• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: Sleep vs POH

DeletedUser

Gast
marrta is draußen.

und len..wo heule ich rum? :D
und die coolnes...hart erkämpft :cool:

dat is wie ein deja vu.reborn..große klappe,nichts dahinter.seid ihr jetzt die nächsten? *gg
zeig erstma wat ihr drauf habt...vllt klappts ja ma alleine haha

zuerst fragt ihr AS und nu hör ich das ihr auch F"ght gefragt habt.sachma...wirds net langsam peinlich?? :D


sooo..und was ich jetzt von euch erwarte..."Beweis...mach screen" lol


In so ziemlich jedem Post der letzten 2 bis 3 Tage.
Hart erkämpft?... Wohl eher doch nur wieder gespielt, denn auch dieser Post von dir ist wie die bisherigen. blablabla... ihr habt das gemacht...blablabla... ihr fragt bei dem und dem Stamm an...blablabla.
Aber hey, immerhin mal ohne ein "mimimimi"... du machst dich langsam ;-)
 

DeletedUser

Gast
marrta is draußen.

und len..wo heule ich rum? :D
und die coolnes...hart erkämpft :cool:

dat is wie ein deja vu.reborn..große klappe,nichts dahinter.seid ihr jetzt die nächsten? *gg
zeig erstma wat ihr drauf habt...vllt klappts ja ma alleine haha

zuerst fragt ihr AS und nu hör ich das ihr auch F"ght gefragt habt.sachma...wirds net langsam peinlich?? :D


sooo..und was ich jetzt von euch erwarte..."Beweis...mach screen" lol

So dann kläre ich den unwissenden mal auf, ich habe genau 2 Mails an as geschrieben.
Die erste aufgrund weil poh Dörfer von as geholt hat, da war der Verdacht gut das die nicht gut zu euch stehen.

Und die zweite mit der kriegserkläreung mit dem Forum Link, mit dem Hinweis Nu is die Zeit gekommen poh ein Ende zu setzen

Ich habe bei as auch nicht um Hilfe gebeten, sondern wollte nur Infos sammeln und Sie gegen euch aufhetzen.
Naja hat wohl nicht viel gebracht, scheinen mit euch wohl nap oder bnd zu haben.

Aber Nu wissen wir wie as zu uns steht, und irgentwann trifft man sich :)

Und wir sollen zeigen was wir draufhaben ? Warum? Macht ihr ja schon :) heute bestimmt 10 offs zkillt.
Ihr wisst schon das man mit den angreifen muss? Und nich deffen
Aber Naja macht weiter so :) mich freust...

Ach xhivia, du bist wohl das größte großmaul, habe hirvor nochnie was von dir gehört, außer das du ein intern Adler bist.
Warum hast Du dann die größte klappe, man bin ich froh wenn ich deinen Dörfern näher komme.

Gruß
Mark
 

DeletedUser

Gast
Was machst denn für ein Faß auf nur weil xhivia ein paar BB geadelt hat?
Das sich Member löschen weil sie geattet werden dafür kann POH nichts,folglich müssen diese Dörfer weg.Sonst würdet ihr sie ja adeln :mrgreen: *Akten studiert hab*

PS:das man mit offs angreift und nicht defft? ,vll gibst das auch an deinen Stamm weiter ;-)

schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kenne mich in diesem Krieg nicht aus. Allerdings hatte ich auch in der Vergangenheit schon mit PoH kriegerische Bekannschaft machen müssen. Ich kann keinerlei schlechte Worte über sie finden, zumindest nicht über den Teil, der zu mir/uns Kontakt hatte.
Trotz der Kampfes im Spiel, konnte man sich vernünftig miteinander unterhalten und steht derzeit immer noch in Kontakt.

Aber was ihr euch hier gegenseitig an den Kopf werft und euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt, finde ich amüsant. Aber wer sich an sowas noch groß aufregt ist doch doof :D Das ist das bekannte Spiel des Pub's. Jeder rückt sich ins gute Licht und versucht den Gegner als Schuldner darzustellen.
Klärt es in den Schlachten und zeigt dort, dass euer Großmaul hier auch spielerisch was kann.

Guter Kampf, in dem ich zu PoH halte (axt)
 

DeletedUser

Gast
Also ich weis zwar ob es Sleep weiß, aber AS(eventuell nicht Aktuell) hat nichts mit PoH. Im Forum bei denen war immer die rede von kommender Krieg gegen POH. Das weiß ich von nem Kollegen in AS, er könnte auch lügen oder sonst was.
 

DeletedUser

Gast
Und hin, und her, und hin, und her....

Beide Stämme haben hier keine weiße Weste an. Sleep hat damals den ersten Schritt gegen PoH während des NAPs gemacht und haben aus diesem Grund kein Recht sich zu beschweren.

