• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Ab wann zählt man denn als Aufadler? Dörfer bekommt didi ja auch geschenkt.

Und die Acc-Geschenkbekommer sind ganz ganz böse ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Weißt du, in welchem Acc er spielt? Nein. Also phantasier hier nich rum :p

jupp das weiss ich vorher hat er im sky acc gespielt, jetzt hat einen größeren acc übernommen...

JohnnyBravo schrieb:
Ab wann zählt man denn als Aufadler? Dörfer bekommt didi ja auch geschenkt.

Und die Acc-Geschenkbekommer sind ganz ganz böse ... ;-)

hm, wenn ich mir so die adellisten anschaue und sehe das einige spieler (regelmäßig?) 2-5mio accs aufadeln, dann würde ich sie als aufadler bezeichnen, schau dir it an, die zerlegen wöchentlich große (alliinterne)accs....

spiele den acc seit 10 monaten aber nett, dass ihr jedes mal wieder damit anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dr.Ogen schrieb:
genau :p



zwar spät, aber ich bin da :) was los :p



hallo mein Fan :)

btw: go hardy \o/ (axt)
und: go b2tr /o\ (späher) :p

dass du noch zeit fürs forum hast, wo du doch gerade 2 accs aufadelst mit insgesammt was bei 5 000 000 punkten
 

DeletedUser

Gast
Ey didi - hast du eigentlich sonst keine Punkte, die du ankreiden kannst? Dauernd liest man von dir nur irgendwas mit Aufadelungen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Ey didi - hast du eigentlich sonst keine Punkte, die du ankreiden kannst? Dauernd liest man von dir nur irgendwas mit Aufadelungen :rolleyes:

oh, ich nehm mir ein beispiel an euch, ihr seid hässlich und du*m

.


dann bleib ich doch lieber sachlich...
 

DeletedUser

Gast
In eurem Stamm wird nicht weniger aufgeadelt :rolleyes: - kann also genauso das Zeug von anderen Mitgliedern wiederholen... nur wo ist der Sinn?

Du kannst deinen Kritikpunkt einmal äußern, aber doch nicht 20 Mal... - such doch einfach neue Argumente, oder haste die 10. und 11. Jahrgangsstufe in deiner Akademie ausgelassen?
 

DeletedUser

Gast
Ist schon richtig so das Aufadeln angeprangert wird, je öffter desto besser! Vielleicht ändert sich ja doch irgendwann mal was das man es gar nicht mehr erwähnen muss. ;-)
 

DeletedUser

Gast
didi ist nur neidisch, weil ihm niemand dörfer schenkt. aber kein wunder, wenn man so hinterlistig ist :p
ausserdem habe ich nur mit kaori zusammengelegt. dies nicht wegen punkten oder dörfern, sondern wegen der zeit :=) ätsch besserwisser :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß jetzt schon, was er zu deinem Beitrag schreibt^^...mal abwarten :)
 

DeletedUser

Gast
was macht denn methu zur zeit? pöses stammesmitglied, wa orang? :p

kannst ihn nicht kicken und dann 20 Offs an ihn verballern ohne ertrag?
 
Oben