• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung: Sleep vs POH

DeletedUser

Gast
Grille steht schon seit langen unter UV, da der besitzer mm... ka wo ist ^^

Dann hat sich POH einige Male mit der UV verschätzt und sich eigentore geschossen, dadurch konnten wir schnell vorstoßen.

Der Rest von POH ist sogut wie am Ende, der osten wehrt sich noch ein wenig und der Westen bei shorty ist seit einigen tagen auch am Fallen und die anderen ecken sind fast tot, entweder kommt da nur vereinzelt was oder gar nichts :).

Seites dem Kriegs BND von POH, ein Stamm an unserer Westlichen Front ergeht es auch nicht viel Besser einige Dörfer wurden geadelt und in den nächsten Tagen/Wochen werden mehr folgen.

seitens POH machen sicu nur noch 4-6 Spieler von 14 bemerkbar, viele scheinen aufgehört zu haben oder unter UV zu stehen.

Im gorßen und ganzen liegen wir weit vorne und sollten in mm xxx wochen durch sein ^^

Seite 1:
Stämme: Sleep?
Seite 2:
Stämme: PoH

Timeframe: 24/04/2013 00:00:00zu19/05/2013 00:00:00

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 831
Partei 2: 597
Unterschied: 234

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 340
Partei 2: 82
Unterschied: 258

chart


Hier NA

Seite 1:
Stämme: Sleep?
Seite 2:
Stämme: N/A.r

Timeframe: 24/04/2013 00:00:00zu19/05/2013 00:00:00

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 831
Partei 2: 1,063
Unterschied: 232

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 75
Partei 2: 17
Unterschied: 58

chart



gruß
Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke
so schwach haben die sich gar nicht verteidigt 800 adelungen zu 500 ist jetzt nicht so schlecht
 

DeletedUser

Gast
Jo das wars mit denen :)

Sleep hat im Krieg über 1460 dörfer geadelt und 363 verloren
Poh hat im Krieg so 216 dörfer geadelt und 1005 verloren.

Die restlichen dörfer waren deren verbündete.

War wohl am Schluss etwas frustrierend für die :)
 

DeletedUser142473

Gast
Gratulation^^..nun schauen wir uns das mal von aussen an wie es mit euch weitergeht ;O) viel Spass beim Grauadeln...und Pzychocloud du hast dich nicht gerade in unserer Ausstiegsphase mit Ruhm bekleckert :)
 

DeletedUser145821

Gast
...

GW an Sleep? :)

Ihr habt gezeigt was ihr könnt..

Aber wenn Spieler löschen find ich das immer doof :)

Habe das hier unten ja auch oft genug erlebt :|


puhhh <3
 

DeletedUser

Gast
Löl wenn du damit anspielen willst das ihr mir 20 dörfer geadelt habt, dann hast du nicht aufgepasst, denn diese hab ich n Tag vorher geadelt und konnte die nicht halten, dass war mir schon bewusst, da ja da so gut wie keine Truppen vorhanden waren :)

Dennoch hätte ich etwas mehr von euch erwartet , wenn ihr schon die ganze zeit auf unseren acc mit eurem gesamten Stamm läuft und sogar noch euren wing Stamm auf uns schickt rofl, 4-5 Leute schicken ags und ihr adelt n paar dörfer und dann wars das schon wieder, da frag ich mich wer sich hier nicht mit Ruhm bekleckert hat :) :)

Muss aber zugeben der AG Angriff hat mich etwas überrascht, aber viel mehr als meine ganzen Buden zusammen zuschiessen habt ihr nicht auf die reihe bekommen :)

Naja aber das was zählt wir haben den Krieg gewonnen und ihr verloren.

Wünsch euch trotzdem noch viel spass weiterhin und schade dass ihr aufgegeben habt....

Mfg cloud
 

DeletedUser134022

Gast
Ich möchte an dieser Stelle Sleep recht herzlich zum Serverkrieg gratulieren. ;-)

Egal wie, aber sie haben es geschafft in sehr kurzer Zeit einen Top Ten Stamm zum Aufgeben zu bringen.

