• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

DeletedUser14683

Gast
Hiermit erkläre ich Unbekannt den Krieg :twisted:

pup9ll.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß es auch und ich find Hardy ist ne feige Sau :p

Aber das kennt man ja nicht anders von ihm :)
 

DeletedUser14162

Gast
*schulterzuck* flaschen halt, was willste anderes erwarten?!
 

DeletedUser14683

Gast
werde ich gesperrt???? :-(


Flopf ich habe dich auch weiterhin in ruhe gelassen weil ihr mich mit sperrung gedroht habt. Also ich werde auch zu dir liep sein.
 

DeletedUser14683

Gast
wenn ihr immer heult dann seid entweder mods oder spielt activ mit ... bonus hin bonus her mir wurst
 

DeletedUser14162

Gast
Hardsequencer schrieb:
werde ich gesperrt???? :-(


Flopf ich habe dich auch weiterhin in ruhe gelassen weil ihr mich mit sperrung gedroht habt. Also ich werde auch zu dir liep sein.

wuss?!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie nerven Hardseqeunzers ewig Inhaltslose Postings. Aber vieleicht muss man Server 2 auch aktiv spielen um einen Sinn zu erkennen :(
 

DeletedUser

Gast
jetzt sagt doch schon wer oder was verhauen wird... man man man... man könnte meinen auf s2 laufen tatsächlich mal wieder mehr als 5offs gleichzeitig und dann wills keiner gewesen sein :-(
 

DeletedUser14683

Gast
na gut ;) ich machs amtlich .... also Anthelios ist der glückliche (ramme)
 

DeletedUser

Gast
go anthe go \o/

ich liebe dich, mann! :)

eigentlich ein ungleicher krieg. anthe kanns, hardy net o_O

\o/
 

DeletedUser

Gast
Laut abbildung wissen wir ja dann mit was er kommt. Da seh ich doch nicht etwa ein Schwarzes Pferdchen ;-) . Bei der Moral brauchst du aber schon mehr als eins. Ne armee wäre imposanter als abbildung:)
 

DeletedUser

Gast
boah hard-less, du scheinst echt n langweiliges leben zu haben, dann wollen wir dir diesen einen kleinen höhepunkt gönnen. platz 1 bedeutet keine unverwundbarkeit oder überdimensionale kräfte...nein, wirklich nicht! schreibs in dein tagebuch, hier hier ist es einfach nur ein armutszeugnis...
 

DeletedUser

Gast
b2tr vs. Hardy feat. n-less - oder dem, was da ist...
Sehr ungleich... :)
Anthe \o/
Mel \o/
 
Oben