• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung -NR- vs. =TGL=

DeletedUser

Gast
Hola...... die erste Runde ist durch...... hatt ganz schön gerummelt. tut mir echt leid Freydon... das problem ist einfach du bist mit deinem Dörfen einfach am falschen Platz. Viel Glück wünsch ich Dir noch..... naja gaaaaaaanz viel Glück
 

DeletedUser

Gast
wunderbärchen das ganze, folgt dann auch eine kleine Kriegsberichterstattung? gerne dann auch im neuen Fred.
 

DeletedUser

Gast
Reicht Dir das wenn ich sage das heute viele Mütter ihre Söhne und Männer verloren haben?

Rotes Wasser führt der Fluss
 

DeletedUser

Gast
Nett verpackte Fakten wären glaub ich den meisten dann doch lieber ;-)...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Es wird wohl ein bisschen dauern das alles auszu werten. Ich frage mich dabei wer das machen würde???? Ich ich nicht!!!!

Fakt ist aber das die kooperation super geklappt hat GELD,ENGEL,Ich und Dich und wir von -NR- haben heute so ca 1200 Angriffe einschlagen lassen (einige von denen laufen noch.

Nun ist mein Prosecco alle, bin Hunde müde,betrunken und (ZENSIERT)
 

DeletedUser

Gast
Es wird wohl ein bisschen dauern das alles auszu werten. Ich frage mich dabei wer das machen würde???? Ich ich nicht!!!!

Fakt ist aber das die kooperation super geklappt hat GELD,ENGEL,Ich und Dich und wir von -NR- haben heute so ca 1200 Angriffe einschlagen lassen (einige von denen laufen noch.

Nun ist mein Prosecco alle, bin Hunde müde,betrunken und (ZENSIERT)

Ich weis ja nicht wo die alle waren, aber ich habe keinen ENGEL oder Korrupten da rumfliegen sehen mit den OFF's.

Zum Thema verpacken, da lässt sich sicherlich was machen.
 

DeletedUser

Gast
bin ich doof oder du torro? ^^

dein link ist doch genau der gleiche... :|
 

DeletedUser

Gast
bin ich doof oder du torro? ^^

dein link ist doch genau der gleiche... :|

Das liegt daran, dass man das Ding nicht verlinken kann.
Man kanns ich zwar verschiedene Zeiträume anschauen, aber als Link verschicken tut man imemr das gleiche, also waren beide Links überflüssig ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm, sehe ich das richtig, geld, nr und engel haben zu dritt einen stamm geatet der irgendwo zwischen rang 50 und rang 60 liegt?
mfg
 

DeletedUser96798

Gast
hmm, sehe ich das richtig, geld, nr und engel haben zu dritt einen stamm geatet der irgendwo zwischen rang 50 und rang 60 liegt?
mfg

nä das siehst du grundlegend falsch. NR und 1 oder 2 Spieler von GELD haben den damaligen Platz 27 Stamm geattet, der sich daraufhingelöscht hat :)
 

DeletedUser

Gast
hmm, sehe ich das richtig, geld, nr und engel haben zu dritt einen stamm geatet der irgendwo zwischen rang 50 und rang 60 liegt?
mfg

Siehste mal komplett Falsch... denn wir haben nicht nur "TGL" gebasht, da war bunt alles dabei was im Westen vetreten ist, hätten die sich alle als Stämme gewehrt dann wären sie uns Member und Punktemäßig weitaus überlegen gewesen.

Und das mini auch basht, war jawohl ok, gemeinsam hieß es 9 von -NR- und 1 € gegen 3 verschiedene Stämme.
 

DeletedUser

Gast
danke für die schnelle antwort, deswegen habe ich ja auch nachgefragt. wünsche frohes bashen.
mfg
 

DeletedUser

Gast
selbst in meiner nachbarschaft gibts 2 von diesen =TGL=-tröten! xD
 
Oben