• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von AGGRO an DraG

DeletedUser107234

Gast
ach kolbich - nenn mir doch mal eine diktatur wo ne gruppe das sagen hatte - es gibt immer einen an der spitze der logischerweise ne gruppe als ausführendes organ hinter sich hat - wenn das ne gruppe mit gleichberächtigten leuten wäre dann ist es keine diktatur mehr sondern ne diskussionsrunde -


Da ja hier so langsam eh das eigentliche Thema verloren geht habe ich mal ne Frage.

Du warst mal Lehrer! o_O

PS: Über den Aufbau einer Diktatur würde ich an deiner Stelle auch so langsam zum Ende kommen sonst redest du dich hier noch um Kopf und Kragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klar hab ich das - und gruppe oder nicht gruppe ist echt ne diskussion wert - wenn du göbels oder himmler nimmst - hitler hat die erst an die macht gehoben und wenn die *******e gebaut hätten oder gegen ihn was gesagt hätten dann hätte er die genauso schnell abgesägt - ich glaub nicht das man das als gutes beispiel nehmen kann - oder ?
immerhin hat hitler - der null ahnung vom millitärwesen hatte auch - nach den ersten problemen an der ostfront - selber die führung übernommen und sich gegen seinen generalstab gestellt - was auch eriner der gründe für staufenbergaktion war

das mit der diskussionsgruppe hast du hoffentlich sakastisch gemeint -.-
 

DeletedUser

Gast
lol - jup geschichte - wenn ich richtig überlege - 1. staatsexamen geschichte hatte ich ne 2

und kolbich - ausser dir was irgendwo her zu kopieren hast du doch auch nichts drauf - begründen kannst es nicht - ich glaub dich als schüler hätte ich auch nicht gerne gehabt :)

achja - in rechtschreibung war ich nie besonders gut und 12 jahre programmierer verbessern das auch nicht - aber hier gehts um inhalte und nicht um die form

lol hab ja vergessen - ihr seit mehr die theoretiker - sieht man ja an euren statistiken immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da ihr ja alle hier geschichtsprofs zu seien scheint widerlegt das doch einfach - bisher sind hier echt nur blasen von euch gekommen - nen richtigen beweis oder begründung hab ich noch nicht gesehen - ihr seit experten lol - geschichte ist nicht nur schwarz und weiß

aber wisst ihr was geil ist - ihr seit die typischen schüler - gebt ihnen ein thema wo sie denken das sie ahnung haben und sie vergessen alles drum herum - schön manipulierbar :)

aber das ihr auf mir rumhackt ist ok - mich stört es nicht - und dann lasst ihr wenigstens mal für ein paar tage die andern in ruhe
 

DeletedUser

Gast
PS: Über den Aufbau einer Diktatur würde ich an deiner Stelle auch so langsam zum Ende kommen sonst redest du dich hier noch um Kopf und Kragen.

warum - sag was falsch ist oder halte dich hier raus - von schülern die nur unproduktive zwischenkommentare abliefern können die sie nicht mal begründen können hatte ich früher genug


lasst uns mal die ganze hasscheiße weg und lasst uns mal richtig über das thema diskutieren - ist doch nen faires angebot
ich hab meine sichtweise gesagt - das da einiges von den allg definitionen abweicht hab ich ja nicht in frage gestellt - aber so ist das nun mal in der geschichtsdiskussion - alles ne frage der betrachtung und der definition

ich stell euch mal ne these auf - die zugegeben hochgradig übel ist - aber da könnt ihr zeigen ob ihr nicht nur auswendig lernen könnt sondern ne sache analysieren und beurteilen bzw eure meinung verteidigen könnt

aus wiki (hatte kolbich vorhin zitiert)
"Die Diktatur (v. lat. dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (→ Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet."
nach der definition - ist deutschland dann eine diktatur ?? - im mom haben wir ne regierung mit stimmenmehrheit , bürgerentscheide an sich gibts nicht
frage: haben wir in deutschland eine diktatur ??? also wenn ich streng nach der wikidefinition ausgehe behaupte ich mal - JA
(übrigends nur wenn man nach der stark oberflächigen definition ausgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

so wer nen arsch in der hose hat macht mit :)
 

