgreen:

btw freu mich auf die Berichte, aber die passen eher zu lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben