• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: Sleep vs POH

DeletedUser

Gast
An der Tafel ist die Stimmung etwas gespannt aber gut, sogar ausgelassen. Gelegentliches Lachen ist zu hören. Die Arbeit ist getan.

Alles ist vorbereitet.

Schmiede und Sattler haben ihre Arbeiten vollendet.
Die Waffenkammern sind bis unter die Decken gefüllt.
In den Dörfern ist kein Platz mehr frei.
Truppen soweit das Auge blickt.
Dahinter, in weiter Ferne sind unzählige Katta´s und Rammen gebaut.
Und in den Kasernen müssen die Soldaten die Schlafplätze in Schichten einteilen.

„Sie sind wie die Pest und fliegen wie die Windpocken von Stamm zu Stamm“, sagt mein Tischnachbar in die Runde und stellt seinen Weinbecher auf den Tisch.

„Es ist an der Zeit ihrem schändlichen Treiben ein Ende zu setzen.“

Alle stimmen ihm zu. Natürlich ist es Zeit.

Höchste Zeit dem Treiben der Poh´ler, ihrem Wechselspiel zu Chaoten und wo immer sonst noch hin, Einhalt zu gebieten.
Still und leise will der Stamm der Poh´ler agieren, taktieren, intrigieren. Andere die Drecksarbeit für sich machen lassen.
Hinterhältig und feige im Hintergrund taktieren. Ja nicht selbst in Erscheinung treten. Aber damit ist jetzt Schluss.

Die Weichen sind gestellt.

Krieg

Von Stund an wird sich der Himmel über den Dörfern des Gegners verfinstern.
Seine Dörfer werden lichterloh brennen. Seine Lager ausgeplündert.
Zurück bleiben bittere Not und lautes Wehklagen.

Hiermit erklärt der Stamm Sleep dem Stamm POH den krieg.

Das NAP wird für ungültig erklärt da POH mehrmals Adelsgrenzen verletzt hat (geadelt).
Des Weiteren haben wir herausgefunden das POH uns zermürben wollte und feindliche Stämme von Sleep Verteidigt hat.


Wir wünschen allen Parteien Happy Bashing und Spass am Spiel.

Sleep
-die schläfer sind erwacht-
 

DeletedUser

Gast
nette kriegserklärung:cool:

ich wünsche sleep alles alles gute im krieg gegen PoH

ihr seid einfach die besten und nen echt fairer ehrenhafter Stamm, haut sie weg(axt)
 

DeletedUser

Gast
Und das erste POH ler Dorf ist gefallen..

Bericht.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nachfragen nach Adelsgrenzen wurden ja seitens der SF auch nicht sehr zuverlässig bearbeitet... :)

[...] Hier war ne IGM :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145462

Gast
nette kriegserklärung:cool:

ich wünsche sleep alles alles gute im krieg gegen PoH

ihr seid einfach die besten und nen echt fairer ehrenhafter Stamm, haut sie weg(axt)




wären sie sooooooooo ehrenhaft würden sie sich auch an fristen halten ;)

ich würd poh alles gute ;)
 

DeletedUser

Gast
ich verweise auf das Bürgermeister Dorf, welches er in unserem Save geadelt hat.

Und Killwatti liegt eindeutig in unserem Gebite und das wustet ihr...

Das war eine eindeutige Provokation...

Killwatti war unser Moral Basher was glaubst du wie wir reagieren?
 

DeletedUser

Gast
sorry aber wir müssen uns nicht an Fristen halten wen ihr hinterrücks versucht uns einen reinzuwürgen...

Muss auch sagen die erste Planung haben wir die Kündigungsfrist mit einberechnet, aber gewisse reaktionen von den POH Membern haben uns veranlast direkt drauf zu Hauen.