DeletedUser

Gast
ach mal was von der smk front

maxschlurf ist vor ein paar minuten auch gesperrt worden vorher hat er noch 30 angriffe gesendet - also so langsam wir das lächerlich

lol noch einer
Agricula

und noch einer buxehude ist gesperrt

also wenn noch einer von smk lebt bitte melden - unsere ziele gehen aus

mal zum thema faires spiel - die haben vorher noch 400 angriffe auf tuta gesendet und sind jetzt alle gespeert worden
aber schön das einige hier die ja soooo toll finden und tuta die böse auf der welt ist - vielleicht schalten jetzt mal einige ihr hirn ein

ach hab ich gerade bekommen - ihr wollt doch berichte
mal was zum lachen

Betreff Buxehude (*187* Dasbach) greift 714 xxxMolch (336|525) an - (Ramm, *187* Dasbach)
Gesendet 17.12.09 13:03
Weitergeleitet am: 17.12.09 15:48
Weitergeleitet von: Tutauchnix
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-3.9%

Moral: 100%

Angreifer: Buxehude
Dorf: *187* Dasbach (339|497) K43

Anzahl: 0 0 4236 0 199 1323 251 0 329 949 0 0
Verluste: 0 0 4236 0 131 1323 251 0 329 949 0 0

Verteidiger: Tutauchnix
Dorf: 714 xxxMolch (336|525) K53

Anzahl: 7544 1062 116 12716 300 190 0 5637 1 1 0 0
Verluste: 812 114 12 1369 32 20 0 607 0 0 0 0





Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 9
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 29



wie wollten die jemals nen krieg gewinnen ?????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107234

Gast
Wenn wir nach deiner Theorie ausgehen haben wir genauso ne Diktatur in Deutschland. Es werden auch nur noch Freunde und enge vertraute ins Kabinett geholt.



Über das 3. Reich oder eine heutige Demokratie könnt ich wochen mit dir Diskutieren aber da sind wir hier wohl falsch.

Um die 3. Reich Sache mal sehr stark abzukürzen. Hitler hatte wie jeder andere Diktator ne Vision vor Augen aber ohne Himmler, Goebbels, Göring, Speer und wie sie alle heißen hätte er nie wirklich was erreicht.

Ich denke (da es ja ne diskussion ist) das Himmler oder Goebbels fast mehr Einfluß hatten als Hitler selbst. Festigen könnte ich diese These an unzähligen Beispielen aber da ich auch mal arbeiten muss würde mir das jetzt zu stark ausarten. Wenn ich über Weihnachten Zeit finden würde schreibe ich gern nen Aufsatz über 5 Seiten und lasse ihn dir zukommen.
Da ich aber neben der Arbeit noch Familie habe und auch mal DS spielen will ( anstatt hier im Forum nur über so ein Kram zu schnacken) wird es wohl eher nichts werden. Wenn du mich dadurch als Dumm oder Feigling hinstellen willst kannst du das gern machen. Tangiert mich peripher! :mrgreen:

Außerdem geht es hier um ne Kriegserklärung in nem Spiel und nicht um ne geschichtliche Diskussion über Diktaturen und wer oder was dahinter steckt.


PS: Ich denke auch das du micht nicht gern als Schüler gehabt hättest. :)

Wenn du hier aber schon erzählst das du Lehrer warst solltest du eben jeden Satz 2mal kontrollieren ob alles richtig ist. Hier sind sicherlich auch noch Schulpflichtige Kinder
und denen sollte man wenigstens als ehemaliger Lehrer ein kleines Vorbild sein.

Ich wollte dich mit dem Hinweis auch nicht persönlich angreifen. Es sollte eben nur eine Anmerkung sein.

So ich hoffe man kann sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

MfG :)
 

DeletedUser

Gast
@ sudden: hgw zum 5. Post in Folge, aber ich unterbrech dich mal...

Bin jetzt nicht so der Geschichtspro, aber , da ich den wikipedia-Eintrag jetzt einfach mal zu Ende gelesen habe, hab ich schonmal paar Gegenargumente gefunden^^ (ich zitier einfach weiter von wiki, was eig. nichtmal erlaubt ist, da wikipedia "keine zitierbare Quelle" ist (zumindest bei uns an der Schule^^)) :)

"Die Diktatur (v. lat. dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (→ Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet."
Ansichtssache, aber unsere Regierung hat schon einige Beschränkungen...außerdem muss sie so ziemlich jede Handlung (vor dem Volk) verantworten, z.B. der Flugzeugangriff auf die LKWs (oder worauf auch immer, is ja jetzt egal)

