• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung !!

DeletedUser101771

Gast
Soooo hier mal für alle und ganz öffentlich ^^


Wolle76 heute um 15:33 Uhr
SAMMELMAIL an die SF von [ally]Legion[/ally]


Hiermit erklärt der Stamm [ally]=DT=[/ally] dem Stamm [ally]Legion[/ally] den Krieg.


[player]Wolle76[/player]
SG/SF von [ally]=DT=[/ally]


nun dann .... auf lustiges bashen ^^
 

DeletedUser

Gast
An Eloquenz kaum zu unterbieten ;)

Keine Begründung? Oder wenigstens ein bisschen geflame?
 

DeletedUser

Gast
Bischen fade, aber ok. Ich denke mal, dass die retorischen Fähigkeiten des Stammes DT unter der Last, der nicht vorhanden Gegner der letzten Zeit, massiv nachgelassen hatten. Kann man nix machen ...

MFG
Wolkendrache
 

DeletedUser87914

Gast
ich hoffe auf einen krieg voller propa und rumgeflame, auf gehts!
 

DeletedUser101771

Gast
öhm ... was soll man denn da rumsabbeln ^^

Wir erklären den Krieg und feddich ..... Ich könnte natürlich mit wilden beschuldigungen um mich werfen und Legion üble Grenzverletzungen vorwerfen .... oder heimtücke .... oder das sie alle hässlich sind.

Aber das wäre nun mal alles humbuk .... naja bis auf die Grenzverletzungen .... aber ich denke da haben sowohl Legion als auch wir nicht über den anderen zu meckern .... ^^. Und das mit der heimtücke .... hmmm. Da gäbe es sicherlich irgentwo irgentwelche banalen Vorkommnisse mit denen man das versuchen könnte zu belegen. Wäre aber auch an den Haaren herbeigezogen.

Letztlich wirds eng im Nord-nord-osten. Es gibt nur Platz für einen dicken Stamm da oben und wir werden jetzt austragen wer das wird. Also ein reiner Teretorialkrieg.

Beide Seiten wussten das es kommen wird .... beide Seiten haben ihre Partner die fleissig mitdeffen und beide Seiten haben sich lange drauf vorbereitet.


Ich hoffe auf wenig geflame und auf fairen Umgang ... dafür aber auf gute Berichte.

lets fetz
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal das es spannend wird und nicht so einseitig wie manch andere Kriege, von denen man sich im Vorfeld viel erhofft hat ^^

Aber ihr schafft das schon!
 

DeletedUser101771

Gast
nun ja ..... die ersten Hiebe unterhalb der Gürtellinie wurden bereits verteilt ....

Finds ja dufte das sie die Kriegserklärung annehmen .... wusste gar nicht das man bei sowas ne Wahl hat ^^

Darth Raoul heute um 22:05 Uhr
Die [ally]Legion[/ally] fühlt sich geehrt dass die "große" [ally]=DT=[/ally] endlich mal Eier in der Hose hat und die ständigen Angriffe nicht mit dummen Ausreden entschuldigt.

Da Ihr kein Stamm mit Ehre seid und viele Spieler wortbrüchig sind und waren, kommt uns nun die offizielle Kriegserklärung entgegen.

Wichtig und ehrenvoll ist es immer erst den Gegner anzugreifen und danach den Krieg zu erklären. Das sorgt für viel Respekt und Anerkennung. Da ich aber die meisten von Euch genauso eingeschätzt habe, kommt dieses Verhalten nicht überraschend für uns. Das passt auch in unser Bild von der Stammesführung der [ally]=DT=[/ally].

Wir nehmen die Kriegserklärung hiermit offiziell an, auch wenn sie etwa 2 Wochen zu spät kommt.

[player]Darth Raoul[/player]
 

DeletedUser

Gast
oha, wusste garnicht, das dörfer adeln verboten ist und man vorher bescheid sagen muss :(
das ändert natürlich alles, da haste recht :)
 

DeletedUser117009

Gast
Auf einen schönen Krieg, möge der bessere Stamm gewinnen ^^

Und nicht zu vergessen ;)

http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=178442&key=37c00e95a67446559314f10054900907

Die schwarzen Dörfer sind Dörfer, die sich Feldwebel in meinen Kreisen geholt hat ( waren ebenfalls BB´s wie die restliche Ecke über uns wo Legion nun sitzt ).
Da liegt es wohl klar auf der Hand, dass ich mir die Dörfer auch i.wann holen werde.