Und auserdem seitwann darf man ins Forum PN´s stellen ?
Hat Sushi da zugestimmt?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab sie nur für euch entfernt. Auf das das gute Licht gewahrt bleibt!! Vielleicht mag Sushi sie ja selber reinstellen, ich habe nichts dagegen :)

Name: 35:00:38 || *Arrogant oder was?
Position: 508|303
Kontinent: K35
Punkte: 10,398
Besitzer: Bürger Meister
Besitzerstamm: PoH
Letze Eroberung: Vor 125 Tagen
Dorferoberungen: 1

Das Dorf da? Ihr seid ja echt nachtragend :) 125 Tage, mir kommts vor wie gestern
 

DeletedUser145462

Gast
iwo muss man ja die gründe herzaubern :mrgreen:

dann gibts hoffentlich bald paar fette propas =)
 

DeletedUser

Gast
Job kannst froh sein war stink sauer an dem Tag, wär es nach mir gegangen hätte ich es direkt geholt.

Aber das war ja nur der erste Verstoß , worüber (da muss ich ehrlich sein) drüber weg geschaut wurde.

Aber dies war ja nicht der einzige Grund, für mich war killwatti ausschlaggebend. Und da hatten wir sogar schöne beweise in Berichtform vorliegen ^^ waren schöne Verluste was? waren es knapp 200 offs? aber auf jedenfalls mehr als 100 ka waren einige.


edit: der Übersicht halber

Und ihr dürft nich vergessen warum er da noch sitzt, so zwischen Jodok. Garantiert nicht damit ihr ihn Adeln könnt.

das machen die anderen ^^, leider kann man nicht zu zweit gleichzeitig in einem acc spielen :D

Das bringt mich auf eine idee, warum bringt das STämme Team nicht mal ein Viewer raus ^^ man kann schauen aber nix verschicken oder schreiben. :)


ach und noch mal edit :)

Hier ein PN auszug von einem eurer SF

kann euch jetzt mitteilen, dass auch PoH Interesse an der Weiterführung des NAP´s hat.
Somit hat PoH nun ein NAP mit =KLH=.


bzgl. weiterführung war der Votevertrag gemeint, da vote mit KLH (Heute Sleep) Fusioniert ist.
Und genau nach dem habt ihr die Adelsgrenze mehrmals verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha ja erlich schade :p bissl langeweile muss sein leider hab ich keine front :/
also wenieger quatschen mehr kämpfen

go sleep go
 

DeletedUser145462

Gast
der da den sieg holt ist dem serversieg ein großes stück näher gekommen würd ich mal behaupten =)
 

DeletedUser

Gast
Laut Vertrag, ist bei Vertragsverletzung keine Frist mehr gültig. Dieser Klausel hat auch PoH zugestimmt.

Da von einigen Leute groß geprahlt wird (grille1), dass sie unsere Feinde gegen uns gedefft haben und sich vorbereiten auf einen Krieg gegen uns, Basher adeln, Stämme anzustacheln, gegen uns zu laufen und sich nicht an vereinbarte Grenzen halten, ist das klarer Vertragsbruch ;).
Sleep hat sich stets an den Vertrag gehalten und die Klausel des Vertragsbruches genutzt.

Auch bei KG haben sie die bereits gebashten Dörfer einkassiert und waren stets darauf aus, mit wenig Offensiveaufwand den größtmöglichen Teil abzubekommen.

Weiterhin wurde wir bei einer Neuverhandlung stehts hingehalten und auf eine Woche später usw vertröstet.PoH hat nie Zeit gefunden.

Zum Schluss wurde dann von PoH vorgeschlagen, den Vertag so fortzusetzen, wie er mit Vote4u geschlossen wurde.
Nun frage ich mich, kennt PoH seinen eigenen Vertrag nicht?

Ich wünsche nun allen beteiligten viel Spaß. Have fun ;)

Ist ein Kriegsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicher ist es nur ein Kriegspiel und möge der Beste gewinnen.

Doch ma ganz ehrlich, man kündigt keinen Vertrag fristlos und es git keinen Vertrag, wo sowas drin steht. Da fehlt ein bissel Fairniss.