Zum Begriff der Diktatur gehört, dass sie illegitim ist, also eine legitime Staatsform umgestürzt hat oder in ihrem Ursprung nicht recht- oder verfassungsgemäß ist
Hab ich was verpasst oder wurde unsere Regierung ganz normal gewählt und muss in 4 Jahren (evtl.) wieder abtreten?
Auch eine Demokratie kann sich zur Diktatur wandeln, wenn eine demokratisch gewählte Regierung ihre verfassungsmäßigen Grundlagen auf legalem Weg aushöhlt oder beseitigt (Präsidialdiktatur in Deutschland 1930–1933), oder wenn das Parlament nicht mehr gewählt wird, sondern seine Mitglieder z. B. vom Militär bestimmt werden (Türkei mehrfach nach 1945).
Naja ich glaub aus dem 2.WK haben wir Deutschen was gelernt und so schnell wird das nicht wieder passieren...da müssen schon paar 100/1000 Jahre vergehen.

In der Diktatur wird die neuzeitliche Gewaltenteilung aufgehoben und damit der Grundrechteschutz des einzelnen Bürgers.
Also ich hab meine Grundrechte noch und von der Aufhebung der Gewaltenteilung ist mir nichts bekannt...

Merkmale einer Diktatur
Von den auf Wiki beschriebenen merkmalen, hab ich auch noch nichts gemerkt...(naja außer Zensur von Filmen/Spielen...kommt also drauf an, ob man die als "Medium" einordnet | manipulierte Wahlen und Geheimpolizei kann ich ja schlecht bemerken, sonst wäre es nicht mehr Geheim^^)


Aber evtl. können wir das jetzt abschließen oder dazu einen neuen Thread aufmachen. Ist zwar interessant, aber nicht unbedingt Thema bezogen.

So zu SmK:
Was soll man da schreiben? gegen ihren Austritt aus AGGRO hab ich nichts einzuwenden. Haben wir damals bei Asgard genauso gemacht. Naja gut...wir haben nicht sofort angegriffen.
Mich stört nur, dass sie sich nicht an die DS-Regeln halten...lieber stehend sterben, als gesperrt grau werden :)

Gruß Shepp :cool:


€: naja haben schon 2 vor mir gepostet, also hab ich suddens massenposts nicht wirklich unterbrochen...schade^^
 

DeletedUser60745

Gast
Hey der Sudden ist Lehrer.
Er hat doch nur Ahnung von dem was in den Schulbüchern steht.
Aber das kann er dafür auswendig.

Ich bin für den PISA Test bei Lehrern

PISA-Studien


Die PISA-Studien der OECD sind internationale Schulleistungsuntersuchungen, die seit dem Jahr 2000 in dreijährigem Turnus in den meisten Mitgliedstaaten der OECD und einer zunehmenden Anzahl von Partnerstaaten durchgeführt werden und die zum Ziel haben, alltags- und berufsrelevante Kenntnisse und Fähigkeiten 15-jähriger zu messen. Das Akronym PISA wird in den beiden Amtssprachen der OECD unterschiedlich aufgelöst: englisch als Programme for International Student Assessment (Programm zur internationalen Schülerbewertung) und französisch als Programme international pour le suivi des acquis des élèves (Internationales Programm zur Mitverfolgung des von Schülern Erreichten).[1]

Dieser Artikel behandelt die internationale Studie der OECD. Das Konzept der OECD sieht ausdrücklich die Möglichkeit vor, dass Teilnehmerstaaten den internationalen Test um nationale Komponenten erweitern. Diese Möglichkeit wurde in Deutschland 2000 bis 2006 extensiv genutzt:[2]

* Für den Bundesländervergleich PISA-E wurden zehnmal mehr Schüler getestet als für den deutschen Beitrag zur internationalen Studie.
* In PISA-International-Plus wurden einige Schulklassen nach einem Jahr ein zweites Mal getestet, um Lernfortschritte im Laufe des neunten oder zehnten Schuljahrs zu messen.

Außerdem bietet die OECD Erweiterungsmodule an, die nur von einem Teil der Staaten genutzt werden, z. B.

* PISA-Elternstudie: Eltern nahmen an demselben Test teil wie zuvor ihre Kinder.
* Computergestützte Tests: Pilotstudie 2006
 

DeletedUser

Gast
aus wiki (hatte kolbich vorhin zitiert)
"Die Diktatur (v. lat. dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (→ Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet."
nach der definition - ist deutschland dann eine diktatur ?? - im mom haben wir ne regierung mit stimmenmehrheit , bürgerentscheide an sich gibts nicht
frage: haben wir in deutschland eine diktatur ??? also wenn ich streng nach der wikidefinition ausgehe behaupte ich mal - JA
(übrigends nur wenn man nach der stark oberflächigen definition ausgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

so wer nen arsch in der hose hat macht mit :)

Schätzchen, du hast dir die Frage bereits mit NEIN selbst beantwortet, allein mit dem kleinen Wörtchen "unbeschränkt".
Die hat die Bundesregierung nämlich nicht, die unbeschränkte Macht, dazu gibt es zuviele Organe und Instanzen, die dies verhindern, man nehme nur mal das Bundesverfassungsgericht.

Es gibt Bürgerentscheide, natürlich nicht für jeden einzelnen gedanklichen Pups, wofür ich sehr dankbar bin, ich möchte wirklich nicht, daß jeder seine hirnorganischen Nebengeräusche zur allgemeinen "Diskussion" stellen kann und dies von meinen Steuern dann auch noch bezahlt wird, das Geld kann man wirklich sinnvoller anlegen.
Und ganz nebenbei gibts auch noch die Möglichkeit der Petition, also wenn man sich an der "Regierung" beteiligen will, kann man das als deutscher Staatsbürger.

Aber alles in allem bin ich als Bayer natürlich auch die Demokratur der CSU gewohnt, vielleicht liegts auch daran ;-)
 

DeletedUser95305

Gast
Hallo!

Also ich darf mich mal kurz einmischen. Nur kurz, denn sonst wird es zu müßig !
Die ganzen langen Kommentare konnte ich aus Zeitmangel nur quer lesen.
Das es mal geschichtlich wurde, finde ich sehr interessant.

Sollte das Niveau wider Erwarten noch einen Tick zulegen, mische ich gerne mal mit, denn so was ist immer interessant.

Ich nenne im übrigen unser System gerne mal eine "demokratische Diktatur". Kann sich nun jeder zu äußern, wie er das interpretieren möchte.... Bin gespannt.

Aber zuletzt eine Weisheit vom alten NAPPO der nun ohne Stamm ist :

Nehmt Euch im Leben vor Einiges in Acht ! Aber ganz besondes vor :
- Lehrern
- Anwälten und
- Frauen mit Doppelnamen

In diesem Sinne ! Haut rein, ich kann mich nicht um alles kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104766

Gast
Ich nenne im übrigen unser System gerne mal eine "demokratische Diktatur". Kann sich nun jeder zu äußern, wie er das interpretieren möchte.... Bin gespannt.

Wie wählen demokratisch Volksvertreter die nicht die Intressen des Volkes vertreten sondern in erster Lienie Ihre eigenen.


Kann das hier jetzt beendet werden???
Es NERVT !!


Thema hier ist der Krieg gegen Drag und nicht Politik.
Die ersten 6 Spieler von Smk sind gesperrt. Wenn der " Chuck Norris des DS " nur auf diese Weise seinen Rang 1 halten kann, finde ich das Erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir nach deiner Theorie ausgehen haben wir genauso ne Diktatur in Deutschland. Es werden auch nur noch Freunde und enge vertraute ins Kabinett geholt.

jo das ist doch wenigstens mal ne eigene meinung und ne begründung dazu :) warum soll ich dich dann runtermachen ?
naja die rolle von himmler und co seh ich ein bisschen anders - aber das ist ansichtssache - weil man beide seiten genug beispiele findet

und das mit den sätzen - ich hab hier schon sachen gelesen die hättest nicht mal mit nen wörterbuch entziffern können - also - meine rechtschreibubg ist *******e aber damit muß ich leben
 

DeletedUser

Gast
@ sudden: hgw zum 5. Post in Folge, aber ich unterbrech dich mal...

Bin jetzt nicht so der Geschichtspro, aber , da ich den wikipedia-Eintrag jetzt einfach mal zu Ende gelesen habe, hab ich schonmal paar Gegenargumente gefunden^^ (ich zitier einfach weiter von wiki, was eig. nichtmal erlaubt ist, da wikipedia "keine zitierbare Quelle" ist (zumindest bei uns an der Schule^^)) :)

Ansichtssache, aber unsere Regierung hat schon einige Beschränkungen...außerdem muss sie so ziemlich jede Handlung (vor dem Volk) verantworten, z.B. der Flugzeugangriff auf die LKWs (oder worauf auch immer, is ja jetzt egal)

Hab ich was verpasst oder wurde unsere Regierung ganz normal gewählt und muss in 4 Jahren (evtl.) wieder abtreten?
Naja ich glaub aus dem 2.WK haben wir Deutschen was gelernt und so schnell wird das nicht wieder passieren...da müssen schon paar 100/1000 Jahre vergehen.

Also ich hab meine Grundrechte noch und von der Aufhebung der Gewaltenteilung ist mir nichts bekannt...

Von den auf Wiki beschriebenen merkmalen, hab ich auch noch nichts gemerkt...(naja außer Zensur von Filmen/Spielen...kommt also drauf an, ob man die als "Medium" einordnet | manipulierte Wahlen und Geheimpolizei kann ich ja schlecht bemerken, sonst wäre es nicht mehr Geheim^^)


Aber evtl. können wir das jetzt abschließen oder dazu einen neuen Thread aufmachen. Ist zwar interessant, aber nicht unbedingt Thema bezogen.

So zu SmK:
Was soll man da schreiben? gegen ihren Austritt aus AGGRO hab ich nichts einzuwenden. Haben wir damals bei Asgard genauso gemacht. Naja gut...wir haben nicht sofort angegriffen.
Mich stört nur, dass sie sich nicht an die DS-Regeln halten...lieber stehend sterben, als gesperrt grau werden :)

Gruß Shepp :cool:


€: naja haben schon 2 vor mir gepostet, also hab ich suddens massenposts nicht wirklich unterbrochen...schade^^


he das ist zwar weit weg zum thema aber wenigstens reden die leute hier jetzt mal vernünftig miteinander -und das ist alle mal besser als die hassreden hier der letzten monate

also zu deinen sachen - ja da sind gute ansätze dabei - allerdings - ne kleine einschränkung - das sind richtige antworten aber nicht zu der frage :)
die diskussion geht nur auf die von kolbich ausgekramte definition - die in meinen augen vollkommen daneben ist weil vollkommen unzureichend

aber ein paar fragen
- "Handlung (vor dem Volk) verantworten," naja auf den luftangriff - wieso verantworten ??? ich glaub nicht das die morgen nen bürgerentscheid machen um die verantwortlichen zu kicken :) entlassen kann den gutenberg (den ich persönlich als einen der fähigsten politiker in dt finde) ich glaub die kanzlerin und der bundespräsident (letzteres bin ich mir aber nicht sicher ) - das volk kann sich drüber aufregen - aber machen können sie eigentlich nichts

du ich hab auch nichts dagegen wenn leute aus nen stamm gehen wenn sie sich nicht wohl fühlen - aber das was da abgeht ist ein eiziger rachefeldzug von allen von smk - wieviel das auch jemals wircklich waren - alle anderen neben tuta haben kaum angriffe bekommen - ich schätze mal 85% der angriffe gingen nur auf tuta und was für ein hass dahintersteckt sieht man an den ganzen sperrungen und regelverstössen
 

DeletedUser107571

Gast
deutschland als theoretische diktatur zu bezeichnen, tut man nur wenn man keine ahnung hat, oder anhänger des kommunismus ist, und mal wieder die stimmung gegen das derzeitige system aufpeitschen will -.-

Wenn du Beispiele für "gruppendiktatur" willst, kann ich dir mindestens 3 länder aus afrika aufzählen (gibt sicher noch mehr) die innerhalb der letzten 50 jahre noch, unter einer diktatur des militärs standen, bei denen mehrere stabsführer oder generäle (oder wie man sich da nennt) an der macht wahren.
 

DeletedUser

Gast
@sirmarmaduke - 1 setzen - das du aus bayern kommst nehm ich als entschuldigung zur kenntnis :)
 

DeletedUser

Gast
@Nappolonier - sagen wir mal weibliche lehrer - die sind schlimmer *g
 

DeletedUser

Gast
@ Junker-Jürgen
jung - aufgabe richtig lesen - das war ein diskussionsansatz - bezogen auf eine these die sich auf eine vollkommen unzureichende definition von diktatur bezieht - nicht mehr und nicht weniger

ich hab also keine wertung da reingelegt sondern nur nen diskussionsanlass gegeben :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
wenn du kleiner mal irgendwann hier richtig gelesen hättest dann wäre dir sicher aufgefallen das ich seit 12 jahren nicht mehr als lehrer sondern als programmierer arbeite -
ach sag mal - wann kommen deine lächerlichen angriffe eigentlich wieder - selten einen gesehen der sich sooooooo dämlich beim adeln angestellt hat *g

ach sooooo :)
Och ich hab ja zeit ^^
Wenn ich mich beeile denken alle ich adel dich auf :mrgreen:
Du kleiner Progamer :)
Hast es echt drauf, musst ja mächtig stolz auf dich sein so 24/7 vor dem Pc o_O
 

