• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung !!

DeletedUser

Gast
Krieg =DT= vs Legion
das wäre gut ... sagt alles ^^

Das sagt im Moment schon alles. Was aber, wenn noch andere Stämme mitmischen?
Da sehe ich auf der Karte z.B. Chaos, TLL, UR, SON. Werden die sich raushalten oder mitmischen? Und wenn ja, auf welcher Seite?
Und dann gibt es da natürlich auch noch uns, FdM. Das NAP mit DT läuft am 4. August aus.

Wollen wir jetzt jedes mal den Titel ändern, wenn ein neuer Stamm dem Krieg beitritt oder austritt?
Macht es demnach Sinn, Stammestags im Titel fest zu verankern?
 

DeletedUser

Gast
Das sagt im Moment schon alles. Was aber, wenn noch andere Stämme mitmischen?
Da sehe ich auf der Karte z.B. Chaos, TLL, UR, SON. Werden die sich raushalten oder mitmischen? Und wenn ja, auf welcher Seite?
Und dann gibt es da natürlich auch noch uns, FdM. Das NAP mit DT läuft am 4. August aus.

Wollen wir jetzt jedes mal den Titel ändern, wenn ein neuer Stamm dem Krieg beitritt oder austritt?
Macht es demnach Sinn, Stammestags im Titel fest zu verankern?

macht es sinn über den verlauf eines krieges zu spekulieren?
Der Krieg =DT= vs Legion ist nunmal da. Was wird, ist etwas anderes.



und mal neben bei...
Chaos = Tod, TLL = siehts ähnlichaus und über SON muss ich wohl kein Wort verlieren oder?
schau mal auf der Karte genau hin, wahrscheinlich merkst es dann selbst :)
 

DeletedUser101771

Gast
Das sagt im Moment schon alles. Was aber, wenn noch andere Stämme mitmischen?
Da sehe ich auf der Karte z.B. Chaos, TLL, UR, SON. Werden die sich raushalten oder mitmischen? Und wenn ja, auf welcher Seite?
Und dann gibt es da natürlich auch noch uns, FdM. Das NAP mit DT läuft am 4. August aus.

Wollen wir jetzt jedes mal den Titel ändern, wenn ein neuer Stamm dem Krieg beitritt oder austritt?
Macht es demnach Sinn, Stammestags im Titel fest zu verankern?

Öhm .... die Idee DT - Legion kam doch von dir !?!?!?

Von mir aus können wir das auch so lassen. Aber DU hast doch beanstandet das ich den Titel ändern soll und als Beispiel "Krieg DT - Legion" vorgeschlagen.

willst mich wohl verwirren alter Schlawiner ^^
 

DeletedUser101771

Gast
@Wolle,

Könntest Du noch den Titel des Threads ändern? "Kriegserklärung" klingt so nichtssagend.
Wie wärs aussagekräftiger mit "Krieg DT - Legion" , "Weltkrieg im Westen", "2 Weltkrieg auf Welt 44" oder sowas?

Da .... bunt und in Farbe
 

LupoVai

Gast
war schon richtig wie es wolle gemacht hat. war ne kriegserklärung und sonst nichts. :)

hoffe aber, das in kürze ein neuer thread mit einer richtigen propa erscheint. schauen wir mal wer zuerst die berichte für eine hat ;-)
 

DeletedUser97981

Gast
ja freu mich schon propas zu sehen :)
bin sehr gespannt was sich da jeder einfallen lässt :9

lg Marci
 

DeletedUser117009

Gast
@ Wolle!



^^ wir haben doch den Krieg schon seit ein Paar Wochen! Würde sich etwas ändern, wenn du einfach den "Titel" umbenennst??? dass glauben wir nicht...


Vereinzelte Angriffe und Adlungen sind für euch gleich Krieg.

Sagt mir doch mal bitte wie viele Kriege ihr führt, ich meine eure Dörfer kommen ja nicht von alleine.

Also lustig finde ich es schon
 

DeletedUser

Gast
ja freu mich schon propas zu sehen :)
bin sehr gespannt was sich da jeder einfallen lässt :9

lg Marci


bin ja mal gespannt ob DT/Legion (und wer sonst noch so hier in den Krieg einsteigt^^) Propas auf deinem Niveau macht ;-)


Und für den Kriegspartner wünsche ich viel spass beim bashen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach was..... wir haben ein paar Dörfer an euch verschenkt (Likvi) und wurden trotzdem angegriffen (mit der Begründung: Grenzgeplänkel) und dann kommt, verspätet, die Kriegserklärung von Euch.... wie erfrischend!!!

Aber egal, wir wurden schon früher für Tot erklärt und leben immer noch:twisted:

Legion

Ist Legion jetzt TOT?
Verlässt Du schon das sinkende Schiff?
Waren Dir die Angriffe zuviel?
Fragen über Fragen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, weiss nicht, ob das zuviele Angriffe für Legion waren.
Soweit ich von der SF Legion informiert wurde, entspricht die Anzahl der Angriffe DT->Legion in etwa der Anzahl der Buchstaben der Kriegserklärung von DT :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist Legion jetzt TOT?
Verlässt Du schon das sinkende Schiff?
Waren Dir die Angriffe zuviel?
Fragen über Fragen.


Grüße

Ich bitte um Entschuldigung aber war es nicht so, dass ausgerechnet GötterDämmerung-Acc damals CR-Stamm verlassen hat und ist zum NewGen gegangen (und anschließend zu =DT=)???

Und wir haben gegen CR-Stamm (auch gegen GötterDämmerung79) gekämpft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101771

Gast
Hmm, weiss nicht, ob das zuviele Angriffe für Legion waren.
Soweit ich von der SF Legion informiert wurde, entspricht die Anzahl der Angriffe DT->Legion in etwa der Anzahl der Buchstaben der Kriegserklärung von DT :mrgreen:

nett gestichelt Argus ;D

Wenn ich soviele Buchstaben benötigt hätte, dann wären mir glatt Schwielen auf den Fingerkuppen gewachsen ^^
 

DeletedUser101771

Gast
mir ists gleich ....

Der Krieg hat bisher eigentlich eh nix in einer "Ruhmeshalle" zu suchen. Denn ruhmreich ist das alles nicht was so passiert ^^

Stupides aufadeln ohne Gegenwehr ..... Mit Krieg hat das bisher nix zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Basher Legion

Hallo :D.

Also schade das es die Welt etc. nicht mehr gibt.

Hieß damals ja KleinerWolkendrache und war in der Basher Legion.:biggrin:


(priester) Gott sei mit euch.

;)
 

DeletedUser120765

Gast
Was redest du da?
Die Welt gibts durchaus noch.
Sind nur keine Neuanmeldungen mehr erlaubt.

MfG
 

DeletedUser120696

Gast
Im Gegensatz zu dem toten Forum hier gehts auf der Welt bestimmt noch ordentlich zur Sache :D
 

DeletedUser126459

Gast
wow,endlich ma wieder jemand der hier im forum schreibt :mrgreen:
auf 69 is im öffentlichen ja auch nich mehr los:wink:
 
Oben