PoH hat gelauert, das ist richtig. Allerdings aus einem guten Grund. Ich hatte damals mit Sleep? Verhanndlungen geführt um die Kündigungsfrist zu verlängern und eine Adelsgrenze zu erstellen, mit dem Ergebnis, dass die Kündigungsfrist auf gar keinen Fall verlängert wird und die Adelskarte - wenn überhaupt - dann nur mit einem miesen Knick zu PoHs Seite hin, sodass Sleep? geografisch bedingt im Norden mehr abbekommt und im Süden etwa 75%, statt der von mir vorgeschlagenen 50 / 50 (Linie in der Mitte beider Stämme zu jeder Zeit).
Da bei diesen Verhandlungen aber absolut blockiert wurde seitens Sleep? war PoH schon klar, dass Sleep? nur auf eine Gelegenheit wartet um einen Überfall zu starten. Denn wäre dem nicht so hätte es keinen Grund gegeben, Frist und Adelsgrenze anzuheben und fair zu gestalten (Der einzige Grund der mir während der Verhandlungen genannt wurde war "Halten wir nicht für nötig").

Insofern hat sich Sleep? bereits zwei mal (einmal evtl. nur einzelner Spieler, danach aber die SF von Sleep?) negativ zum NAP bekannt, und dass seitdem fieberhaft Gründe für einen NAPBruch gesucht wurden war mir damals schon bewusst.
Mir gefällt es nur nicht wie hier mal wieder versucht wird die Fakten gänzlich abzustreiten.

Und nun wünsche ich beiden einen faireren Krieg als das Drumherum bevor. Flaschen gibts bei beiden Stämmen.

/Manu
 

DeletedUser

Gast
Und hin, und her, und hin, und her....

Beide Stämme haben hier keine weiße Weste an. Sleep hat damals den ersten Schritt gegen PoH während des NAPs gemacht und haben aus diesem Grund kein Recht sich zu beschweren.

PoH hat gelauert, das ist richtig. Allerdings aus einem guten Grund. Ich hatte damals mit Sleep? Verhanndlungen geführt um die Kündigungsfrist zu verlängern und eine Adelsgrenze zu erstellen, mit dem Ergebnis, dass die Kündigungsfrist auf gar keinen Fall verlängert wird und die Adelskarte - wenn überhaupt - dann nur mit einem miesen Knick zu PoHs Seite hin, sodass Sleep? geografisch bedingt im Norden mehr abbekommt und im Süden etwa 75%, statt der von mir vorgeschlagenen 50 / 50 (Linie in der Mitte beider Stämme zu jeder Zeit).
Da bei diesen Verhandlungen aber absolut blockiert wurde seitens Sleep? war PoH schon klar, dass Sleep? nur auf eine Gelegenheit wartet um einen Überfall zu starten. Denn wäre dem nicht so hätte es keinen Grund gegeben, Frist und Adelsgrenze anzuheben und fair zu gestalten (Der einzige Grund der mir während der Verhandlungen genannt wurde war "Halten wir nicht für nötig").

Insofern hat sich Sleep? bereits zwei mal (einmal evtl. nur einzelner Spieler, danach aber die SF von Sleep?) negativ zum NAP bekannt, und dass seitdem fieberhaft Gründe für einen NAPBruch gesucht wurden war mir damals schon bewusst.
Mir gefällt es nur nicht wie hier mal wieder versucht wird die Fakten gänzlich abzustreiten.

Und nun wünsche ich beiden einen faireren Krieg als das Drumherum bevor. Flaschen gibts bei beiden Stämmen.

/Manu

naja jetzt wurde hier wieviel seiten immer wieder der schwarze peter hin und her geschoben?
meiner meinung nach ist das totaler ******** aber manche wissen ja mehr über andere stämme als die die dort spielen aber das war ja schon immer so.

@POH
Laber, Heul und Flame künste sind jetzt eurerseit bewiesen. nun können wir kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
POH versucht uns hier wohl Tot zuquatschen^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht bei PoH, und wer eine Diskussion beginnt und dann nicht bereit ist sie weiterzuführen, der wirkt nicht sonderlich qualifiziert.
 

DeletedUser

Gast
*lach*

Ich bin zwar neutral, aber irgentwie kommt es mir so vor, dass Sleep? gewinnen wird.
Aber ich bin wirklich Neutral

Und wenn wer was dagegen hatt, soll er mich Fertig machen

Und jetzt Auf Gute Zusammenarbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wird viel davon abhängen wie die Frontaccoutns besetzt sind. Wenn die erste Welle sitzt, dann kann schnell mal einer down gehen.

Ich bin gespannt, wird ein interessanter Krieg mit großer Front. :p
 

DeletedUser

Gast
Wird viel davon abhängen wie die Frontaccoutns besetzt sind. Wenn die erste Welle sitzt, dann kann schnell mal einer down gehen.

Ich bin gespannt, wird ein interessanter Krieg mit großer Front. :p


hast es auf den punkt getroffen:mrgreen:

Hoffe auf einige Propas in diesem krieg^^
 

DeletedUser

Gast
eine Frage, wie ist es eigentlich zwischen puhhh und PoH?
Wieso haben sich ein paar PoH mitglieder abgetrennt?
 

DeletedUser

Gast
ja, z.b.: Farazzu und so sind seit ein paar Wochen/Monate bei puhhhhhhhhhhh.
Haben die jetzt ein BND/NAP ?
 

DeletedUser

Gast
liebe pohler :D habt ihr nicht noch geflamed das wir uns extra hilfe suchen müssen :)?
kalte füße bekommeN?

-->Der Stamm N/A.r ist dem Krieg beigetreten.
 
Oben