• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung Last Hope Wing gegen Märchenwald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was gegen noobs?

bist auch der meinung das es in ds "pros" gibt?

und man für das spiel "skill" braucht ?

-> i am a fucking famous noob <-
jeha ninja english bam bam ^^

DeletedUser

Gast
Hmm,ich glaub du hast nen 2t forenacc :mrgreen:

Hehe, das ist echt schwer, absichtlich falsch zu schreiben. Irgendwie fühlt man sich da so .....beschmutzt ;-)

@Wurstamdula

Na es gibt schon einen Unterschied zwischen Anfänger (Newbies) und Leuten, die glauben keine zu sein, aber welche sind (Noobs)

Ein Noob an sich wird auch dadurch, dass er es auf seiner 15ten Spielwelt schafft mal ein Dorf zu adeln, nicht zum Pro-Spieler.
Wohingegen ein Newbie sich schon auf seiner ersten Welt wacker schlagen kann. Da setzt dann halt oft nur die mangelnde Erfahrung die Grenze, nicht das können.
Wenn man sich mal die Politik auf den Servern anschaut, da muss man später auch schon ziemlich fix sein, um mithalten zu können.

DeletedUser

Gast
ich hass irgendwie die unterteilung zwischen pro und noob

is klar ... mit bischen spielerfahrung hat man vorteile weil man dies und das schon erlebt hat und weis wie man drauf reagiern muss/kann

nur wirklich schwer is das spiel nicht... geb mir einen spieler der aktiv/wirklich aktiv ;) ist und lern bereit ist...
und ich mach das er sich dauerhaft top 50 + aufhält
weil die grund sachen wie retimen, timen, zwischen timen usw. kann man einen in 5 min bei bringen der rest kommt über die erfahrung bzw denkfähigkeit^^

und pro ist bei ds eh total fehl am platz

pro =profi = profi bekommt geld ;) denk nicht das einer durch ds geld verdient von den spielern her ^^

und "skill" braucht man auch nicht wirklich um möglichst schnell irgendwelche tasten zu klicken :D

DeletedUser

Gast
Hallo !!
Hiermit entschuldige ich mich da meine kleine schwester die an den Pc ran gekommen ist und hat da aus Langeweile mal ne Kriegserklärung gemacht von dem ich nichts wusste sie spielt ja auch stämme und wie soll ich sagen sie ist ja noch fast ein Kind und sie ist einfach nur ein Idiot in meinen Augen ohne abstimmung von Stamm geschweige denn von der Stammesführung hat sie das einfach so gemacht weillsie Lust und Laune dazu hatte

und ich kann die ganze Dampfende Kacke jetzt ausbaden

Sorry Morfeus826

DeletedUser114753

Gast
Harhar, wie alt ist denn deine Schwester? Für ein Kind weiß sie aber gut über Drogen bescheid :)

DeletedUser83233

Gast
Hallo !!
Hiermit entschuldige ich mich da meine kleine schwester die an den Pc ran gekommen ist und hat da aus Langeweile mal ne Kriegserklärung gemacht von dem ich nichts wusste sie spielt ja auch stämme und wie soll ich sagen sie ist ja noch fast ein Kind und sie ist einfach nur ein Idiot in meinen Augen ohne abstimmung von Stamm geschweige denn von der Stammesführung hat sie das einfach so gemacht weillsie Lust und Laune dazu hatte

Sorry Morfeus826

Na,ob wir das wirklich glauben sollen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hallo !!

Sorry Morfeus826

xD

owned by little sister.. wenns denn stimmt :eek:

Dachte hätte sich nicht gelohnt den thread zu lesen,
aber das sorgt für ne gegenleistung :D

DeletedUser

Gast
kriegserklärung raushauen, damit voll auf die fresse fliegen, weil alle sich darüber lustig machen und es dann auf die kleine schwester schieben, die einfach aus langerweile ne kriegserklärung schreibt, aber fast noch nen kind ist. des weiteren müsste sie ja mit dir im gleichen stamm spielen, sonst hätte sie ja die infos so nicht aufzählen können (auch wenn es nicht so ganz nachvollziehbar war...). na da kann man ja nur hoffen, das ihr da nichts verbotenes von wegen multiaccs macht...

also in meinen augen ist das nur ne billige ausrede...

DeletedUser

Gast
nö multi accs nicht aber ich war eingeloggt und sie hat ja selbst ihren Pc und sie weiss wie man die Stämme spielen muss

also hat sie es einfach über meine acc gemacht

DeletedUser83233

Gast
dazu müsste sie dann deinen foren acc + passwort kennen ;-)

DeletedUser

Gast
bin dauer eingeloggt auf meinen pc und es wurde ja von meine pc ja geschrieben

DeletedUser69391

Gast
Okay, also noch mal von vorne.

Morfeus826 wurde von der Abisomega hinters Licht geführt wo ich

Wer ist "ich"? Falls du nämlich weiterhin darauf bestehst, dass es deine kleine Schwester ist, ist es schon sehr komisch, wenn sie sich als du ausgibt. Mit deinem Forenaccount. Aber ansonsten hat sie ihren eigenen PC...

1. Truppen geschickt und alle Verloren und dann keine Ressis bekommen

Hab ich eigentlich auch noch nicht erlebt, dass da Ressourcen zurück kamen. Höchstens ein feuchter Händedruck, ein Danke und wenn man Glück hat noch ein Kampfbericht. Auf viel mehr sollte man nicht hoffen. Ausserdem, wenn der Bericht rot ist und der Angegriffene selbst alles (und vielleicht auch noch die Ressourcen verloren hat) sind "Reparationszahlungen" an den Unterstützer das letzte, weshalb er sich kümmern kann.

3. Gewissen Androhungen von M W Spielern gegenüber Unseren Spielern

Dann stellt mal die bösen Mails hier rein. Vielleicht ergibt die Sache dann etwas mehr Sinn.

DeletedUser83233

Gast
Na du scheinst dann ja eine sehr böse schwester zu haben

Als strafe das sie dich hier blamiert hat würde ich ihren Puppen die Haare abschneiden :mrgreen:

(Aber ich glaube ja eher,das du das selber warst und erstaunt darüber warst wie schlecht deine Kriegserklärung ankommt und deswegen nach Ausreden suchst)

DeletedUser

Gast
jo, deine schwester hat so ne langeweile, das sie sich denkt: "wie kann ich meinen bruder heute ärgern?" und dann fällt ihr ein, das sie doch einfach mal an deinen pc gehen kann, da du ja nicht da bist (ein hoch im übrigen auf dein umweltbewusstsein, da dazu ja dein pc immer an sein müsste) und einfach mal ne kriegserklärung schreibt, in der hoffnung das diese nicht gut ankommt und du dann wie ein idiot da stehst......ist klar....

DeletedUser

Gast
nun ja ich find es einfach nur köstlich, jedes mal wenn ich hier diesen thread lese besonderst seite 1, 1. beitrag einfach göttlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jedoch auch gleichzeitig traurig ich hoffe das ich in der umgebung binwo ich nicht sollche noobs finde aber ich glaub als einer der nachbarn von ~i-e~ zu sein das ich es auch so bleibt ;-)

DeletedUser81075

Gast
Genau die kleine Schwester .... schöne Ausrede. Wie oft hab ich die in letzter Zeit so gelesen? Ich glaub ein bischen zu oft um sowas noch zu glauben. Denkt euch dann doch bitte was vernünftiges aus.
Die Mails würde ich allerdings trotzdem gerne sehen und ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen

DeletedUser

Gast
Da es ja nur die Schwester war ;-) und er sich brav entschuldigt, scheint mir die Kriegserklärung hinfällig und der Thread damit erledigt.
Aber immerhin, er trug zur allgemeinen Erheiterung bei. ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben