• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von El Tribunal

DeletedUser

Gast
...
und du schinst nix zu verstehen wa?
du hast doch ein halbmond auf deinem passport wenn ich das richtig interprtiere aus deinen post's

wow

InnoGames lässt rassistische Diffamierungen hier im Forum stehen 0o ... .

vor allem da diese in einem teutonisch geschrieben sind, welches mit deutsch nichts zu tun hat ("schinst", "interprtiere").

wer solche deutsche hat, verliert natürlich jeden krieg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
wow

InnoGames lässt rassistische Diffamierungen hier im Forum stehen 0o ... .

vor allem da diese in einem teutonisch geschrieben sind, welches mit deutsch nichts zu tun hat ("schinst", "interprtiere").

wer solche deutsche hat, verliert natürlich jeden krieg ;)

erklaere du erstmal wo da was rassistisch dran war :mrgreen:
und in zukunft bitte keine rechtschreibungsnachrufe bitte ich bin es leid ;-)

DeletedUser

Gast
Naja... Manche posten auch erst, schauen dann in den Duden nach und googeln Fremdwörter und müssen den Post dann ändern, weil sie sehen, sie machen nen Rechtschreibflame und haben selber viele dinne ;-)

feinschliff in der rhetorik muss nunmal sein.

und Hausi?

was bedeutet "dinne" ist das Politessenslang?

Pappnasenparty

Gast
das ist übelstes rechtes gedanken"gut" ... .

was ist heutzutage nicht rechtes gedanken gut
und was ist linkes oder neutrales gedankengut?

bitte erklaere doch mal den unterschied und betitel nicht jeden als rassist nur weil dir danach ist
;-) erst denken dann posten

DeletedUser

Gast
Mann ohh Mann bis Dato war ja von GEZ eine recht gute propoganda zu lesen, von wegen wie gut sie sind und welche erfolge sie angeblich zum Vorweisen haben, aber jetzt wirds echt schön langsam peinlich, tretet doch Bitte mit erhobenen Hauptes ab das haben sich manche GEZ´ler nicht verdient, als Jammerlappen abzudanken.

DeletedUser

Gast
Mann ohh Mann bis Dato war ja von GEZ eine recht gute propoganda zu lesen, von wegen wie gut sie sind und welche erfolge sie angeblich zum Vorweisen haben, aber jetzt wirds echt schön langsam peinlich, tretet doch Bitte mit erhobenen Hauptes ab das haben sich manche GEZ´ler nicht verdient, als Jammerlappen abzudanken.

Wer von uns jammert denn? Wenn du auf diesen neuen Forennick anspielst, so hab ich keine Ahnung wer das ist... Und Bottle, miss dich lieber mit Leuten deines Kalibers... Go Habib go!!!

H4il Habib

DeletedUser

Gast
Nach der Stammesaktion auf Habib, schwächelt dieser...

Nur eine Frage der Zeit bis der Krieger Habib aufersteht und zeigt, wo der Orientalische Hammer hängt:mrgreen:

[17] Canakkale (696|215 K26) 9,227 habib25 (--TS--) B0ttlE ([ eL ]) 01.03.2010 12:44
06 Ankara (691|212 K26) 9,043 habib25 (--TS--) B0ttlE ([ eL ]) 01.03.2010 12:34

Ich Reiz euch wohl ne ;) (704|204 K27) 10,200 habib25 (--TS--) Lansu (JZoggn) 01.03.2010 11:00
### (696|212 K26) 9,227 habib25 (--TS--) B0ttlE ([ eL ]) 28.02.2010 20:30
Nico 237 (710|231 K27) 8,707 habib25 (--TS--) Salusar ([ eL ]) 28.02.2010 13:53
### (699|207 K26) 9,964 habib25 (--TS--) B0ttlE ([ eL ]) 28.02.2010 13:21
[216] chaoszbaerchen (712|208 K27) 9,064 habib25 (--TS--) *incognito* ([ eL ]) 28.02.2010 12:04
### (696|213 K26) 5,702 habib25 (--TS--) B0ttlE ([ eL ]) 28.02.2010 12:00
Nico 236 (718|226 K27) 9,706 habib25 (--TS--) Salusar ([ eL ]) 28.02.2010 09:14
[214] chaoszbaerchen (665|225 K26) 9,041 habib25 (--TS--) *incognito* ([ eL ]) 27.02.2010 23:06
1.9.9 (701|209 K27) 10,220 habib25 (--TS--) Lansu (JZoggn) 27.02.2010 22:32
2.0.0 (703|206 K27) 10,220 habib25 (--TS--) Lansu (JZoggn) 27.02.2010 21:45

