• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Kriegserklärung

S04 Rakitic

Gast
Hey,

Unser Bündnisspartner ist den falschen Krieg beigetreten.
Jetzt kämpft er mit den Feinden gegen uns, obwohl es andersrum sein müsste.

Kann man das irgendwie Rückgängig machen?

Wenn ich den Frieden abiete, wird es dann als unentschieden gewertet?

Greets
 

DeletedUser77848

Gast
ihr könntet auch einfach euer bnd lösen, dann ist wieder richtig :mrgreen:


/i´m sorry for spam ^^
 

S04 Rakitic

Gast
Neue Frage:

Was passiert wenn man auf Frieden anbieten klickt?
Ist dann unentschieden oder wer hat gewonnen?
 
Reaktionspunktzahl
5
Damit der beigetretene Partner rauskommt, muss der Krieg zwischen den beiden Hauptparteien beendet werden. Einer klickt dazu auf "Frieden anbieten", der Feind dann auf "Frieden annehmen". Wenn im Krieg noch nix passiert ist, wird dieser soweit ich weiß auf beiden Seiten als gewonnen angezeigt. Oder wurde das geändert?

Aber euer Feind hat den Partner zum Krieg eingeladen? Falschkilck? Und der hat auch noch angenommen? Nochmal Falschklick? Sicher das ihr hier nicht verarscht werdet?
 

DeletedUser136753

Gast
naja, der gegner könnte auch jeden stamm eingeladen haben und net wissen das die bnd sind:rolleyes:

ich denke das kommt dabei sehr stark auf die Güte des Stammes drauf an. Wenn wir uns dabei um bekannte Stämme, die sowohl hier im Forum als auch ingame bekannt sind und schon Anspruch auf die Führung der Welt geäußert haben ist wohl der Verrat wahrscheinlicher, während Smoker's Idee wohl wahrschienlicher ist, wenn wir uns über neuere Spieler, welche ihren Traum von einem eigenen Stamm war machen wollten, unterhalten.

Ich denke weniger, dass Smokers Fall zutrifft, aber behalte ihn dennoch im Hinterkopf, falls sich euer BND auch mit diesen Tipps etwas dumm anstellt oder gar weigert die Seite zu wechseln ;)
 
Oben