Das dazu:

Wichtig und ehrenvoll ist es immer erst den Gegner anzugreifen und danach den Krieg zu erklären.

Klein Angriffe und vereinzelte Adlungen werden also schon so hoch bewertet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Wolle,

Könntest Du noch den Titel des Threads ändern? "Kriegserklärung" klingt so nichtssagend.
Wie wärs aussagekräftiger mit "Krieg DT - Legion" , "Weltkrieg im Westen", "2 Weltkrieg auf Welt 44" oder sowas?
 

DeletedUser101771

Gast
@Wolle,

Könntest Du noch den Titel des Threads ändern? "Kriegserklärung" klingt so nichtssagend.
Wie wärs aussagekräftiger mit "Krieg DT - Legion" , "Weltkrieg im Westen", "2 Weltkrieg auf Welt 44" oder sowas?

ja is mir auch aufgefallen .... leider zu spät. :(

Ich hab nur ka wie man den Titel ändern kann.
 

DeletedUser

Gast
@Wolle,

Könntest Du noch den Titel des Threads ändern? .... "2 Weltkrieg auf Welt 44" oder sowas?

Hmm - wieso Weltkrieg ? - Sind doch nur 2 Stämme beteiligt oder habe ich wieder was nicht bekommen? Und ich erwarte auch nicht das besonders spannend wird.

Aber Argus vielleicht hast Du ja recht. Du hast ja auch vorhergesehen das die Grenzgeplänkel in einen Krieg eskalieren. Der Angriff von TodesRitter tief aus Legion's Save ohne jeden erkennbaren Grund war dann halt doch ein wenig viel (ich bezweifel das das sehr clever von Legion war).
 

DeletedUser

Gast
Hmm - wieso Weltkrieg ? - Sind doch nur 2 Stämme beteiligt oder habe ich wieder was nicht bekommen? Und ich erwarte auch nicht das besonders spannend wird.

Aber Argus vielleicht hast Du ja recht. Du hast ja auch vorhergesehen das die Grenzgeplänkel in einen Krieg eskalieren. Der Angriff von TodesRitter tief aus Legion's Save ohne jeden erkennbaren Grund war dann halt doch ein wenig viel (ich bezweifel das das sehr clever von Legion war).

Ach was..... wir haben ein paar Dörfer an euch verschenkt (Likvi) und wurden trotzdem angegriffen (mit der Begründung: Grenzgeplänkel) und dann kommt, verspätet, die Kriegserklärung von Euch.... wie erfrischend!!!

Aber egal, wir wurden schon früher für Tot erklärt und leben immer noch:twisted:

Legion
 

DeletedUser

Gast
@Wolle,
Titel ändern müsste gehen, indem Du das Eröffnungsposting editierst.

@njoord,
Also wenn 2 Top-ten Stämme aufeinander losgehen, kann man glaube ich schon von einem Weltkrieg sprechen. Auch wenn er nicht ganz so gross ist wie FdM vs. IMOM und gleichzeitig FdM/DUCKS/EB vs. GSG.
 

DeletedUser101771

Gast
Hab ich schon probiert Argus. Ich find da aber nix. Lediglich der Text kann verändert werden aber nicht die Überschrift.

Sorry an alle :( das mit der Themenbenennung hab ich verbockt.
 

DeletedUser

Gast
Wir erklären den Krieg und feddich ..... Ich könnte natürlich mit wilden beschuldigungen um mich werfen und Legion üble Grenzverletzungen vorwerfen .... oder heimtücke .... oder das sie alle hässlich sind.

Wie pöse ^^

Wünsche allen Beteiligten einen schönen und vor allem fairen Kampf, auf das es viiiiiiele bunte Propas gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Wolle!

Krieg =DT= vs Legion


das wäre gut ... sagt alles ^^

danke

^^ wir haben doch den Krieg schon seit ein Paar Wochen! Würde sich etwas ändern, wenn du einfach den "Titel" umbenennst??? dass glauben wir nicht...

Aber in diesem Spiel geht es eigentlich nur darum, wer gewinnt: Ich habe auf keiner Welt von DS einen Gewinner gesehen... also...wir werden uns eine Weile bekriegen, und es wird lustig werden oder auch nicht... die Hoffnung stirbt zu Letzt ^^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist die =DT= Kriegsführungsstrategie... verbal oder auch nicht...

Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
Nachrichten
Rundschreiben
Nachricht schreiben
Absender blockieren

Betreff ^^^^
Gesprächspartner Bornse
 
Oben