[213] powerjoda (670|218 K26) 9,685 habib25 (--TS--) *incognito* ([ eL ]) 27.02.2010 21:33

Ich korrigiere, nach der Stämmeaktion:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ganz großes Kino...

Und ich hatte Respekt vor dir bottle, weil ich deinen Namen von IK kannte, dass hat sich grade erledigt....

Ganz Großes Kino :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ekin, so iss es doch schon besser, denn das jammern ist euch nicht gestanden...;)

Respekt vor einen Namen, naja dann sei froh das du nicht weist wer ich mal war, ein paar Spieler auf den Server wissen zu was ich fähig bin, aber der Ergeiz hält sich hier in Grenzen, dann kommt noch das Augen leiden dazu, dadurch kann ich wiederum sehr schlecht diese kleine Schrift lesen.

Wenn ihr mir wenigstens die Schrift jedesmal vergrössert dann könnte ich auch mal mitlachen, da sich eL in den Foren über euch kaputt lacht kann ich nur über skype, wenn Jana mir das laut und deutlich übersetzt was ihr da so schreibt.

Apropo lachen, ihr versucht überall hilfe zu bekommen wie ich so höre.....:)

DeletedUser

Gast
Ach ekin, so iss es doch schon besser, denn das jammern ist euch nicht gestanden...;)

Respekt vor einen Namen, naja dann sei froh das du nicht weist wer ich mal war, ein paar Spieler auf den Server wissen zu was ich fähig bin, aber der Ergeiz hält sich hier in Grenzen, dann kommt noch das Augen leiden dazu, dadurch kann ich wiederum sehr schlecht diese kleine Schrift lesen.

Wenn ihr mir wenigstens die Schrift jedesmal vergrössert dann könnte ich auch mal mitlachen, da sich eL in den Foren über euch kaputt lacht kann ich nur über skype, wenn Jana mir das laut und deutlich übersetzt was ihr da so schreibt.

Apropo lachen, ihr versucht überall hilfe zu bekommen wie ich so höre.....:)

Wann haben wir mal gejammert...

Für dich mach ich doch alles ;)

Wir arbeiten als Stamm, brauchen aber keine Hilfe wenn uns ein 400k Spieler angreift, das ist einer der Unterschiede zwischen unserer Stämme ;)

DeletedUser

Gast
Phoenexia for President! Was gibts gegen 400k Spieler auszusetzen? Unsere Member werden auch nicht nach Punkten ausgesucht^^ Wo Punktegeilheit hinfuehrt, hat 301 sehr anschaulich gezeigt...

DeletedUser

Gast
B0ttle.. ;D
Ihr habt an 2Dörfer in 3Tagen ca. 400k Deff verloren wenn nich mehr.

selbst wenn wir uns alle neu anmelden würden und hier rumflammen würden, hätte hier jeder mehr Ansehen vor uns als vor euch lappen.

Mach mal 3. Veruch da zu SF dann gehts aufwärts! (Er scheint ein echter Intelligentsbolzen zu sein)
Ich meine eine SF die 26p BBs bei uns adelt.. Jede Std Fremdeff ankommen lässt und bei Tech und Wall 0 immer die einzellnen Deff bashen lässt mal eben 13k/13k/2k usw .. Ich mein so ein Member muss gelobt werden! :)

DeletedUser

Gast
Achso @ekin, jetzt versteh ich schön langsam, du meinst ich hab mich sau dämlich bei habib angestellt?

Jo das stimmt @ekin hat aber eine Ursache, eine davon ist mein Fehler gewesen ich hab ihn unterschätzt.

