• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung vom Bündnispartner

DeletedUser120407

Gast
Es gibt Vollpfosten und es gibt Vollpfosten :)

Ein Stamm, 35 Mitglieder, Platz 1 hat gerade mal 1910 Punkte, hat ein Bündniss mit einem anderen Stamm.

Dieses Bündnis wird nicht gekündigt, sondern es wird der Krieg erklärt und wenige Minuten später starten die ersten Angriffe.

Ich spiele ja schon ein paar Jahre DS, aber so etwas NOOB-haftes habe ich ganz selten gesehen *tröst. Damit jeder Stamm auf dem Server sieht, von welchem Stamm ich spreche und welchem Stamm man nicht mehr trauen kann, nenne ich diesen SAUSTARKEN STAMM jetzt mal beim Namen.

Es handelt sich um die

Armee der Göttlichen kurz ~AdG~


Wir sind die Armee der Göttlichen!

Wir werden sie alle vernichten, wir sind unbezwingbar!

Wir bieten:
- Sicherheit
- Teamfähigkeit
- den Sieg

Natürlich fordern wir auch Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit.

Entscheide dich der Armee beizutreten oder unterzugehen!

Leg dich nicht mit der Armee der Göttlichen an, wenn dir dein Leben lieb ist, sondern diene ihr und steh auf der Seite der Sieger!

Wir Rekrutieren nur über dem Stammesdurchschnitt.
Alle Bewerbungen bitte zu Meetzibob.
BND's vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Ui.... interessant...

Mir haben meine Bündnisse auch den Krieg erklärt. Sie geben mir keine Ressourcen mehr und bauen plötzlich Truppen!!!
Dumme flülies.

Sobald ich einen von ihnen geadelt habe kommt ne Propa ;)

edit:
Hier ihr Profil:

 
Oben