Da wir augenscheinlich der letze Gegner von Sleep sind, stehen nur noch wir zwischen dem Kontinentrand und dem Sieg auf W85.

Unser Krieg wird morgen 6 Monate alt und ich bin froh, dass er immer fair geführt wurde und wird(Ausnahmen bestätigen die Regel) und wir immer ein sehr angenehmes Verhältnis gepflegt haben.

Wir werden so lange es geht und wir noch ein AG raustimen können standhalten. ;-)

In diesem Sinne. Glückwunsch an die Schlaflosen :)
 

DeletedUser138723

Gast
Auch wenn ihr irgendwann möglicherweise fallen werdet, gibt es immer noch auch weiter südlich Stämme;-)

Puhhh, Fight, Rammel, PM.
Wenn sich hier diplomatische Angelegenheiten verändern würden, könnte Sleep sicherlich Paroli geboten werden.
 

DeletedUser

Gast
Sleep hat definitiv noch nicht gewonnen. Und es dauert auch noch einige Zeit ehe ein Stamm alle Geheimnisse zusammen hat. Is noch alles offen. ;-)
 

DeletedUser129048

Gast
Wird bestimmt interessant wenn sleep weiter in den süden vordringt...ist zwar ncoh ein "langer" weg aber dann stehen puhhh und rammel vor der tür^^

und ich denke auch das sleep noch weit entfernt ist vom serversieg...so groß ist ihr abstand zu anderen top stämmen auch noch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön an alle für die GWs. Natürlich haben wir noch nicht gewonnen :)

Aber wir haben bewiesen, dass wir nicht um sonst an der Spitze stehen ;)

Wie es weiter geht, werden wir sehen und freuen uns auf neue Herausforderungen, in 2 Monaten sieht die Welt wieder ganz anders aus :)

Ich danke noch einmal N/A.r, er seit größtenteils ein fairer Gegner und euch zu brechen, wird noch ein hartes Stück, aber ihr wisst ja, wir sind auf fair euch gegenüber (NAP während eueres Stämmetreffens)

Wir spielen das Spiel alle nur um Spaß zu haben, alle an alle viel Spaß
 

DeletedUser134022

Gast
Dankeschön an alle für die GWs. Natürlich haben wir noch nicht gewonnen :)

Aber wir haben bewiesen, dass wir nicht um sonst an der Spitze stehen ;)

Wie es weiter geht, werden wir sehen und freuen uns auf neue Herausforderungen, in 2 Monaten sieht die Welt wieder ganz anders aus :)

Ich danke noch einmal N/A.r, er seit größtenteils ein fairer Gegner und euch zu brechen, wird noch ein hartes Stück, aber ihr wisst ja, wir sind auf fair euch gegenüber (NAP während eueres Stämmetreffens)

Wir spielen das Spiel alle nur um Spaß zu haben, alle an alle viel Spaß


Genau so sehe ich das auch. Danke für die Blumen, kann ich echt zurückgeben.

Ich habe schon viele Gegner kennengerlernt und ihr seid echt, wenigstens was ich so mitbekomme ;-), bis jetzt unter den Top 10. Ich geniese den Schriftwechsel mit euch mit, sei es über Skype oder anders.

Und vorallem den Fight, macht Spass, auch wenn wir sehr viel einstecken müssen und weeeit weeeeit hinten liegen.

Lasst uns das weiter so machen und Spass am Spiel und an neuen Bekanntschaften haben.

P.S. Ich habe euch übrigens zum Treffen eingeladen, frag Sushi und RGF. Kam ja keiner:( Beim nächsten mal will ich euch Nasen vertreten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S. Ich habe euch übrigens zum Treffen eingeladen, frag Sushi und RGF. Kam ja keiner:( Beim nächsten mal will ich euch Nasen vertreten sehen.

Hatte ich auch ins Forum geschrieben ;-)
Wir hatten aber Angst, dass ihr dann unsere Accountdaten herausprügelt, pöse pöse :p
 
Oben