Was mich aber immer fasziniert ist das Klöte und seine lämmchen hier jedesmal schreiben als würden sie am gewinnen sein oder sonstwas erreichen oder erreicht haben, dass aber auch immer die Verlierer am lautesten schrein müssen...^^

IceFight

Gast
Die verlierer sind hier wohl die Leute von 301... eL wird bald folgen :p

DeletedUser109634

Gast
ganz im ernst bottle ich dacht auch ma du kannst was...
aber nachdem ich dich "in aktion" gesehn hab musstich mich fast totlachen :mrgreen:

ich freu mich jedenfalls schon auf den tag an dem ich dich/euch bashen kann :)

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich mal ernsthaft bei euch GEZ´ler bedanken, ohne euch wäre es langweilig und ich hätte kein richtiges Ziel, denn eines tages wenn ihr eure member alle rausgeschmissen habt, bleibt ja nur mehr das übrig was hier schreibt, also sozusagen das hinterland was sich noch sicher fühlt.

Dann werden wir ja sehen wie gut oder schlecht ich bin...:cool:

Gegen mich habt ihr nur verloren.

Um eure Logik zusammen zu fassen, ihr seit die Gewinner weil ihr Deff und Dörfer verliert und wir sind die Verlierer wenn wir "Kämpfen" und dabei unsere Off verlieren.

Naja da brauchen wir ja garnicht kämpfen da wissen wir ja jetzt schon das ihr keine Ahnung habt von den Spiel, aber ich mach euch einen Vorschlag, wir machen einen gemeinsamen Thread auf und dort richten wir eine DS-Kampfschule für euch ein, da macht ihr mal eine Lehre von 3 Monaten, wir stellen euch da auch gerne Übungsaccounts zur verfügung... achso nee Quatsch geht ja nicht ihr habt ja nur Deffens...

ok wir erklären euch dann vorerst wie man kriege führt und was man bauen muss, denn ich hab mir sagen lassen das ????? vergisst Wall und Tech aufzubauen...o_O

Die verlierer sind hier wohl die Leute von 301... eL wird bald folgen

@iceLutscher, da musst noch ein wenig üben mit deiner Propaganda, aber fürs 1. ja ganz ok....:S

DeletedUser

Gast
Feindesadelungen: !GEZ!/GET.: 472 (4,619,126Punkte)|-301-/3F/[ el ]: 192 (1,885,494Punkte)|Unterschied: 280 (2,733,632P.)

Sieht man sehr schoen in Klötwigs Signatur... Egal wie ich die Augen zusammen kneife, unter dem Strich, haben wir in dem Krieg 280 Doerfer plus gemacht... Und da werden sicher noch weitere Folgen. Die Sache mit der Deff gebe ich gerne zurueck, denn im Gegensatz zu euch, haben wir nicht erst unsere Front gedefft und euch in der Zeit vorgegaukelt, dass wir fuer euch sind, um dann zuzuschlagen.

Von daher, lehn dich um Himmels Willen nicht zu weit aus dem Fenster! Ich warte eigentlich schon auf nen Post von dir in dem EGO Thread, damit ich dir Heuchelei vorwerfen kann :D Weißt du was einer der Hauptgruende war, warum !GEZ! gegen -301- in den Krieg gezogen ist? Wenn nicht, kann ich dich gern per IGM aufklaeren, und dir mal gewisse Parallelen zu deinem/eurem Verhalten aufzeigen und dir ne nette Prognose fuer die naechsten Wochen geben.

Und da man es garnicht oft genug sagen kann, H4IL HABIB!

DeletedUser

Gast
B0ttle wir beide wüssen das Samsa zu dem Zeitpunkt als ihr geattet habt (Mit 301 zusammen) nicht ein bsichen Fremdeff hatte udn kaum Eigendeff.

Ihr habt trotzdem net den Hauch einer Chance gehbat, wurdet jediglich lächerlich gemacht. :mrgreen:
Samsa hat innerhalb von 3-5Tagen 2k Offs abbekommen und nichts verloren.. :p

Nichts habt ihr aufe Kette gebracht damals net und jetzt auch nich. xD

Als dann nur halbwegs Fremddeff ankam war die Sache nämlich eh vorbei.. xD
Übrigens das gleiche Disaster wie damals bei Samsa erlebt ihr jetzt bei Felsen wo auch ne aktive UV von uns drin ist (nein nich ich:))

Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur! ;-)

Oben