• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung :rat: vs ~C W~

DeletedUser

Gast
An unsere derzeit aktiven Gegner möchte ich meinen Respekt aussprechen - ihr haltet euch gut. Gut ist auch, dass ihr euch von so Noobs wie Silverman und Needman getrennt habt. ( Ach - sorry - die hatten ja keine Lust mehr ). o_O

Maan musstest du unbedingt die Flamemaschine anwerfen??
Na gut, dann los.

Erstens habe ich bereits bemerkt, dass ich nicht aus Gründen das Spiel betreffend ausgeschieden bin. -> wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
Zweitens lasse ich mich ungern von jemandem als Noob bezeichnen, der auf S17 seine letzten ~1000 Adelungen NUR aufgeadelt hat. Also sorry aber schlechter geht's echt nicht. War wohl auch eher ironisch gemeint, deine obenstehende Bemerkung ;-)
 
Oben