• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

• Themenstarter DeletedUser42349
  • Startdatum

DeletedUser42256

Gast
witzig ist ja (nein nicht heinrich *gröhl*) das dörfer die seit 1,5 wochen inaktiv waren (56points oder so) plötzlich reaktiviert werden und mitglieder der, wer mag auch anderes denken, re* sind.
ach heinrich, komm doch ich bin jung ich hab zeit, ich kann warten. wenn du mal groß bist reden wir weiter. nein ich meinte nicht punkte, nur wenn dir einer die chance gibt mal truppen zu bauen, stelle ich mich gerne

DeletedUser

Gast
schaut mal in die rumeshalle^^

ihr seit nich die einzigsten^^, aber gut so, es sind genug opfer für alle da.

Find ich echt gut. ist ja fast für jeden was da.
Laut rechner kriegt jeder 38,214983713355048859934853420195 te Spieler eine fram von RE ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
schade, ich hab nur einen von denen in meiner umgebung :-:)-:)-(

aber der hat ein echtes problem. Meine (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(skav)(skav)(ramme) greifen ihn pausenlos an und ich kreg jede menge (beute)(beute)(beute) [(holz)(lehm)(eisen)]

DeletedUser28975

Gast
So, jetzt habe ich endlich auch einen in meiner Gegend angegirffen.hab ja leider auch nur einen hier.Der arme kleine.

Verteidiger: John Hodgkinson
Dorf: Las Vegas (572|507) K55

Anzahl: 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 1.123 1.123 1.124 3370/3370

>>>Und der hatte wirklich nur 14 schwerter. Das sagt der spähebericht.Echt eine enorm merkwürdige spielweise.:cool:

DeletedUser42256

Gast
über opfer lästert man nicht, ist uncool. man farmt einfach und verwendet die res gegen den rest .....................

DeletedUser42349

Gast
Ich würde nix mit Hitman zu tun haben wir haben uns Fusioniert und jetz hat der mich entlassen.

DeletedUser

Gast
Die Fusion war dazu gedacht die PRos aus 2 Stämmen in einem zu vereinen . Du hast selbst gesagt das wir noch aussortieren müssen. Und du als Ober Spamer und echter Newbie warst eine sehr gute wahl im IRC dich zu kicken

DeletedUser

Gast
Ich würde nix mit Hitman zu tun haben wir haben uns Fusioniert und jetz hat der mich entlassen.

ja...aber es gab auch ne abstimmung in unserem irc-channel

und du wurdest auch entlassen weil du völlig inkompetent warst und dich wie der größte noob benommen hattest...
außerdem hast du unserem stamm mehr geschadet als geholfen und außerdem warst du auch mit abstand der schlechteste im stamm.:evil::evil::evil:

und jetzt hör auf hier rumzuheulen

edit: außerdem warst du noch voll der spamer...solche leute brauchen wir einfach nicht

DeletedUser

Gast
boah was geht mit euch?? o_O

spamt hier rum und kickt einen spamer? fr34ks :evil:

DeletedUser

Gast
doch net weil er spamer is zumindest net nur . Er ist ein oberprollo , lädt wie wild leute ein , ändert profil ohne zu fragen und hat überhaupt kein plan von dem Spiel. Das sind so die Hauptgründe.

DeletedUser

Gast
schade, ich hab nur einen von denen in meiner umgebung :-:)-:)-(

aber der hat ein echtes problem. Meine (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(skav)(skav)(ramme) greifen ihn pausenlos an und ich kreg jede menge (beute)(beute)(beute) [(holz)(lehm)(eisen)]

das geht noch...ich hab ihm (Storm of the year) hilfe angeboten und grade fest gestellt, dass ich gar nicht auf s14 spiele...o_O

DeletedUser46483

Gast
*lol*

Ich muss sagen, dass ihr euch wirklich selbst übertrefft.

Alle reden von Krieg, und dass sie uns plattmachen wollen, und so.

Aber Fakt ist, dass mich, einer der beiden Stammesgründer, auf diesem Server noch nie einer angegriffen hat. Macht das sinn?!?

DeletedUser

Gast
Das bin ich :)

Fakt ist ich bin nicht bessen von diesem Krieg ,nur weil SotY nicht weiß was echter Stammeskrieg ist , sonst hät der um soetwas keinen Wind drumm gemacht.Obwohl er ja in s11 in -Re*- is :).Ich farme lieber als mich um sowas wie euch zu kümmern zumahl das kein wirklicher Krieg ist es is eher fun

DeletedUser

Gast
Das ist kein krieg sondern ein bischen ein geplänkel, wobei man RE nicht ernstahft gefärden kann da sie einfach zu gross sind. gegen einen massenstamm kann man keinen krieg führen. das brauchts gar nicht. wenn die zeit des adelns kommt vierlieren die überall dörfer

DeletedUser

Gast
Das ist kein krieg sondern ein bischen ein geplänkel, wobei man RE nicht ernstahft gefärden kann da sie einfach zu gross sind. gegen einen massenstamm kann man keinen krieg führen. das brauchts gar nicht. wenn die zeit des adelns kommt vierlieren die überall dörfer

ähm...berichtigung...:)

man kann schon gegen einen massenstamm krieg führen...und diesen 50/50 für sich entscheiden.

was es dafür braucht?
nur ein paar spieler mit enorm hoher aktivität und guter wirtschaft (minen) und entsprechend hoher rüstungsindustrie, so dass man nahezu rund um die uhr prodden kann.

so ein massenstamm hat meistens nur die masse als stärke, daher wird nicht gerade selten fast ausschliesslich auf punkte gspielt (man verlässt sich ja auf seinen nachbarn, der bestimmt genug units hat...;-)) und eine menge schwächen (mangelnde, bzw unzureichende kommunikation, hohe in-, bzw halbaktivität, die grösse...;-)).

was glaubt ihr, was passiert, wenn man so einen massenstamm an mehreren stellen gleichzeitig attet?...;)

DeletedUser46483

Gast
Ja, vielleicht schaffst du es, 10 Spieler auf einmal anzugreifen.

Aber kann man das als Krieg bezeichnen?

Und mehr schafft ihr nicht zu farmen. Ihr könnt nicht alle 1500 Member von uns angreifen, dafür habt ihr einfach nicht genug Truppen, aber auch nicht genug Zeit.

DeletedUser45583

Gast
jugs lavert nicht tut was

ich höre immer blos wir machen mit aber ich habe denn verdacht die meisten tun nichts...

DeletedUser

Gast
ähm...berichtigung...:)

man kann schon gegen einen massenstamm krieg führen...und diesen 50/50 für sich entscheiden.

Ja, ein massenstamm kann gegen einen massenstamm krieg führen. aber ein normaler stamm nicht, da er zu lokal ist. da kannste vllt 10% der leute adeln, aber der rest ist ausser reichweite ;-)

Oben