Das dunkle Imperium

Gast
gehst du nit mehr zur schule? XD^^ ;) also hoer in kanada is das so :D haben ein smartboard alle (das is nen 2 mal 2 meter touchsreen auf den man den pc kram dingst wie heisst das halt draufwirft ;) sorry bin schon zu lange fern von deutschland XD^^ weiss nit mehr des wort ;) )
haben alle nen lappy ;)

Ja bei uns gibts auch Lappys :)
Nur gewöhnlich kann der Lehrer nicht im Unterricht im I-Net Surfen o_O
 

DeletedUser

Gast
aaahhhh das dunkle nichts - wie war das - rund 800 angriffe ich 14 tagen von euch - lass mich überlegen - du hast 2 von mir - ich hab 1 von dir - minuma hat 4 readelt die ich gerade arwen abgenommen habe , starti hat 3 von mir
und ich glaub ich habe über 20 von arwen

ich hab bei 30 geblockten ag von euch aufgehört zu zählen :-9 aber richtig geil waren die beiden vollen offs von dir die 1 sekunde nachdem du das dorf adeln durftest auch wieder das zeitliche gesegnet hatten - ach und das dorf hattes du wenigstens für 1-2 sekunden - respekt vor deiner leistung :)

die hab ich noch von euch

1. Zentralfront 1 406|249
1. Zentralfront 10 410|246
1. Zentralfront 11 406|244
1. Zentralfront 12 409|245
1. Zentralfront 13 404|249
1. Zentralfront 14 406|252
1. Zentralfront 15 406|255
1. Zentralfront 16 401|247
1. Zentralfront 17 403|243
1. Zentralfront 18 411|245
1. Zentralfront 19 410|245
1. Zentralfront 2 409|248
1. Zentralfront 20 405|242
1. Zentralfront 3 407|248
1. Zentralfront 4 406|247
1. Zentralfront 5 410|247
1. Zentralfront 6 404|244
1. Zentralfront 7 407|249
1. Zentralfront 8 406|245
1. Zentralfront 9 405|248

und 3 oder 4 hab ich leuten aus meinem stamm gegeben

stimmt - ist schon ne echt beeindruckende leistung von dir :)
und echt beeindruckend von euch waren die taktikänderung
erst timst du nicht - anch den ersten 10-15 toten ag fängst an zu timen - als das auch nicht geht kommen ag so gegen 0:30 - als das auch nichts geht kommen sie um 03:07 oder so - und wieder nicht :)

ich verrate dir was - bei euch muss ich nicht 24h on sein - sooo interessant sind die nicht das ich schlaflose nächte davon bekomme

laber nicht sondern lern zu kämpfen - nur blöd draufhauen und dann irgendwie ag senden - das kannst bei bb-dörfern oder anfängern machen - der einzige der das von euch kann ist starti und den einen sa hatten wir beide ne menge spaß miteinander

;-) so zurück zum thema
 

Das dunkle Imperium

Gast
xD So siehts aus mein lieber :)
Komisch das du als ehmaliger "Lehrer" nicht mal Rechnen kannst o_O
Ups syr stimmt hab ich ja vergessen das du seit 12 Jahren nicht mehr "Lehrer" bist da verlernt man schon mal das rechnen ---> Ich time grundsätzlich.

Weist du sudden, ich würde dich als guten Spieler schätzen, wenn du nicht so verdammt arrogant wärst.
Denn retimen kannst du das muss man dir lassen (das kann aber jeder der genug Zeit hat)
Von dir kamen genauso Angriffe um 5 Uhr nachts.
Mir sind Fehler passiert aus denen ich gelernt habe.

Und noch was zur Lage:
Klar kannst du behaupten ich habe ja Doppelt soviel Dörfer wie du, und damit auch mehr offs, das stimmt schon :)
Nur habe ich (noch) eine beschissene Lage da unten, was dir das retimen einfach macht.
Aber mach dir nichts draus ich komm schon irgendwann mal wieder zu dir, momentan will aber Moraking seine ganzen Dörfer an mich abgeben ;-)

Schöne Weihnachten Sudden ^^
 
Oben