Desweiteren wäscht sich Sleep? die Hände in Unschuld und einige Sleep Accs haben damals UV bei PlanB gemacht und Offs gegen PoH gehauen.

Von daher, so fair wie der Stamm tut, ist er nicht.

Aber den Rest klären wir an der Front ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es wurden uns UVs angeboten, aber aufgrund unser dipl. Beziehung, wurde nie eine gespielt, was sind das den für Unterstellungen? müsst ihr nun schon Argumente erfinden?
 

DeletedUser145462

Gast
Es wurden uns UVs angeboten, aber aufgrund unser dipl. Beziehung, wurde nie eine gespielt, was sind das den für Unterstellungen? müsst ihr nun schon Argumente erfinden?

da hab ich anderre infos ;) die pn an mich gibt es nicht mehr (würd es hier sowieso nicht posten)
aber ganz sicher liefen atts von planb auf poh und wer soll die geschickt haben wenn die accs unbesetzt waren ;)
 

DeletedUser136337

Gast
Also ich weiß ganz genau das Dirge of Cerberus mit einer UV Poh angegriffen hat. Müsste da auch noch irgendwo nen Screenshot haben mit der UV-Liste. Von daher ist Sleep? bei mir unten durch und ich wünsch Poh viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit ihr auch was zu tun habt

Antipropa aus dem Hause PoH:

[video=youtube;InINzVbEx_M]http://www.youtube.com/watch?v=InINzVbEx_M&feature=youtu.be[/video]


mfg horsti.
 

DeletedUser

Gast
juhuuu sushi mein einsatz <3 ich habs doch gesagt

UPSIIIIIIIIIII!!!!
 

DeletedUser

Gast
...Doch ma ganz ehrlich, man kündigt keinen Vertrag fristlos und es git keinen Vertrag, wo sowas drin steht. Da fehlt ein bissel Fairniss...


Warum sollen wir uns von euch verarschen lassen? und euch noch entgegen kommen?

"ok das nächste Mal sagen wir Bescheid wann wo und wie wir angreifen, damit das ein wenig fair bleibt..."

ja und wir sind böse und haben die Gelegenheit genutzt, aber wir haben sie nur genutzt, ihr habt sie uns geliefert ;)

Hättet ihr euch an laufende Verträge gehalten oder so viel anstand besessen mit uns zu kommunizieren staat killwatti anzugreifen wäre es vielleicht anders gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß ganz genau das Dirge of Cerberus mit einer UV Poh angegriffen hat. Müsste da auch noch irgendwo nen Screenshot haben mit der UV-Liste. Von daher ist Sleep? bei mir unten durch und ich wünsch Poh viel Erfolg.

Wo bleibt denn der Screenshot?????
 

DeletedUser

Gast
21 spieler die auf grund eines spielers bewertet werden :D bissl talentfrei ist das schon einfach zu sagen der war doof also ist der ganze stamm doof
 

DeletedUser140272

Gast
@sushi
du kleine pappnase.
wir wissen es und das reicht.denn ich wurde auch angegriffen.wir haben die uv anschließend bekommen nd haben gesehen das dirge die uv hatte

muss hier nichts beweisen.

flamet mal weiter die PoHler down und sucht euch hilfe wie den Stamm AS....-.-
auf r1 und schaffts allein net gegen r3.sind das die nächsten reborner?sprüche klopper und doch nichts dahinter?

aber schön auch mal was von euch gehört zu haben o_O

mimimimi
 

DeletedUser

Gast
Hier wollte dann mal der Aufadler Hallo sagen.

Auf nen schönen Fight und geile Flames der anderen.



Ps.: wer ist AS.....

Ich denke Hilfe braucht wer hilfe sucht

SUCHEN WIR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir brauchen keine zwingende hilfe, aber jeder der am schlachtfest mitmischen möchte ist eingeladen.
:)
 
Oben